-
Stephan I.
Wäre es dann Methode, wenn ich auf fünf verschiedene CD Rom Laufwerke bei Ebay biete und bei allen fünf der Höchstbieter bin. Am Ende kauf ich aber nur das günstigste und schicke den Rest zurück. Ist das Methode oder Betrug oder gar in Ordnung?
Bin trotz dieses Gesetzes der Meinung, daß sich die Sache bei Ebay anders verhält, auch wenn ich das juristisch nicht belegen kann.
Was passiert denn , wenn ich als Verkäufer bei Ebay die Rücknahme verweigere?
-
T68i und SIM Wechsel
Hatte das schonmal bei Handykult gepostet. Geht im Grunde ganz einfach, wenn du die oberen Innenecken vom Akku nimmst und diese als Hebel einsetzt. Zumal du den Akku auch immer dabei hast.:D
-
BigBlue007
Da stellt sich für mich die Frage, wie ich bei Ebay zwischen Privatpersonen und Gewerbetreibenden unterscheiden soll.
-
Ebay und Rückgabe
Wenn ich, als Privatperson einen Artikel bei Ebay versteigere oder als Sofortkauf anbiete, dann werde ich diesen mit Sicherheit nicht zurück nehmen.
Alleine die Angst, daß der Käufer das Teil geschrottet hat und dann behauptet ich hätte defekte Ware verschickt und dann von mir das Geld zurück haben möchte, ist für mich ein Alptraum.
Meiner Meinung nach ist Ebay kein Onlinehändler sondern ein Onlineauktionshaus und wenn ich dort Ware erwerbe muß ich mit gewissen Risiken leben, da ich in der Regel auch wesentlich günstiger als anderswo die Sachen erwerbe. Wenn ich auf einen Artike biete oder diesen per Sofortkauf erwerbe, dann liegt der Preis den ich dafür zahle in einem für mich angemessenem Rahmen und den habe ich dann auch zu bezahlen. Keiner hat mich gezwungen dafür zu bieten. Wenn sich dann nachher rausstellt, daß der Preis zu hoch war oder ist, bin ich das selber schud und muß damit leben.
-
8850 und der Empfang
@ A. Kordis
Falls dein Kollege die Möglichkeit hat ein neues 8850 zu erwerben, sollte er das auf jeden Fall machen. Gibt wohl kaum ein Handy, welches so verrufen ist wie das 8850.
Die gängigen Vorurteile sind erstmal der Empfang.
Dazu kann ich nur sagen, daß sich das bei meinem 8850 nicht bestätigt hat. Ich nutze o2 genion und hatte bisher noch keine Empfangsschwierigkeiten. Der Empfang ist mindestens genau so gut, wie der von einem T68i. Wie das in ländlichen Gebieten aussieht, kann ich nicht sagen.
Dann redet man auch immer über die schwere Bedienbarkeit der unteren Tastenreihe.
Habe recht große Hände und dank des ausgezeichneten Druckpunktes ist SMS schreiben überhaupt kein Problem und alle Tasten sind problemlos zu erreichen.
Wer auf schnelle Datenübertragung und WAP plus jegliche Organizerfunktion verzichten kann und ein vom Design IMHO ungeschlagenes mobile haben möchte, der ist mit dem 8850 gut bedient. Ich ziehe es nicht nur wegen dem Preis dem 8910 vor. Mir gefällt die Schiebeklappe auch einfach besser als die Ausfahrfunktion vom 8910. Natürlich ist die Technik auf SMS und telefonieren ausgelegt und mehr nicht.
-
Tekken 4
Soll wohl im November auf den Markt kommen. So sieht zumindest der Stand der Dinge im Moment aus. Kann natürlich auch wieder verschoben werden;)
-
holon
Wer möchte denn aus welchem Grund einen Vertrag von jemand anderem kaufen?:confused:
Insofern denke ich, daß man das nicht wirklich bedauern muß.
Würde mich trotzdem interessieren ob's wirklich Leute gibt, die freigeschaltete Verträge kaufen. Warum sollte man das tun? Klär mich auf.

-
katinkamaus
Je nach dem welche SMS Zenralnummer du eingegeben hast bzw. du benutzt, kommen da schon zusätzliche Kosten auf dich zu, da D2 ja immer noch mit zwei sms Zenralnummern arbeitet.
Ich bin seit fast drei Jahren bei debitel Kunde und hatte bezüglich der rechnung noch kein Problem mit denen.
Laß dir doch von der Hotline sagen, wo diese Kosten entstehen.
Ich persönlich halte solche Postings wie deine immer für Rufschädigung;)
-
Strapper
Damals als das m35 auf den Markt gekommen ist, lag dem telefon ein Datenkabel bei mit dem Vermerk, daß es ausschließlich als Bildschirmeditor dient und als eigentliches Datenkabel nicht zu verwenden ist.
Genau so ein Datenkabel habe ich bei Ebay für 9 Euro ersteigert, ohne es zu wissen versteht sich. Das war auch unschwer als solches zu erkennen, da ein Klebeband halt darauf hinwies.
Lange Rede kurzer Sinn:
Es funktioniert für alle Anwendungen, die ich bis dato damit getätigt habe.:)
Deswegen könnte ich mir durchaus vorstellen, daß dieses Kabel vom s25 auch problemlos mit dem ME45 klappt. Der Steckplatz ist zumindest gleich. Aber 100%ige Sicherheit hast du nur, wenn du es ausprobierst.;)
-
S55 und Cam
Boa, bin beeindruckt, die Siemens Designer haben da ja ein richtig geiles Teil erschaffen. Besonders der Gesamteindruck des S55 ist perfekt und wird durch die Chromapplikationen noch positiv betont.
Das mobile sieht sehr wertig aus und wenn es auch das hält was es optisch verspricht, muß ich dann mal wieder anfangen zu sparen:D .
Ist ja noch genug Zeit bis November und vielleicht wird die Cam ja noch etwas besser vom Design. Denke das ist ein absoluter Prototyp, wobei die Größe für mich nicht so schlimm ist, sondern der momentane Zustand des Gehäuses betreffend der Farbe und des Materials.
Dat geht bestimmt noch besser;)