Dieses Gewährleistungsgesetz betrifft aber nicht Privatverkäufe, sondern nur in das Handelsregister eingetragene Händler. Bei Ebay sieht das dann schon wieder ganz anders aus, da es ein Auktionsverkauf ist.
Beiträge von gummibaum
-
-
Original geschrieben von Meilow
Aber 2003 kommt ja dann die PS3.....
Woher weißt du denn das? Dachte der Nachfolger kommt 2005.
-
@ Sebi
um so schlimmer:(
Falls dem so ist, wie du nach deinem editierten Posting schreibst, dann kann ich das nachvollziehen. Da du ja anscheinend auch noch sehr jung bist. Nur ist dein Posting nach dem Motto *welcher ist der Beste* mir einfach sauer aufgestoßen.
-
Nimms mir nicht übel, daß ist IMHO heuchlerisch. Wenn du Ihn gut kanntest, wirst du auch am besten wissen, was passt. Aber irgendwelche Sprüche zitiern:(
Ist ja wie in einem schlechten Film!
-
In meinem Bekannten und Freundeskreis ist mein Handywahn inzwischen Alltag und wird eigentlich überhaupt nicht kommentiert. Weder negativ noch positiv.
Auch denke ich, sollte man sich seines Hobbys nicht schämen. Es gibt Menschen die zahlen Unmengen für Briefmarken und wieder andere geben ein Monatsgehalt für Alufelgen aus.
Mir macht meine Handysucht Spass und ich freue mich, wenn ich mir alle paar Monate ein neues zulegen kann. Alleine die Vorfreude ist besser als Weihnachten:D
-
Kaffee ist mit das beste Getränk, was es gibt. Einen Tag ohne Kaffee könnte ich mir nicht vorstellen. Für mich der Grund morgens aufzustehen.
So ein Kaffeevollautomat ist schon ein richtig geiles Teil aber leider auch richtig teuer. Konnte mich bisher noch nicht durchringen so einen zu kaufen.
Trinke also ganz normalen Filterkaffee und davon locker ein bis zwei Liter.Besonders in Verbindung mit einer guten Zigarette........
So muß jetzt Kaffee machen:D
-
Danke für das Angebot, hat sich aber in meinem Fall erledigt. Setz es doch ins Biete Forum , da kannst du noch andere potentielle Käufer drauf aufmerksam machen.
-
[QUOTE]Original geschrieben von Buns
[B] gummibaumDu bräuchtest wohl nen Schrieb mit Brief und Siegel von Siemens und allen Netzbetreibern um das zu glauben?
Ja , dann wäre ich zu 100 % überzeugt:D
-
@ SchnittenGott
Hardware spezifisch, bezog sich darauf, daß das Handy als solches GPRS fähig ist;) . Meine Postings sind keine wilden Gerüchte sondern mein Wissenstand, der da ich ja nicht der allwissende bin, auch mal falsch sein kann. Obwohl ich nach wie vor, das was du und andere hier posten nicht unterschreiben würde.
-
In der Praxis wird die Uhrzeit über GSM zur Zeit in Deutschland leider nicht unterstützt. In der Theorie wäre es möglich.