-
Gunn
Das 8850 ist dort zwar gelistet aber du kannst es nicht in den Warenkorb legen. Dann entweder Vorkasse + 6 Euro Porto oder Nachname +20 Euro Porto. Dazu fand ich es merkwürdig, daß Abholung aus logistischen Gründen, so der Shopbetreiber nicht möglich ist.
Übrigens ist es bei *einfachpreiswert* auch nicht mehr im shop abgebildet.
-
@ Lord Ex
Also wenn du das Glas auf deine Kosten reparieren lässt und die Geräte gleich alt sind, sollte das an und für sich eine Null Runde werden.
Für kaputt gegen ganz, würde ich mindestens noch 65,- euro zuzahlen.
Falls es ein neues m45 ist, denke ich , sind sogar mindestens 80 euro angebracht., falls du kaputt tauschst. Repariert ca. 50 euro.
Alles relativ und ich würde es garnicht haben wollen:D
-
So rein optisch gesehen ist das 3510 ein Fun Handy für die junge Generation und das s45(i) eher der seriöse Begleiter im Handyformat.
Die entscheidung kann dir keiner nehmen aber ich würde das s45(i) nehmen. Wirkt alles in allem solider und nicht so *kiddicallyahandy* like wie das 3510.
-
thanx für eure Angebote und Vorschläge:)
Werde mich entweder für Pallypse oder einfachpreiswert entscheiden.
Ebay ist mir bei sowas etwas zu unsicher bezüglich eventuellen Reklamationen. Denke der *Osten* kanns brauchen ( kleiner Hinweis auf meine Kaufentscheidung)
-
datmoe
die *innovative* Öffnung beim 8910 sagt mir nicht zu und zu teuer ist es im Moment auch noch
War oder bin ja grade am 8855 interressiert, da es den selben Öffnungsmechanismus wie das 8850 hat. Schade das es nur für den asiatischen Markt produziert wird:(
-
Hat hier jemand Infos darüber ob und wenn ja , wann das 8855 in Deutschland auf den Markt kommt.
Mir gefällt das 8850 sehr gut und auf den Bildern die ich bisher zu Gesicht bekommen habe, sieht das 8855 dem sehr ähnlich. Also falls ihr näheres dazu wisst nur raus mit der Sprache.
Würde mich ärgern, wenn ich das 8850 erwerbe und einen Monat später kommt dann die deutsche 8855 Version auf den Markt. Deswegen meine Frage.
-
hellkell
Schon versucht bei *3gsm.de*das Teil in den Warenkorb zu legen und dann nur Vorkasse und keine Abholung obwohl ich aus Aachen bin. Ist mir zu heikel .NN 20 Euro ... nein danke
*EinfachPreiswert* muß ich mal schauen, aber ein Tick günstiger würde mich auch freuen.
*handyattacke* ... für mich zu teuer und zu lange Lieferzeit
-
Nachdem ich etwas rumgegoogelt habe und auch günstiger.de abgegrast habe, mußte ich feststellen, daß es anscheinenend zur Zeit nicht mehr möglich zu sein scheint ein Nokia 8850 online zu erwerben.
Ich weiß technisch gesehen total veraltet aber vom Design einfach IMHO nicht zu toppen. Also liebe Handyshopbesitzer. Wer von Euch hat denn noch oben gennanntes Gerät zu welchen Konditionen?
Dachte an einem Preis zwischen 350,- und 400,- Euro für ein Neugerät mit Garantie. Deswegen hab' ich den Threat auch ins Werbeforum gestellt und nicht ins *Suche*.
Bitte ein paar Angebote von mir aus auch als PM. Denke aber das es bei TT noch andere Designverliebte User gibt.
Ich zähl' auf Euch 
-
@ trauma
schonmal dran gedacht, die schönen Seiten im Leben zu sehen.......
Ansonsten ist TT keine Selbsthilfegruppe und sollte auch nicht als solche fungieren. Alleine einen Threat zu erstellen mit der Aussage :
* Ihr wart alle so gemein zu mir jetzt seht ihr was ihr davon habt*
Ist IMHO gequirlte KK.
Trauma
Du bist dein Problem und daran kann auch TT nichts ändern. Werd erwachsen oder gesund!
-
@ Revis
Schau in deinen Vertrag ob die Rechnung unter Umständen nur online kommt. Wenn dem nicht so ist, mußt du in jedem Fall deine aufgelaufenen Kosten begleichen. Rechnung hin oder her, ein Gespräch bei der o2 Hotline hätte dir mit Sicherheit eine Kostenaufstellung in schriftlicher Form gebracht.
Habe ansich für dein Verhalten kein Verständnis. Auch nicht wenn du keine Rechnung bekommen haben sollst. Du beschreibst die Geschichte so als wenn du, der arme o2 Kunde über den Tisch gezogen werden würdest. Aber im Grunde hoffst du doch nur seit längerem darauf aus einem Vertrag raus zu kommmen und erwartest von uns das ultimative * so kommst du aus deinem Vertrag raus* Posting.
:mad: