Hi!
Was sprach denn jetzt gegen den Shop aus Aachen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Was sprach denn jetzt gegen den Shop aus Aachen?
Gruß
Das 8850 ist dort zwar gelistet aber du kannst es nicht in den Warenkorb legen. Dann entweder Vorkasse + 6 Euro Porto oder Nachname +20 Euro Porto. Dazu fand ich es merkwürdig, daß Abholung aus logistischen Gründen, so der Shopbetreiber nicht möglich ist.
Übrigens ist es bei *einfachpreiswert* auch nicht mehr im shop abgebildet.
ZitatOriginal geschrieben von gummibaum
Dazu fand ich es merkwürdig, daß Abholung aus logistischen Gründen, so der Shopbetreiber nicht möglich ist.
Das kann aber durchaus sein.
Ich habe mal bei getmobile.de bestellt, welche bei mir in München sind, und es war auch nicht möglich, die Ware dort abzuholen. Geliefert wurde sie dann auch erst gar nicht aus München, sondern wahrscheinlich aus einem "Logistik-Center", oder wie auch immer diese Läden heißen.
8850
@ gummibaum
Hallo !
Hättest du auch Interesse an einem Gebrauchtem Nokia 8850 in sehr gepflegten ,wenig benutztem Zustand ?
Mit Original Nokia Tischladestation und natürlich anleitung ,Ladekabel und OVP !
Preis incl . Versand nur 290 euro !
Kannst bei Ebay nachsehen unter Handyhandymann ,habe auch 170 Bewertungen ,es steht da aber nicht drin !
bei Interesse mail mir unter : handyhandymann@web.de !
Gruß
Kay
Danke für das Angebot, hat sich aber in meinem Fall erledigt. Setz es doch ins Biete Forum , da kannst du noch andere potentielle Käufer drauf aufmerksam machen.
Nokia Shop Essen
Kettwigerstr 29
45127 Essen
Tel: 0201-365370
99 € mit D2 Sun
Gruss
Bis 31.08.2002
Bluetel Shops:
Mit D2 für 49€.;)
Gruß Dominik
Bei http://www.wiro-online.de für Euro 356 zzgl. Versand!
Hab dort mal ein S40 gekauft! Hat schnell und problemlos geklappt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!