Wer hat noch Nokia 8850 mobiles?

• Hi!

Was sprach denn jetzt gegen den Shop aus Aachen?

Gruß

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Gunn

Das 8850 ist dort zwar gelistet aber du kannst es nicht in den Warenkorb legen. Dann entweder Vorkasse + 6 Euro Porto oder Nachname +20 Euro Porto. Dazu fand ich es merkwürdig, daß Abholung aus logistischen Gründen, so der Shopbetreiber nicht möglich ist.

Übrigens ist es bei *einfachpreiswert* auch nicht mehr im shop abgebildet.

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    Dazu fand ich es merkwürdig, daß Abholung aus logistischen Gründen, so der Shopbetreiber nicht möglich ist.

Das kann aber durchaus sein.
    Ich habe mal bei getmobile.de bestellt, welche bei mir in München sind, und es war auch nicht möglich, die Ware dort abzuholen. Geliefert wurde sie dann auch erst gar nicht aus München, sondern wahrscheinlich aus einem "Logistik-Center", oder wie auch immer diese Läden heißen.

• 8850

@ gummibaum

Hallo !

Hättest du auch Interesse an einem Gebrauchtem Nokia 8850 in sehr gepflegten ,wenig benutztem Zustand ?
    Mit Original Nokia Tischladestation und natürlich anleitung ,Ladekabel und OVP !

Preis incl . Versand nur 290 euro !
    Kannst bei Ebay nachsehen unter Handyhandymann ,habe auch 170 Bewertungen ,es steht da aber nicht drin !

bei Interesse mail mir unter : handyhandymann@web.de !
    Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• prophonebonn

Danke für das Angebot, hat sich aber in meinem Fall erledigt. Setz es doch ins Biete Forum , da kannst du noch andere potentielle Käufer drauf aufmerksam machen.

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!