Kam zwar keine Reaktion.
Aber ich hab woanders einen Vertrag mit Cashback gefunden.
Nun wird es wieder die Telekom, zwar mir 24 MVLZ - aber eben nur 19,95 €/ monatl. für 24 Monate.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kam zwar keine Reaktion.
Aber ich hab woanders einen Vertrag mit Cashback gefunden.
Nun wird es wieder die Telekom, zwar mir 24 MVLZ - aber eben nur 19,95 €/ monatl. für 24 Monate.
Sollte es mit Vodafone nicht klappen, dann würde ich bei den 3 o.g. Mitarbeitern anfragen, was es kostet komplett auf Telekom zu wechseln.
Wenn es nur keine Preisfrage wäre.
Wenn du per Mail anfragst, dann cc: businessteam@vodafone.de oder
ruf dort mal an und frag mal nach ob es die Option auf einen persönlichen Ansprechpartner gibt: 0800/9100300
Wer kann einen attraktiven DSL Vertrag mit 50 bis 100 Mbit/s anbieten ?
Optimal wäre ein Vertrag ohne 24 Monate MVLZ.
Vodafone Kabel ist nicht verfügbar. Pyur würde ich gerne meiden.
Die FB 7530 vorhanden.
https://hetmanrecovery.com/de/…whatsapp-chat-history.htm
Zweites Ergebnis bei google.
Whatsapp erstellt 7 lokale Backups. Davon ist eins, welches du nicht haben willst.
Die anderen 6 könnten dir helfen.
Ich hatte damals beim Auszug das gleiche Problem.
Der Vermieter meinte aber es ist ok, die Wand ist nicht nicht eben. Hat sie auch abgenommen.
Ich meine 3x mal hab ich die Wand komplett gestrichen. Trotzdem immer Schatten gehabt.
Mittlerweile nutze ich aber Tiefengrund bevor ich eine Wand streiche.
Auch ist die Rolle wichtig. Denn da gibt es auch gravierende Unterschiede in ihrer Struktur.
Diese sind im Baumarkt gekennzeichnet, wie grob die Wand ist.
Dein Bild würde mich dazu veranlassen eine Rolle für grobe Körnung (Wand) zu kaufen.
Zumindest geht es langsam in die richtige Richtung.
Aber der paypal zwang nervt mich schon ein wenig. Es gibt auch Leute (mich inbegriffen) die kein paypal nutzen.
Ich kann meine Mailadresse in xxx@mailbox.org nicht ändern!
Die Bestätigungsmail kommt nicht an. Weder im Eingang noch im Spam Ordner.
Heute ist mir zutiefst und erschreckend klar geworden, welche Auswirkung die Pandemie noch hat.
Ich stand beim Bäcker und wollte zwei Stück Kuchen kaufen.
Vor mir ein junger Mann mit viel Abstand aber ohne Maske. Sprach nicht - und wartete.
Nachdem er an der Reihe war, hielt er sogar mind. 2 Meter Abstand zur Verkäuferin und fragte die Verkäuferin nach einem halben Brot.
Sie verneinte und sagte: "ohne Maske bekommen sie kein Brot".
Er darauf hin:" ich habe Asthma - kann Ihnen den Schein zeigen".
Sie darauf,: "egal - ohne Maske gibt es nichts."
Er:"Dann ziehe ich kurz mein T-Shirt drüber".
Sie: "Nein, auch dann nicht, ist seit einer Woche so...."
Er ist beim rausgehen. Ich rief ihn und sagte,: "warten Sie einen Moment - welches Brot wollen Sie" ?
Er bedankte sich wirklich sehr herzlich und deutete auf das Brot, gab mir 5 Euro und ich kaufte es ihm.
Draußen gab ich ihm das Brot und das Wechselgeld und verabschiedete mich. Zugleich entschuldigte ich mich, für Ihr Auftreten.
Ich war sprachlos, googelte noch auf dem Heimweg ob es "rechtens" ist/war jeden ohne Maske rauszuschicken und konnte nicht zu 100% herausfinden ob er "Anspruch auf ein Brot hat" (absichtlich überspitzt geschrieben) ![]()
Was ich aber weiß, sie hat ihn diskriminiert. Und das ist verboten. Mittlerweile sind Stunden vergangen, aber es beschäftigt mich immer noch.
Sie hat blind dem Chef und/oder dem Minister vertraut, vielleicht aber auch Unwissenheit - aber sie schickte ihn wieder raus - ohne Brot.
Wie kann man nur dem Chef und dem Herr Söder so blind "gehorchen" und die Menschlichkeit ausblenden/vergessen.
Und jetzt frage ich mich, wie vielen passiert es noch ? Wie viele Leute vergessen Ihre Menschlichkeit ? So etwas sollte doch nicht passieren !!!!!
Eine Sparkasse gibt es noch ab 500 € Eingang: ![]()
Bezirkssparkasse Reichenau
Wie lange noch weiß ich aber auch nicht. Ich würde gerne dahin wechseln, aber meist übertreiben es die Sparkassen mit kreativen Erhöhungen.
Wäre die letzte Erhöhung meiner ortsansässigen Sparkasse moderat geblieben - wäre ich nicht zur 1822direkt gewechselt.
Zwar bin ich mit der 1822direkt zufrieden, aber jede Überweisung mit dem Hinweis:
Ihr Auftrag wurde angenommen und ist vorgemerkt.
Er wurde jedoch noch nicht gebucht.
nervt mich dann doch.
Echtzeitüberweisungen abgehend verschwindet nach absenden auch einige Minuten. Da schlägt der Puls schon höher wenn in den Umsätzen nichts auftaucht und
die abgehende Überweisung erstmal komplett verschwunden ist. Nach einigen Minuten taucht sie dann aber in den Umsätzen auf.
Mit dem OnlineBanking der Sparkasse war ich immer zufrieden. Aber dafür 7,90 € / monatl. bezahlen erscheint mir dann doch etwas teuer.
Zusätzlich kostet die KK dann auch noch. Ich bin unentschlossen und werde den Markt erstmal weiter beobachten. Momentan ist ja ein wenig Bewegung drin.
Kreditkarte bei Bank 1
Depot bei Bank 2
Girokonto bei Bank 3 (1822direkt)
Robo Advisor: Bank 4
S-Prämiensparen Flexibel (Altbestand) bei Bank 5 ![]()