Werden nicht sämtliche WLAN Passwörter auch im google Account gespeichert ?
Bei Neueinrichtung meines neuen Handys wurden sämtliche WLAN Passwörter wieder eingerichtet.
Beiträge von NiEb
-
-
Wenn wir schon mal bei der 1822direkt sind.
Ab Juli 2020 kostet jede telefonische Überweisung anstatt 1,50 € nun 3,00 € und jede
Beleglose Überweisung per Sprachcomputer nun auch 3,00 €.
Echtzeitüberweisung per TelefonBanking = 3,99 €Damit sollte das Konto nun wirklich ausschließlich online geführt werden. Alles andere könnte schnell teuer werden.
Dafür verlangen sie zur Zeit noch keine Kontoführungsgebühr bei mind. 0,01 € monatl. Eingang.
Die Tendenz bei den direkt Banken ist trotzdem erkennbar. -
Danke dir! Kann man das Formular auch per Mail schicken, gibt es da eine Adresse? Wegen Home Office habe ich erst nächste Woche wieder Zugang zu einem Fax Gerät (oder gibt es einen kostenlosen Fax Dienst, mit dem auch pdf verschickt werden kann?)
Danke!
Ich benutze seit Jahren https://simple-fax.de/. Aber mein Guthaben reicht für Jahrzehnte.

Du kannst aber deine ausgefüllte *.pdf Datei dort einfügen. Vielleicht funktioniert es ja.*Nein, ich habe eine andere Frage zu einem bestehenden Vertrag/Produkt.
*Kundendaten & Vertrag
*Anbieter-Wechsel/ Portierung
*Mobilfunk
*weiter
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp -
-
Welchen Grund gibt es da noch bei gongstar (Fairflat) zu bleiben ?
Irgendwie macht die Telekom ihre eigene Tochterfirma kaputt (erst Fraenk, jetzt noch Kaufland) LTE 50 brauch ich persönlich nicht.
Bei 50 € überlege ich ernsthaft zu wechseln. -
Ich könnte auch von 1und1 (VDSL) zu pyur (Kabel) wechseln.
Da könnte ich sogar Monat für Monat sparen.
Aber da kommen dann doch Faktoren u.a. Zuverlässigkeit, die mich dann zur Vernunft bringen und ein paar Euro mehr ausgeben lassen.
Telekom war mir damals nach 2 Jahren zu teuer, Rückholangebot war unterirdisch und nun bin ich bei 1und1 gelandet. Zufrieden und nun lass es auch so.
Immer dieser Wechsel nervt mich.Bei Strom schließe ich mittlerweile auch nur noch Verträge ab, die 2 Jahre ohne Gebührenerhöhung auskommen und fest sind.
Bis jetzt bin ich immer damit gut gefahren. -
Sie zocken nicht ab, aber mit unitymedia Kunden in der Tasche sind es nun weit mehr Leute die Vodafone nutzen.
Keiner hat nach der Fusion erwartet das sie günstiger werden. -
Betonung auf "Aktuell".
-
Ich hab vor einigen Monaten mein Sparkassenkonto gekündigt weil die Gebühren erneut gestiegen sind.
Nun habe ich mein Depot und Giro bei einer Onlinebank.Was mich aber wirklich interressiert, die Sparrkassen haben ja wirklich viele Kunden (ich weiß, es gibt nicht nur die eine Sparkasse) aber davon abgesehen, die Sparkassen genießen schonein enormes Vertrauen. Bankunden wechseln selten, trotz mehrmaligen Gebührenerhöhungen.
Aber was ich eigentlich fragen will, wird sich dies in den nächste Jahrzehnten ändern ? Werden die Sparkassen nach und nach mehr Kunden gewinnen oder eben Jahr für Jahr viele Kunden verlieren. Weil eben die Jugendlichen vieles Online erledigen.
Oder wird es sich die Waage halten ? Wenn ich so in die Runde meiner Kollegen frage, viele sind bei der ostansässigsen Sparkasse oder Postbank. (Kollegen meist Ü40)
Von ca. 30 Leuten sind etwa 10 bei reinen Onlinenbanken. Und wenn ich der Statistik glauben sollte, dann gewinnen die Sparkassen sogar Kunden.
https://de.statista.com/statistik/da...and-seit-2007/ -