Beiträge von NiEb

Dabei alleine kann es nicht bleiben, sonst passt das ganze Tarifgefüge nicht mehr. Dann wäre nämlich die Internetflatrate L mit 3 GB mit 9,99€ teurer als das Paket S mit (ab dem 3.12.) genau so viel Volumen und einer Telefon- und SMS-Flat. Das kann nicht sein.

Prospekt Meine Woche vom 12.12.19.
    Original liegt bei mir und im Aldi ! :)
    Warum ein Prospekt erst ab 12.12. gilt aber die Tarife ab 03.12 erscheinen, erschließt sich mir auch nicht.
    Vom Paket L steht nichts drin.

Mobile TAN haben die wenigsten Banken und wenn doch, wird es in absehbarer Zeit abgeschafft.
    Wenn ich bei dir alles so recht lese, würde sich für dich eine PSD Bank anbieten.
    Das Regionalprinzip ist weitgehend abgeschafft wurden.

Ja, es gibt ein paar Unterschiede...
    https://www.kontovergleich24.net/banken/psd-bank

Ich bin mittlerweile bei der 1822direkt gelandet und kann nichts negatives berichten.
    Außer mein Depot, das habe ich woanders.

Abzocke würde ich jetzt nicht unterstellen, aber ja du hast Recht, momentan läuft einiges schief.
    In meinem tablet ist eine Vodafone Karte mit callya special. Nicht aktiv, da ich nur die 400 MB +100 MB nutze.
    Somit 2,99 €/ monatl.
    Nun hat Vodafone eigenwillig meine 400 MB Option doppelt aktiviert und doppelt kassiert. Also einfach mal so zusätzlich 2,99 € weg.
    Ich kann mich aber nicht erinnern, das Optionen doppelt aktiviert werden können. :D

Sicherlich könnte ich jetzt die Hotline bemühen, aber wenn ich hier so lese - da scheint einiges in argen, vielleicht helfen ja die 2,99 € ;)

Konnte schon jemand irgendwelche Gemeinheiten in den neuen AGB, die heute per Mail kamen entdecken?

Ja gibt es. Wieviele es sind hab ich aus zeitgründen noch nicht herausgefunden.

Ich hab einen Widerspruch eingelegt und diesen auch bestätigt bekommen.Bei mir gelten weiterhin die alten AGB.
    U.a. hat der so.g.Web Code (für Vermieter, Firmen usw.) mit den neuen AGBs eine zeitliche Befristung, bei den alten AGB gilt dieser unbegrenzt. Meiner ist auch mittlerweile 2 Jahre drin.

Ich geh aus dem Haus, ich nehme eine x beliebige Aldi Filiale, gehe dort einkaufen, lass mir den Bon ausdrucken, gebe die Zahlen in die App ein -> fertig.
    Aber ich glaube das artet nur aus. Belassen wir es dabei, jeder lädt auf wie es ihm am besten passt.
    Ich gehe noch zum Aldi, ein anderer eben online. Beide warten aber immer noch auf die bahnbrechende Neuigkeit seit dem 01.05.

[USER="220750"]o2free[/USER] :
    ..."
    Dein exklusiver Tariftipp: Smartphone Special XL Woche. Du zahlst pro Woche nur 3,35 EUR und bekommst dafür 625 MB zum Highspeed-Surfen im 4G|LTE-Netz. Zusätzlich nutzt Du eine SMS-Flat, telefonierst unbegrenzt innerhalb des dt. Vodafone-Netzes und hast 300 Frei-Minuten in alle dt. Netze - jede Woche! Zum Wechseln antworte bis 16/02/2019 mit Code 1144 auf diese SMS oder ruf uns an! Weiteren Nachrichten kannst Du jederzeit widersprechen. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team

An welche Nummer musste die SMS ?

Wenn für dich die Telekom sehr wichtig ist, dann Rufnummer nach der Kündigung kurzeitig parken und dann wieder einen neuen Vetrag mit den forfriends Code abschließen.
    Verträge forfriends sind (mein Gefühl) nicht sonderlich beliebt bei Telekommitarbeitern.
    Der Telekomshop will mir auch nicht helfen, ich soll alles online klären.(Wechsel der Sim-Karte)

Also die gleiche Erfahrung wie bei dir [USER="14"]Ray[/USER].

Ich hab von den 16 GB ca. 8 GB frei.
    Muss aber zugeben, mit Magisk gerootet und viele Apps mit AppMgr Pro III auf die SD Karte verschoben.
    Fotos und Videos auch auf der SD Karte.
    Navigation auch auf der SD Karte.
    Bloatware mit Debloater gelöscht und mit Titanium Backup einiges eingefroren.

Alternative zum Samsung A3 2017 (bezogen auf die Größe) wirst du nicht viele finden.
    Meine Priorität war auch ein "kleines" Handy. Sony Compact Reihe wären kostspielige Alternativen.