Beiträge von NiEb

    Re: G900 mit Riss im Gehäuse


    Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    ..."Gibt es sowas wie eine Preisminderung bei Privatverkäufen? Ich dachte da an eine Lösung wie "er überweist mir Geld für ein Cover und wir vergessen die ganze Aktion"...."


    Klingt jetzt zwar unfair, aber bevor der Verkäufer noch eine negative Bewertung kassiert, wird er sich mit dir bestimmt einigen.


    Noch eine kann er sich, bei so wenigen Bewertungen nicht leisten.
    Ansonsten hätte er es auch nicht in seiner Auktion erwähnt.


    Mach ihm ein Angebot !

    Ebay Link


    Auf meinem Handy läuft das Programm Nokia Energy Profiler.


    Erster Akku --> 972 mAh an.. (Finde ich auch i. Ordnung, lt. Hersteller 1000mAh)
    Oben gekaufter Akku --> 635 mAh .
    Der Akku hielt nur 2 Tage, die Balken vom Handy verschwanden innerhalb weniger Sekunden.
    ( Einen Tag blieb er auf voll - am zweiten Tag ohne Ankündigung - Akku leer)


    Ok, dachte ich.. neuer Akku ---> laden dann wird´s was.
    Das ganze Spiel ging 5 mal...keine Veränderung.


    Ich schickte den Akku zurück mit der Begründung -
    Akkukapazität sollte lt. Hersteller ca. 1000 mAh haben und er wäre defekt.
    Nun aber - keine Reaktion vom Verkäufer..
    E-Mails werden nicht beantwortet.


    Wie lange sollte ich seit der Retoure warten ?
    Kann ich den Käuferschutz auch beantragen, wenn ich schon eine Lieferung erhalten hatte ?
    Lt. seinen Bewertungen sind die meisten Ebayer voll zufrieden- aber ich vermute dennoch, irgend etwas stimmt da nicht.


    Was mich aber stutzig macht.
    Sämtliche Merkmale die ein original Nokia Akku aufweisen sollte, wies der Akku auch auf. Die 635 mAh stören mich aber trotzdem.

    Etwas verwirrend

    Zitat

    Welcher Absender wird bei der Variante ohne Absender angezeigt? Bei Versenden von Kurzmitteilungen über CHERRY SMS Basic wird eine beliebig andere Mobilfunknummer angezeigt.


    schlecht ! Fishtext sendet mit eigener Rufnummer.

    Zitat

    Ab 5 Cent mit Deiner eigenen Handynummer als Absender


    Da steht nirgends ein Preisliste mit eigener abgehender Handyrufnummer.

    Zitat

    Original geschrieben von gtown4life ..."
    Da bekomme ich heute Post das ich abgelehnt werde .
    Ich falle echt aus allen Wolken, keine guter start *grummel*..."


    Zitat

    Original geschrieben von gtown4life ..."
    ich werd mal ne antwort ertsmal von dkb abwarten..."


    Ich hab da mal ne Frage.
    Die abgelehnten Interessenten bekommen einen Brief, das sie bald noch einen Brief mit der Ablehnung bekommen ?


    Ich dachte immer, ein Brief (mit der Ablehnung) und das war`s ?
    Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, probiere es nochmal ohne Gehaltsnachweis. Bei einigen klappte es.

    Also ich bin mit meinem Nokia E66 ganz zufrieden.


    Akkuleistung na gut, aller 3-5 Tage muss es an die Schnur.
    Dabei benutze ich aber viel W-LAN und Bluetooth (Freisprechen im Auto)
    und dies zieht m.E. enorm Strom.


    Mir war wichtig, das die "C" Taste nicht über der roten Hörer Taste liegt,
    aufgrund der vielen SMS möchte ich ungern auf den Hörer-Taste kommen, wenn ich einen Buchstaben oder ein Wort löschen will.


    Bei den neueren Geräten werden die Tasten immer kleiner und enger beisammen.
    Beim E66 ist die "Löschen"-Taste aber völlig ok.


    Insg. bin ich zufrieden und kann dieses Gerät für SMS- Vielschreiber weiter empfehlen.

    Nein, wirst du (leider) nicht finden. :rolleyes:
    Oder ich hoffe du belehrst mich eines besseren ? :D
    (mit Java Anwendung)


    sloono.de :6,00 cent
    vyke.com :5,00 cent


    Und ich "blöder" hab die 20 Euro aufgeladen.
    Da ärgere ich mich jetzt ganz schön gewaltig.


    Ob nun die Firma den Hals nicht voll genug bekommt oder E-Plus den Einkaufspreis enorm erhöht hat, weiß ich nicht.
    Aber eine Preissteigerung über 100% ohne Ankündigung ist schon gewaltig.
    Ich würde am liebsten das Guthaben auszahlen lassen. :mad: