Beiträge von p800

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nun ja, das ist jetzt (D)eine subjektive Meinung ;) Klar sind Vergleiche nicht immer gerecht oder fair ... aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Anke bestreitet wie HS eine Late Night Show beim gleichen Sender auf identischem Sendeplatz; also wenn wir das nicht mehr vergleichen dürfen, was kommt als nächstes Nokia VS Siemens, Cola VS Pepsi, BigBlue007 VS Timo B. :confused: :p

Ich will hier bestimmt keinem irgendwas verbieten, dafür sind Foren doch da ;)
    Ich habe halt nur MEINE Meinung gepostet, welche halt ausdrückt, dass hier Äpfel und Birnen verglichen werden :)

Ich will doch auch nicht auf die Nokia vs. Siemens etc. Threads verzichten :D

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... und das gleiche Konzept verfolgt, es sich um eine Late Night Show handelt, sie die direkte Nachfolge übernommen hat usw. usf. - Stimmt, was sind wir fies :rolleyes:²

Wie würde D. Nuhr sich jetzt ausdrücken: "wenn ... ;)

Trotzdem macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, die Personen Anke und Harald zu vergleichen, weil da eh nichts bei rumkommt. Es scheint nur so, wenn Anke was eigenes macht, ist es nicht mehr "Latenight", macht sie es Latenight typisch, ist es von Harald "abgekupfert" (Haralds Konzept war auch nur gekauft aus USA)

Dass es das gleiche Konzept ist, ist mir durchaus klar :rolleyes:

Ich finde den ewigen Vergleich zwischen Anke und Harald echt fies, nur weil sie auf dem gleichen Sendeplatz ist. Ich fand Schmidt am Anfang auch eher peinlich. Damals wurde er auch die ganze Zeit mit Lettermann verglichen und das fiel auch nie gut aus für Schmidt. Anke wird ihren Stil finden oder nicht, das wird die Zeit zeigen, nicht die ersten Sendungen.

Ausserdem wenns darum, geht, dass die Sendung peinlich und langweilig ist, warum laufen dann 80% der anderen prosiebensat1-sendungen noch :D als Beispiel TV-Total, was auch schon 1000x totgeredet und runtergemacht wurde, und trotzdem erfolgreich ist? Da müssten doch schon fast sämtliche Privatsender komplett abgeschaltet werden :D

QUELLE: http://www.golem.de/0405/31277.html

Ausserdem:

E-Plus: UMTS-Modemkarte für 199,90 Euro:

http://www.teltarif.de/arch/2004/kw20/s13714.html

EDIT: 99,95 Euro für 100 Stunden sind ca. 1 Euro / Stunde. Das geht ja schon in die richtige Richtung, wenn man nur nicht die 100 Stunden auf einmal zahlen müsste :rolleyes:

Immerhin gibt es 1-min Taktung bei den Zeittarifen, das ist schon ein enormer Fortschritt gegenüber den 10-min Taktungen der D-Netze :)

Nein. SIS Dateien sind für Series 60 Handys wie das 6600,7650 etc.

Das 6230 ist ein Series 40 Handy, das unterstützt nur jar Dateien.

Opera gibt es (bis jetzt) nicht für Series 40.

Zitat

Original geschrieben von thewatcher
    die zusatz-packages finde ich im software-market?

Von welchem "Software-Market" redest Du? :confused: Das Spiel ist auf der CD im Verzeichnis \start\personalise\games.

Zitat

Original geschrieben von pinglord
    wiedenn wodenn wasdenn? Auf eplus.de?

Ja. Klar. Unter "kundenbetreuung online". Dort musst Du dich für den Dienst registrieren. Dann kannst Du neben Cost Control auch andere Dinge machen, wie Rechnung Online, Tarifwechsel, Taktungswechsel...