Ich versteh euch nicht ganz. Über Cost Control Online kann man doch jederzeit sehen, wieviel und was man schon vertelefoniert hat, inklusive EVN, und das kostenlos. Wieviel man von seinen Budgets noch übrig hat ist auch abfragbar.
Beiträge von p800
-
-
Bandwith:
128.000 bps
Codec:
Audio Codec: GSM_AMR 12,2 kbit
Video Codec: H.263 (sieht viel besser aus als bei PV MP4)
Resize Method: Auto
Video Size: 128x96
Codec Settings:
Framerate: maximum 14,98 fps
Den Rest habe ich so gelassen. Die Videoqualität ist damit schon sehr gut, Audio allerdings noch eher mittelmässig.
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Ich benutze den pvauthor von Packetvideo, damit erzielt man eine geniale Qualität :eek:Ich hab jetzt auch ein wenig damit rumexperimentiert. Allerdings bekomme ich nur Ton im Video, wenn ich GSM_AVR als Audio Codec benutze. Kann man keinen AAC Ton in Videos benutzen? Wenn ich AAC benutze, dann spielt sie zwar der Nokia Multimedia Player auf dem PC mit Ton ab, auf dem 6230 gibts dann keinen Ton beim abspielen. Ist das normal?
-
Zitat
Original geschrieben von FredLaBosch
wie machste denn das ? Wenn ich eine Datei wähle und dann per "speichern unter" konvertiere, konvertiert er nur 10 sekunden des films. ich will aber den ganzen film. was mache ich falsch ?Du musst unter "Speicher unter..." unter "Auflösung und max. Grösse" "keine max. Grösse" auswählen.
Der Ton ist trotzdem :flop:
-
-
Ich habe die Filme mit Virtual Dub konvertiert. Die Konfiguration ist bei diesem Programm nicht ganz so einfach, dafür ist es Freeware. Ausserdem hat man bei der Konvertierung kaum Einschränkungen. Um brauchbare Ergebnisse hinzubekommen muss man schon ein bisschen rumexperiemtieren.
Das wichtigste ist, dass man dem Pocket PC beim Abspielen möglichst viel Arbeit abnimmt, z.b. sollte man das Bild schon in Virtual Dub drehen, die Auflösung auf 240x320 verringern, und die Framerate sollte ca. 12,5 fps betragen. Auf dem Pocket PC reicht das allerdings aus. Die Bitrate sollte ebenfalls möglichst weit runtergeschraubt werden, einfach ausprobieren!
Wenn Du mal ein bisschen googlest, wirst du im Netz auch Settings für Virtual Dub und Pocket PC finden, die schon optimiert sind.
Gruß
p800 -
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
läuft das bluechat proggy auch auf einem s55?Nein. Das S55 kann nicht über Java auf Bluetooth zugreifen.
-
Wenn ich "Notiz erstellen" in die Favoriten aufnehme, und es dann von dort auswähle, lande ich in der Monatsansicht vom Kalender

Ausserdem kann ich den "Musik-Player" nicht in die Favoritenliste aufnehmen, seltsam :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Ottifanti
Das ist eine faule Ausrede: Es macht durchaus Sinn, MP3s zu hoeren, aber auch da ist es nicht moeglich, vor- oder zurueck zu spulen.
Ganz abgesehen davon, dass es wirklich einen minimalen Programmieraufwand darstellt!MP3s kann man sehr wohl vor und zurückspulen, mit Navikey hoch bzw. runter!
-