Ja das läuft bei mir. Du musst im Emailclient auch noch mal die GPRS Einstellungen vornehmen (APN, Login, Passwort) und zwar jeweils einmal für POP3 und einmal für SMTP.
Beiträge von p800
-
-
Zitat
Original geschrieben von jazzmann
Zu Sirius finde ich keine vernünftige Homepage.
-
Edit: Gerade getestet, wenn ich Mail4Me installiere, sagt das 6230: "Datei ungültig"
Generell ist es jedoch kein Problem, "Thrid-Party"-Java-E-Mail-Clients wie Emailviewer oder Sirius zu installieren. Der eingebaute Emailclient ist auch nur ein Javaprogramm.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cpm
Ok, da muss ich genauer sein. Auf dem Stick/Verpackung steht nur acer (nix BT-500). Im System meldet er sich als "Zeevo BT Device" mit Widcomm Treiber 1.2.2.11.Der geht definitiv nicht mit dem Nokia. Mit meinen iPAQ 2210 (klappt mittlerweile auch mit dem Nokia!) kann der Stick eine Verbindung aufbauen. Die acer Hotline konnte mir nicht weiterhelfen (tippen Sie auf beiden Seiten "123" ein), neuere Treiber gibts dafür (von acer) nicht. Als Krönung haben sie sogar die alten Treiber von Ihrer Supportseite gelöscht ,-)
Den Stick den ich im MediaMarkt ohne Erfolg probiert hatte, war aber definitiv ein BT-600.
cu, CPM
Ich hab hier einen Epox BT-DG02. Der ging erst auch nicht mit der PC Suite, ich bin fast wahnsinnig geworden. Ich hatte auch eine 1.2.2.x Widcomm Software drauf, halt die die bei dem Stick dabei war. Nachdem ich mir die aktuelle Widcomm Software von http://www.epox.de runtergeladen hatte, ging die PC Suite (6.0) sofort. (bzw. ich musste die pc suite noch einmal komplett löschen und nochmal neu installieren, dann lief es)
Ich kann allen, die Probleme mit Bluetooth+6230 haben nur empfehlen erstmal die Widcomm Software auf den neusten Stand zu bringen.
Muss man denn für den Acer Stick die original Acer Treiber benutzen oder geht da nicht irgendein Widcomm-Treiber? Die Chipsätze sind doch eh alle gleich.
-
Danke für Deine settings. Ich hatte hier schon eine halbe Sinnkrise, weil ich GPRS nicht zum laufen bekommen hatte. Mit Deinen Settings geht WAP über GPRS bei mir :top:
-
Zur Info:
Ich hab mein 6230 gerade erhalten

Bestellt hatte ich am 1.4.
Tasche und KFZ-Kabel waren nicht dabei. Brauche ich aber eh nicht.
Kosten: 31€
DANKE AN F2Y! :top: :top: :top:
-
Ich habe am 1.4. bestellt.
Die Webpage sieht jetzt so aus bei mir:
Aktueller Status: Aktiviert
Ihr Kartenantrag wurde angenommen. Der gewünschte Anschluss ist freigeschaltet.
Kommentar: Kein Kommentar vorhanden.
Status Verlauf:
01.04.2004 Offen -
Ich hab jetzt diese Mail bekommen:
sieht doch alles gut aus :top:
-------------------------------------------------------------------------------------
Hallo xxxxxxxxxxxxxx,ihr Antrag wurde beim Netzbetreiber freigeschaltet.
Wir senden Ihnen Ihre SIM-Karte und die bestellte
Ware in den nächsten Tagen per Postpaket zu. Bitte
haben Sie Verständnis dafür, dass es zeitweise bei hohen
Auftragseingängen zu Versandzeiten zwischen 5-7
Werktagen kommen kann.
Wir bemühen uns jede Sendung schnellstmöglich auszuliefern.
Sie können uns hierbei unterstützen, indem Sie in diesem
Zeitraum von Lieferanfragen absehen.
Ihre Widerrufsfrist beginnt erst mit der Zustellung des Paketes
bei Ihnen.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen automatisch mit
der zweiten Rechnung von E-Plus die Anschlussgebühr
erstattet wird. Eine zusätzliche Nachfrage von Ihnen
ist hierfür nicht erforderlich.
Ihre Auftragsnummer hierzu lautet: xxxxxxxxxxxx
Ihre Kundennummer lautet: xxxxxxxxxxx
Ihre neue Rufnummer lautet: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Mit freundlichen Grüssen
Ihr factory-2-you.de Team
--------------------------------------------------------------------------------- -
ich habe gerade eine Mail von f2y erhalten:
------------------------------------------------
Hallo xxxxxxxxxxxxxx,wir haben Ihren Antrag per Post erhalten und
werden diesen jetzt an den Netzbetreiber weiterleiten.Sobald Ihr Vertrag freigeschalten ist, werden wir
Sie weiter informieren.Ihre Auftragsnummer hierzu lautet: xxxxx
Ihre Kundennummer lautet: xxxxxxMit freundlichen Grüssen
Ihr factory-2-you.de Team
--------------------------------------------------Dann dauerts ja nicht mehr lange
endlich

Ich hatte übrigens am 1.4.04 bestellt.
-
Auf meinem Toshiba e570 laufen Divx Filme im Fullscreen ruckelfrei ab. Man muss sie allerdings vorher konvertieren, so dass sie optimal abgestimmt sind auf den Pocket PC.