E-Mail-Client bei 6230 verbessern?

• Hi,

ich hab bei midlet.org ein Java-Proggy gefunden, das nennt sich "Mail4me" (DOWNLOAD HIER )

Damit kann man laut connect auch Bilder und Co verschicken.

Ist es wirklich möglich, mit dieser Software Dateien übers Handy zu versenden ?

Hat es mal jemand ausprobiert?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Edit: Gerade getestet, wenn ich Mail4Me installiere, sagt das 6230: "Datei ungültig"

Generell ist es jedoch kein Problem, "Thrid-Party"-Java-E-Mail-Clients wie Emailviewer oder Sirius zu installieren. Der eingebaute Emailclient ist auch nur ein Javaprogramm.

• EMailViewer hatt ich mir auch mal angeschaut (gibt ja ein Trial davon). Der konnte Attachments aber nur Incoming verarbeiten. Senden selber ging nicht.
    Zu Sirius finde ich keine vernünftige Homepage.

Grüße
    jazzmann

• Geht denn das senden mit "Mail4Me"?
    weil icvh dann auch gerne fotos per email senden würde, per mms is det zu teuer

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• E-Mails abrufen

Hallo kann mir jemand näheres über den E-Mail Client sagen, ich beabsichtige das 6230 zu kaufen, aber benätige dringend ein gutes E-Mail Programm, war mit diesem vom 7650 sehr zufrienden, man sollte den absender und den Betreff sehen können und attachments auf handy laden können? Funktioniert dies mit dem 6230?
    besten dank für eure Antwort

• Leider habe ich es bisher nicht geschafft mit meinem Nokia 6230
    (Eplus) über GPRS eine POP3 bzw. SMTP Verbindung zu GMX
    zu etablieren. Das Gerät liefert immer die Meldung "keine
    GPRS-Verbindung" - leider war die Eplus-Hotline nicht wirklich
    hilfreich... ansonsten ist das Handy echt cool.

Tobias

• Hallo,

habe sowohl Mail4Me als auch Sirius ausprobiert. Konnte mit beiden Programmen keine Bilder versenden ! :flop:

Kennt jemand sonst noch einen Email Client ???

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• MrXoom

Wie hat sich das geäussert? Gab es technische Probleme (Absturz) oder gab es keinen Menüpunkt zum Anhängen. So war es nämlich beim EMailViewer. Da kamm man zwar die eMail mit anhang empfangen und sich dann ansehen, aber eben keine eMail mit Anhang versehen. Und das wäre ja genau das, was man bräuchte um die Fotos auch billiger als per MMS zu versenden (und auch gleich an ein paar Leute mehr)

p800 - Danke

gruß
    jazzmann

• keine Menüpunkt für das "Dran" hängen !!

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!