-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Hat jemand das eBay/Commerzbank Angebot in Anspruch genommen?
Wenn ja, wie lange habt ihr auf euer Startguthaben bzw. den Gutschein gewartet? Ich konnte in den Unterlagen nirgends lesen wann dieses gutgeschrieben wird...
Im OK-Forum schrieb ein User dass es die 50 € Startguthaben erst nach einer Beratung gibt.
Da soll natürlich die aktuelle finanzielle Situation unter die Lupe genommen werden um Optimierungspotentiale zu erschliessen. 
Oder meinst du was anderes?
-
Geht nicht via Talkline da die Verträge über einen Vertriebspartner (eteleon) abgeschlossen werden.
Es bleibt wohl nur die Eigenwerbung via Zanox übrig.
-
:mad:
Grrr.
Der DAU sitzt wie immer vor dem Monitor...
Jetzt hat Eteleon zwei Accounts von mir und natürlich sind bei dem von mir nicht angeschauten Account alle Bestelldaten vorhanden...
*AndenKopfklatsch*
Ansonsten was die Freundschaftswerbung betrifft: Ich ziehe Zanox vor. 
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Ich weiss zwar nicht wie das bei Talkline gehabt wird, bei meinem Zuhause-Anschluss von VF wurde mir die Nummer erst per SMS, einige Tage später per Post mitgeteilt.
Zur Auszahung hier ein Beitrag von User HoldaT:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2617630#post2617630
Ciao, Tina
Alles anzeigen
Hallo Tina,
mir scheint bei Talkline muss ich das noch per Webformular bestellen. Finde ich ziemlich blöde..
Ansonsten danke für den Link, aber das trifft mein Problem nicht. In meinem Kundenbereich sind keine Daten hinterlegt, also keine Bestellungen, und eine Überweisung kann ich daher auch nicht veranlassen.
Fax an Eteleon ist gerade raus.
Gruss
Arminius
-
Nö, aber wenn gewisse Herren unerwartet vor deiner Haustür stehen dann denkt man über solche Dinge etwas anders.
-
Klasse Tip. Bevor ich mir die Funger wund tippe werde ich mal die Hotline bemühen, mal schauen ob mir die Xtra-Hotline Auskunft gibt. (kostet aber ...)
-
So mein W810i ist jetzt inkl. zweier Codes für die Anschlussgebühren eingetroffen.
Die beiden Verträge sind auch schon aktiviert worden.
Frage: Sind das nicht @home-Verträge? Wo ist denn da die Festnetzrufnummer? Oder muss ich die noch erst "beantragen" bzw. bestellen?
Oder verstehe ich da was falsch?
Mein altes Problem bleibt aber:
Keine Daten in "Mein Eteleon".
D.h. ich kann keine Guthabenstände abrufen, keine kostenlosen SMS (10 Stück pro Vertrag und Monat) versenden
Fax an Eteleon geht am Sonntag noch raus, Mail per Formular und Anruf an der Hotline hat nichts bewirkt. Langsam wird es Zeit für die 10 €.,.. :mad:
-
Danke für die Info. Ich dachte da gäbe es einen besonderes Formular etc.
Gut, dann werde ich das T5F entsprechend modifizieren und jeden Provider und Netzbetreiber in Deutschland anschreiben.
Vielen Dank für deine Auskunft.
Gruss
Arminius
-
Hallo Leute,
habe einige Fragen, deren Antworten mich aktuell sehr interessen.
a) Wie kann man herauszufinden bei welchem Provider oder sogar bei T-Mobile selbst, eine Prepaid-Karte läuft? Ist dies notwendig, wenn die Karte deaktiviert werden soll (siehe b)?
b) Gibt es bei T-Mobile ein Formular, welches die Möglichkeit bietet eine Karte, die auf Grund Datenmissbrauch aktiviert wurde (kein Diebstahl) deaktivieren zu lassen?
Oder sollte man das der Polizei überlassen (ist schon informiert)?
c) Wie kann man abfragen ob noch irgendwo Karten aktiviert wurden, von der man nichts weiss? Geben die Netzbetreiber (auch für ihre Provider?) auf schriftliche Anfragen Auskunft oder gibt es da ein bestimmtes Prozedere, was einzuhalten ist?
Vielen Dank schon mal.
Gruss
Arminius
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Das bedeutet nicht, dass der Vertrag genehmigt ist oder?
Was ist daran nicht zu verstehen? :confused:
Es handelt sich hier um eine Eingangsbestätigung von Eteleon, dass die geforderten Unterlagen eingegangen sind. Danach wird die Bonität etc. geprüft und dann wird entschieden.