-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
bezgl. zahnreinigung wollte ich gerade schreiben, dass z.B. die big direkt das bezahlt in ihrem bigtionär Programm. 10€ für die jährliche Untersuchung + 50€ für die zahnreinigung.
ich sehe aber gerade, dass es die 50€ für die zahnreinigung wohl nicht mehr gibt.
Wie kommst Du darauf?
Dieser Link führt zur Übersicht, was alles beim BIGtionär-Programm angerechnet werden kann.
Übersichtstabelle BIGtionär-Programm (pdf)
Und kann mich auch nicht erinnern von der BIG direkt informiert worden zu sein, dass dieser für mich wichtige Punkt an diesem Programm geändert worden sein soll.
Und nicht zu vergessen: Es ist egal, bei welchem Zahnarzt man die Zahnreinigung/Prophylaxe durchführen lässt. Andere Kassen bestehen da auf ihren Vertragszahnärzten.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ Arminius
ist damals durch die Medien gegangen.... weil sich Kunden nur so zu helfen wusten....
Das ist richtig, danach war es aber kein Problem mehr vom Konzern Hilfe zu bekommen.
Zitat
es spielt doch keine Rolle ob das der Zulieferer war, irgendjenmand aus der Quallitätssicherung hat den Mist doch durchgewunken....das war nicht der Zulieferer, dann soll der Konzern sich auch nicht am Endkunden bereichern sondern zum Fehler stehen und das regeln....für den Kunden!
Wurde und wird nach meinem Verständnis auch gemacht.
Zitat
Beispiel:
Ich kaufe einen Wagen, lasse den für teuer Geld Checkheft-pflegen und mir krepiert nach 4 Jahren und ca. 60000 KM der Motor aufgrund dieses Fehler.... und dann soll ich den AT-Motor bezahlen ? Ich glaube es hackt 
Wie gesagt, sollte mittlerweile kein Problem mehr darstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Ich hätte gerne die optimale GKV für meine Gesundheit und möchte hier nicht auf jeden Euro achten.
Du weißt, dass die Leistungen der GKV zum allergrößten Teil einheitlich geregelt sind?
Ich würde eher eine günstige Krankenkasse nehmen und das gesparte Geld in private Ergänzungsversicherungen investieren, z.B. Zahnzusatzversicherungen mit Abdeckung der Zahnprophylaxe würde sich da als erstes anbieten.
-
Zitat
@ nils1896
ja das sind sie...... imho bauen die wieder Riemen ein 
Das ist richtig.
Zitat
mich hätte das nicht gestört, was mich störte war / ist die Tatsache das die ganzen Leute ihre Motorschäden selber zahlen sollten.....
von wegen Einzelfälle..... das der Konzern diese Dreistigkeit besitzt Schrott zu produzieren, richtigen Müll und dann den Verbrauchern den Stinkefinger zeigt.
Ähm, von wem hast Du denn die Story? Irgendwo dokumentiert?
Zitat
Es gab imho keinen Rückruf weil sie Sch***e gebaut haben....
Ein Zulieferer hat "Sch***e" gebaut...
Zitat
und wenn, dann wirklich einen Seat oder Skoda
Da ich nicht so auf Barock stehe hole ich mir natürlich keinen Skoda und wg. ausgesprochener Häßlichkeit fallen natürlich auch Japaner und Koreaner raus.
Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen:
Ja, würde ich, habe ich auch. (5F, 140 PS, TSI, FR, Voll-LED)
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Versuche Dich doch mal in die Lage eines Beschuldigten zu versetzen, der zutiefst von seiner Unschuld überzeugt ist (hier kommt es zunächst auf seine Sichtweise an) und der trotzdem von allen Seiten mit Schmutz beworfen wird. Jemand, der bereits vor Beginn des gerichtlichen Verfahrens, in dem er seine Unschuld beweisen will, von der Öffentlichkeit sozial hingerichtet wird.
Das finde ich richtig klasse, dass diesem "Herrn" endlich dass beschert wird, was er anderen (u.a. Zschäpe) an den Hals gewünscht hat. Aber so ist das nun einmal: Wer anderen eine Grube gräbt.
Einfach nur TOP!
Zitat
In dieser Situation die Ruhe zu bewahren, dürfte kaum möglich sein - auch E. ist emotional aufgeladen und teilt entsprechend aus, wie es die Mollaths dieser Welt in den meisten Fällen tun.
Und? Soll ich jetzt etwa Mitleid haben?
Zitat
Dieses (nachvollziehbare) Verhalten nun wiederum zu seinen Lasten öffentlich anzuprangern, zeigt m.E. eindrucksvoll, dass es in erster Linie nicht um die Tat selbst geht, sondern darum, dass der Mob wieder mal eine Sau durchs Dorf treiben darf. Es war doch so schön Tebartz von Elst (oder so ähnlich). Und jetzt darf man mal wieder ... 
Würdest Du so etwas auch über Zschäpe schreiben?
-
Gibt mal wieder eine neue Aktion, dieses mal bis zum 11.01.2015:
- 2000 Punkte
und natürlich
- Dauerhaft kostenlos.
Was mich allerdings stutzig gemacht hat:
Es wird auf der Aktionsseite, was bisher immer der Fall war, nicht mehr auf die 5 Payback-Partner hingewiesen, bei der doppelte Payback-Punkte (also statt 1 Punkt pro 2€ also 2 Punkte pro 2€ für die Kartenzahlung) erwirtschaftet werden können.
In den AGB bzw. Bedingungen, die verlinkt sind, steht das aber noch genau so drin.
Daher also bei der Beantragung schön aufpassen, dass die zwei Payback-Partner ausgewählt werden können und die aktuellen Bedingungen ausdrucken bzw. speichern.
-
Apropos täglicher Alltag:
Es regnet, wird in der Wettervorhersage auch angezeigt und auf die Frage, ob man einen Regenschirm benötigt wird mit "Das wird nicht nötig sein" geantwortet.
Da ist noch einiges an Feintuning nötig.
Aber: Sieht schon mal sehr vielsprechend aus
-
Was mir aufgefallen ist:
Ihr Repertoire an Witzen und Songs zum Vorsingen ist aktuell arg begrenzt. Da also nicht zu viel erwarten.
Ihre Witze sind auch, ähm, wohl an das vermeintlich niedrige deutsche Humorniveau angepasst worden, anders kann ich mir das nicht erklären.
Beispiele:
"Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun."
"Sagt die Null zur Acht: Schicker Gürtel"
-
Frage nach Rufnummernportierung wiederhole ich und dazu noch Info über Lumia 930 schwarz.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Was sollte ich machen??
In Zeiten von Scheindemokratie von staatlicher Repression (GEZ nur ein Beispiel) kannst Du erst einmal einen Bescheid der für Dich zuständigen Staatsfunk-Anstalt verlangen.
Wenn der vorliegt kannst Du gegen diesen juristisch vorgehen.
Gbt einige einschlägige Seiten, wo das in aller Ausführlichkeit behandelt wird.
Wenn Du das nicht möchtest gibt es noch die Möglichkeit der Anmeldung / Zahlung unter Vorbehalt. Auch dazu wird in den einschlägigen Foren ausführlich berichtet.
Und wenn Du das auch nicht möchtest: Anmelden und zahlen.