ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Aus diesem Grund braucht man die CDU definitiv nicht wählen. Gibt da deutlich bessere Gründe für.
Sorry, da muss natürlich noch ein zweites "nicht" hinein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Aus diesem Grund braucht man die CDU definitiv nicht wählen. Gibt da deutlich bessere Gründe für.
Sorry, da muss natürlich noch ein zweites "nicht" hinein.
Ich weiß nicht, was Du hast. Glaubst Du die anderen "Etablierten" sind anders?
Nur "berichtet" der Spiegel darüber nicht.
Und ehrlich gesagt: Das Verfassungsgericht ist doch NICHT unabhängig, also was soll die Aufregerei?
Danke für den Link.
Das erklärt auch, warum die deutsche Polizei von den Kanadiern auf einer Pressekonferenz nicht gesondert, wie so viele andere Staaten bzw. deren Organe, gelobt wurden.
Die haben die kanadischen Akten einfach weggeschlossen, weil "Elite" betroffen.
Ich krieg das kalte K***en.
Meine Güte, ein SPON-Artikel, dem ich sogar zustimmen kann.
Aber....aber...die Privaten sind doch noch viel schlimmer...
*kotz*
Und es gibt hier immer noch genügend Leute, die Staatsfernsehen, was anderes ist ARD und ZDF nicht, auch noch verteidigen und für "neutral" halten.
Die GEZ wäre nicht halb so schlimm, wenn das hart verdiente und dann abgepresste Geld nicht in Propaganda umgemünzt würde.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Edit:
Der Druck der Niedrigzinsphase auf die Gesellschaften ist eben real ... und aus meiner Sicht war nicht vorhersehbar, dass eine unabhängige EZB derart massiv politische Interessen vertritt. Das ist der eigentliche Skandal, der nun auf die Versicherer durchschlägt.
Unabhängig? Ohne EU und Euro würde es den Laden gar nicht geben.
Von daher können rationale Entscheidungen in Bezug auf den Euro von diesem Laden gar nicht erwartet werden.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Es ist kein Geheimnis, dass Duisburgs Stadtteile großteils auch ethnische Grenzen zeichnen. "Multi-Kulti", wie ich es etwa aus Berlin kenne, findet hier so gut wie nicht statt. Oder ich bekomme das nicht mit ... obwohl ich der Idee grundsätzlich offen gegenüberstehe, so dass mir derartiges auffallen müsste.
"grundsätzlich" heißt: Es gibt Ausnahmen. Und die wären?
Multi-Kulti in Berlin? Meinst Du jetzt Neukölln oder eher Straßen, wo viele "ausländische" Restaurants sind?
Noch ein Kommentar zu Duisburg:
Innenhafen ist völlig überbewertet und lohnt das Geld nicht.
Aber wenigstens ist der Innenhafen als Prestigeobjekt mit dem ÖPNV relativ gut angebunden mit der Buslinie 934.
Du musst Dir in Duisburg übrigens auch die Frage stellen:
Auto ja/nein?
Wenn nein wird es schwierig, da in Duisburg der ÖPNV, höflich formuliert, suboptimal ist.
(kein Nachtnetz nach dem Standard der meisten anderen Ruhrgebietsstädte, Buslinien im 60-Minuten-Takt selbst zur Hauptverkehrszeit etc.)
Auch mal Alternativen ins Auge gefasst wie z.B. Mülheim an der Ruhr?
(Speldorf, Broich liegen beide an der Grenze bzw. grenznah)
Ja aber...Damit wird doch Gutes getan?
Zu diesem ganzen unsäglichen Theater gibt es übrigens einen schönen Kommentar von Dr. Alfons Pröbstl vom Deutschen Anlegerfernsehen.
Youtube-Link Kommentar Pedathygate Dr. Alfons Pröbstel Deutsches Anlagerfernsehen