Beiträge von Arminius

    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Obwohl Ted Cruz Hispanic ist, ist er Einwanderungsgegner.


    Nein, kein Einwanderungsgegner, nur gegen illegale Einwanderung und gegen Amnestie für illegal Eingewanderte, aber für legale Einwanderung.
    Sagt ja schon viel über das Rechtsverständnis von Obama & Konsorten aus, wenn auf einmal Illegale die legal Eingewanderten auf dem Weg zur US-Staatsbürgerschaft rechts überholen würden.


    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    USA sollte in Syrien niemand unterstützen.


    Richtig, Ted Cruz ist gegen einen Militärschlag, der a) nichts bringt und b) nur syrische Rebellen unterstützt, die zu 80% aus islamischen Extremisten bestehen. Richtigerweise war auch die Mehrheit der Amerikaner und der Kongreß dagegen und Obama hat vorerst davon abgelassen.


    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    US-Präsident dürfte er nicht werden, da er in Kanada geboren wurde. Oder waren die Eltern bei seiner Geburt bereits US-Bürger?


    So ist es. Mutter war zum Zeitpunkt der Geburt US-Bürger.

    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Hut ab vor Obama, der diesen rassistischen und unpatriotischen Volksverrätern nicht mehr entgegen kommt. Das eigene Land in den Dreck zu fahren, aus niederträchtigen Motiven. Respekt an die "Republikaner", so viel Dummheit bestätigt das Bild der USA.


    Hut ab vor soviel Unwissenheit, dass es schon weh tut! Respekt! :top:


    Erst einmal:


    Government shutdown bedeutet eben NICHT, dass die von Obama massiv ausgeweitete, natürlich um Wählerstimmen zu bekommen, Sozialprogramme gestoppt sind. Gestoppt sind nur die nicht notwendigen Ausgaben und dazu gehören eben NICHT Sozialprogramme, Militär usw.


    Und selbst wenn die Schuldenobergrenze nicht angehoben wird sind die USA nicht pleite. Sie haben ja immer noch ihre Steuereinnahmen, dürfen aber halt keine neuen Schulden mehr machen.
    Wäre zu begrüßen, bevor sich in den USA "Weimar Republic 2.0" einstellt.


    Und noch was: Weniger Staat ist immer gut, was mehr Staat bedeutet kann man bei uns schön sehen oder auch in der jüngeren Geschichte (DDR usw.).
    Gut, dass ist Sozialisten und Kommunisten schwer zu vermitteln...


    Die kommen dann halt mit "Argumenten" wie "Taliban-Problem","Jihad" oder mit der allseits bekannten Rassismuskeule.


    Ted Cruz for President 2016! :top:

    Nein, keine Custom Roms, wird sind hier nicht bei Android. :D


    Bewertungen über die Facebook-App beziehen sich möglicherweise auf ältere Versionen der App.
    Diese wird ja quasi laufend, fast wöchentlich, geupdated.


    Was meinst Du mit "online verwalten"?
    Du kannst Apps, Kontakte (je nach Herkunft) und Kalender (je nach Herkunft) natürlich entweder am Rechner oder am Smartphone selber verwalten.
    App- und Geräteverwaltung etc. läuft über http://www.windowsphone.com
    Kontakte und Kalender z.B. über www.outlook.com

    Definitiv. Wettbewerb ist immer gut. Aus Kundensicht wäre es nur zu begrüßen, wenn es gelänge, WP dauerhaft zu etablieren. (Hätte auch Blackberry sein können, wenn sie früher angefangen hätten)
    Ich denke, dass Microsoft da auf einem guten Wege ist. Leider lassen die OS-Updates auf sich warten, so dass viele Standardfunktionalitäten noch immer nur rudimentär oder nicht vorhanden sind.

    Ein Techniker kommt nicht, wenn eine Rufnummernmitnahme beantragt wurde und du z.B. von VF nach T oder umgekehrt wechselst. Dann wird einfach nur in der Vermittlungsstelle die Leitung umgeschaltet.


    Sollte aber in Deiner Wohnung vorher zeitweise keiner gewohnt haben, so wird sicherlich der Techniker zu Dir kommen.
    Aber natürlich kannst Du, vorher Hardreset, die Easybox schon anschliessen. Kann nur sein, dass dann wie vermutet der Techniker kommt und du das Teil wieder abklemmen darfst.

    Zitat

    Original geschrieben von mete
    Im Brief stand drin, dass an dem Tag ein Techniker kommen wird. Soweit ich weiß, hatte mein Vormieter einen Telefonanschluss, also bei mir sollte nichts großartiges gemacht werden außer die EasyBox an die Telefondose anzuschließen.


    Die Easybox musst Du selber anschliessen. Der Techniker prüft nur, ob an deiner TAE-Dose auch das richtige Signal vernünftig ankommt. Dazu wird dieser evtl. auch Zugang zum Schaltkasten im Haus haben wollen. Dafür musst Du dann den Zugang schaffen.


    Würde empfehlen:


    a) diesen Schaltkasten (meistens mit Posthorn) suchen und Zugang sichern
    b) vor Eintreffen des Technikers die Easybox ans Strom hängen
    c) Easybox mittels Büroklammer "hardresetten" (hatte bei mir Anfangs ohne auch nicht funktioniert, lt. VF-Einrichtungshotline wäre das aber immer angeraten bei einer Neueinrichtung)
    d) Wenn Techniker fertig ist sofort Easybox anschliessen und Sync abwarten
    Evtl. den Techniker bitten solange zu warten (dauert ja nur ein paar Sekunden)

    Zitat

    Original geschrieben von mws55
    Und die CDU holt in BaWü unglaubliche 46,8%. Aber leider gab es ja Fukushima, also muss die süddeutsche Wirtschaft noch ein paar Tage bis zur nächsten Wahl mit dem Fiasko leben.


    Es war wirklich ein Lehrstück, wie man die Menschen in Ba-Wü durch andauernde mediale Panikmache politisch beeinflusst hat. Wie eine Schafherde, die bei Brot und Spielen sanft durch medialen Druck in die "richtige Richtung" gelenkt wird.

    Das mag daran liegen, dass in einigen Städten manche, nicht alle, Verkehrsträger abgedeckt sind.
    D.h. man erhält eine Verbindung z.B. mit der S-Bahn, obwohl Bus und Strab/Tram schneller gewesen wären...Daher meine Empfehlung Bahn Connector:


    Weitere:


    - Adobe Reader
    - Für Wirtschaftsinteressierte: WiWo Online (Klasse App)
    - Für Weltraumbegeisterte: NASA Image of the Day und Astronomy Hub



    Kauf-Apps:


    - Bahn Connector als Alternative zum in Deutschland außerhalb Berlin/Potsdam nutzlosen Here Transit
    zusätzlich zum DB Navigator (für den, der den Fernverkehr nutzt)
    - Amazing Weather HD als Weather Flow-Alternative

    Durch den Modem-Installations-Code werden alle Zugangsdaten automatisch in die Easybox eingetragen. Du brauchst also diese speziellen Daten nicht.


    Solltest Du eine Rufnummernportierung beauftragt haben, also z.B. von Telekom C&S sollte (!) kein Techniker kommen, sondern es wird nur in der Vermittlungsstelle die letzte Meile anders verknüpft. In meinem Schreiben steht jedenfalls nichts von einem Technikerbesuch. Bin aber auch nicht umgezogen, sondern wechsele nur den Anbieter.


    Bei einem Neuanschluss, z.B. wg. Neueinzug, sollte ein Techniker kommen.
    Eine Gebühr ist dafür in der Preisliste nicht vorgesehen.