ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Das ging hier nicht so einfach und bringt mich jetzt nicht weiter.
Was Dich weitergebracht hätte, wolltest Du ja nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Das ging hier nicht so einfach und bringt mich jetzt nicht weiter.
Was Dich weitergebracht hätte, wolltest Du ja nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mober
Ab dem Zugang der DSL Zugangsdaten
Jetzt echt?
Habe gestern und vorgestern jeweils zwei Briefe von VF erhalten.
Die ersten zwei waren eher unschöne, aus bekanntem Grund, die anderen beiden enthielten den VF TV-Pin undein Brief mit dem Anschalttermin im Februar 2014 sowie die Installationscodes für Modem und TV-Center. Das dürften ja wohl die Zugangsdaten sein...
Dann hat wohl 1&1 einen Telekom-Port genutzt, der natürlich jetzt bis zum Enddatum des Vertrags blockiert ist.
Woher kommt die Aussage, dass es genügend freie Ports in der Vermittlungsstelle / Kollokationsraum gibt?
ZitatOriginal geschrieben von Texel
Hm das ist nen Argument. Habe zusätzlich noch nen iPad. Also 16gb reichen im Normalfall... aber im Urlaub mit den Bildern... da muss ich noch mal in mich gehen.
Wenn Du natürlich im Urlaub regelmässig Zugriff auf Wlan hast, so ist das mit den Fotos kein Problem, da du diese dann ja bequem in die Wolken schiessen kannst (Skydrive).
ZitatOriginal geschrieben von mober
Arminius:
Man kann sich bei der 08001721212 auch ohne Rufnummer verbinden lassen
Puh, da steigt noch einer durch.
Für diejenigen, die ebenfalls so ein Problem haben:
- Obige Nummer anrufen
- Warten bis die nervige Fragerei nach der Rufnummer aufhört
- Auf die Frage, ob es um Mobilfunk oder Festnetz geht, entsprechend antworten
- Auftragsnummer eingeben
- Die dann folgende Aussage nicht für bare Münze nehmen - Bei mir hieß es "2-3 Wochen wird ihr Anschluss geschaltet"
Der Hotline-MA fand es auch seltsam, dass jetzt bereits die Geräte versandt wurden, obwohl noch gar keine Rückmeldung wg. der Portierungsanfrage vorliegt.
Gibt es da eine Rufnummer, die ich unbesorgt anrufen kann?
0800 172 1212 funktioniert nicht, da eine Rufnummer verlangt wird.
Die Bestellhotline 0800 503580 möchte ich nicht anrufen. nicht dass dann die Provision nicht fliesst und meine Auszahlung dahin ist.
16 GB sind in der heutigen Zeit, vor allem wer sein Gerät ausgiebig nutzt, einfach zu wenig.
Wer z.B. jeden Tag mit dem ÖPNV zur Arbeit fährt, wird irgendwann genervt sein, vom vielen Rauf- und Runterschmeissen von Musik, Videos, Podcasts, Apps, Hörbüchern usw., weil einfach der Speicher vorne und hinten nicht reicht. Mir ist das jedenfalls bei meinem iP4 so gegangen. Mittlerweile habe ich ein 920 und das hat ja bekanntlich 32 GB.
Wer natürlich zus. ein iPad oder ähnliches Tablet mitschleppt, der kann natürlich seine Sachen verteilen. Also z.B. Videopodcasts auf das Pad, Hörbücher auf das Phone. Dann reichen 16 GB beim Phone aus, denn man hat ja noch mind. 16 GB beim Tablet...
Wer auch seine digitale Musiksammlung in etwas höherer Qualität als z.B. 120 kbps vorliegen hat, wird bei 16 GB schnell an seine Grenzen stossen.
Wer natürlich nur sein Phone mitschleppt zum Telefonieren und Simsen kann auch mit 8 GB auskommen.
Danke für die Info.Werde bei VF mal nachfragen, was da jetzt der Sachstand ist.
Nicht, dass die meine Portierung vergessen haben...
Habe heute für meinen erst im Februar startenden Anschluß (Portierung ist beauftragt) bereits
den TV-Receiver sowie die EB-904 erhalten.
Mich wundert der frühe Zeitpunkt oder ist jetzt schon klar, dass VF die bestellte Leitung auch "liefern " kann (VDSL50000)? (kann ja sein, dass es da einen Automatismus gibt)
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ganz andere Frage, die bisher in diesem Thread noch nicht aufkam (oder ich habe sie überlesen):
Aber eigentlich müssten die ja nun bei allen neu anfragen, oder sehe ich das falsch?
Eigentlich. Da die aber, wie Du selbst erlebt hast, nicht mal auf die Änderung der Zahlungsweise reagieren, wird sie eine Umstellung nicht interessieren. Warum auch? Mobilcom-Debitel z.B. schreibt dazu einfach einfach einen Brief und weist auf die Umstellung hin, fordert aber keine neue Zustimmung an.
Wenigstens diese Mühe wird sich die GEZ nicht machen. Warum auch?
Du musst schon erst einmal denen mit Eisnchreiben+Rückschein auf die Änderung der Zahlungsweise hinweisen und wenn die nicht reagieren: Einzug stornieren.
Sobald das Geld nicht mehr fliesst werden die bestimmt wach.