Beiträge von Arminius

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Hier hilft wohl nur Lesen, um diesen Irrtum aufzuklären ... auch wenn ich Deine Signatur für zutreffend halte (hat sich wohl mit Deinem letzten Beitrag überschnitten).

Frankie

Man muss nur die einzelnen Punkte abklopfen, dann kommt man schon drauf:

- Der Mensch wird von diesen Leuten, hier in diesem Thread auch schön zu sehen, als zu dumm bezeichnet
    - Der Mensch wird nicht als Individuum gesehen, sondern nur als Teil eines Kollektivs
    - Es wird irgendeine Gefahr für , früher Volk, heute die Menschheit, herbei fantasiert (Klimareligion)
    - Der Mensch, das Individuum, muss geformt werden, sei es durch Indoktrination (Medien), Verbote oder Besteuerung
    - Diese Leute streben einen besseren Menschen an, da der jetzige ja zu dumm ist, um "überleben" zu können

Solange die Leitung auf fix 2000 eingestellt ist, bringt leider ein neuer Router nicht viel.

Die Leitung sollte erst auf "ratenadaptiv" geschaltet werden und dann bringt auch ein neuer Router was.
    Meine Empfehlung: Easybox 802 oder 803. Die kosten nicht viel und wenn es nicht funktioniert, dann hat man auch nicht viel Verlust.
    Man muss allerdings einen gewissen Komfort- und Featureverlust hinnehmen, dafür bessere Wlan-Performance.

Eine Einrichtung ist notwendig, z.B. mit dieser Anleitung.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Das Problem ist relativ einfach zu umschreiben: Die meisten Menschen sind zu dumm!

Und dem muss man eben manchmal einen Riegel vorschieben, ganz einfach.

Wirklich traurig finde Ich, dass man sehr viele Menschen eben erst zu gewissen Dingen zwingen muss, die eigentlich selbstverständlich sein sollten.

Verbote, Verbote, Verbote. Aber das ist ja alles für eine gute Sache... :mad:

Wer jetzt noch einen Beweis braucht in welchem Fahrwasser die Grünen fischen, der hat ihn hier. Willkommen im Totalitarismus.

Zitat

Zum Rest : Soll jeder essen, was er will und damit klarkommen.
    mr

Passt aber nicht in die Denke der Leute, die das fordern.
    Die meinen, sie wüssten es besser, sie sind eben die Elite, als die "Normalsterblichen".

Was die da fordern ist die übliche Masche:

Erst vorpreschen mit "neuen" Ideen, dann die Reaktion abwarten, dann einknicken und
    sich zurückziehen, aber eben nicht auf "Null". D.h. man führt dann einen Teilaspekt ein, der dann auch akzeptiert wird, weil er nicht so "radikal" ist.

Meine These:

Das Fleischverbot wird kommen, entweder über ein direktes Verbot, oder weil Fleischkonsum so teuer gemacht wird, dass sich kein Mensch mehr, ausser die Elite natürlich, Fleisch leisten kann.

Diese Vorgehensweise kann man übrigens bei allen Sachen erkennen die die Grün-Elite so einführen möchte, u.a. Gender Mainstreaming (erst "innen", dann "Binnen-I", jetzt Uni-Sex-Toiletten usw.)

Immer ein Trippleschritt nach dem anderen in die gewünschte Richtung.

Ein anderer Router könnte unter Umständen Abhilfe schaffen.
    Fritzboxen sind nicht gerade dafür bekannt aus schlechten Leitungen das maximale zu holen.

Eine preisgünstige Alternative wäre z.B. eine easybox 802 (im Internet für um die 20 € zu haben).
    Mit ein wenig Aufwand (Einstellungen) ist die auch für Telekom-Anschlüsse geeignet.

Zurück zum Anschluß:

Hat die Telekom denn jemals 2000er Anschlüsse vermarktet?
    Wenn das so wäre stellt sich die Frage, ob das möglich wäre ohne Vertragsänderung inkl. Verlängerung z.B. auf 6000er umzustellen, wenn technisch überhaupt möglich.