Davon gehe ich auch aus, denn nicht umsonst wurde der GEZ-Apparat weiter aufgebläht.
Die freiberuflichen Unterschriftenabgreifer warten nur darauf von der Kette gelassen zu werden.
Beiträge von Arminius
-
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Weil es nun ein anderes "Unternehmen" und auch ein anderes "Produkt" ist.Mit der Begründung hätten ja bei der Umstellung von VIAG Interkom auf o2 schlagartig alle Einzugsermächtigungen ungültig werden müssen.
Und nein, es nisht ein anderes "Unternehmen", es ist der gleiche Drecksladen wie vorher auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Genc85
MSH? Was ist das? Sehr netter, Preis, wenns doch keine Pentile Matrix wäre...........MSH: Media-Saturn-Holding (Mutter aller Media- und Saturn-Märkte, die wiederum zum größten Teil zu Metro gehört)
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
http://taz.de/Pro-und-Contra/!108151/Irgendwann wird die EU den Wahnsinn regulieren und auf ein gesundes Maß eindämmen.
Das glauben auch nur taz-Leser.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Beweist aber, wie wenig Geräte Nokia liefert,wie klein der Anteil von Nokia bleiben wird und das Nokia keinen signifikanten Marktanteil erreichen kann.- Beweist, wie wenig Geräte Nokia liefert: Stimmt!
Der Rest sind Zukunftsprognosen ohne Substanz.
-
Zitat
Original geschrieben von jochenb
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, bisher hat sich noch niemand von der GEZ gemeldet.Es kann doch nicht die Aufgabe des Bürgers sein, alles zu verfolgen wer immer Geld haben will und sich auch noch darum bemühen.
Entweder sollen die alles vom Lohn mit den Steuern einziehen, oder aber gefälligst eine Rechnung schicken.
Keep cool. Die GEZ wird sich schon melden. Da bin ich ganz sicher.
Sie bekommen ja auch vom Melderegister alle Daten frei Haus geliefert... -
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Immer diese völlig sinnfreien Meldungen. Wofür werden Journalisten eigentlich bezahlt?OT: In 99% der Fälle verdienen sie ihr Geld durch Copy&Paste.
Man kann aus der Nachricht nur folgendes ablesen bzw. vermuten:
a) Produktion deckt nicht die Nachfrage der Kunden (amazon.de stornierte jüngst die Vorbestellungen)
b) Preise halten sich stabil
c) Produktion wird direkt nach Lieferung verkauft - Lagerung findet nicht statt
(In der Lagerlogistik spricht man dann von schnelldrehenden Artikeln)Zu mehr reicht die Nachrichtenlage nicht.
-
Kann mir kaum vorstellen, dass z.B. bei den Betreibern von ca. 80% aller "Trinkhallen" im Ruhrgebiet großartiges Verlangen nach elektronischen Zahlungsmethoden und damit Abrechnungstransparanz bestehen würde.
Was Bäckereien angehen: Ketten könnte ich mir vorstellen, aber die noch vorhandenen Familienbetriebe kämpfen gegen die Großbäckereien um ihre Existenz. Da wird man sich so etwas nicht leisten können.
-
Wenn man "Demokratie" mit Parteienproporz und Postengeschacher gleichsetzt, dann hat er Recht.
-
So sieht das aus. Zum kritischen Hinterfragen reicht der Horizont und auch der Wille nicht.
Ganze Ketten und Branchen leben davon, nicht nur Mobilfunk, z.B. die schon angesprochenen Homeshopping-Kanäle, Möbelhändler, Metro-Blödmärkte oder auch die Strukturvertriebe a la DVAG & Co.
Sie alle leben davon den unmündigen Bürger "bestmöglich" zu versorgen.
Und wenn der unmündige Bürger kurz aufzuckt, dann schreit er nach dem Staat.
Und genau das ist so gewollt von Regierungen und Parteien. :mad: