-
Re: Re: Re: Windows Phone: Weihnachtsverkäufe verfünffacht
Zitat
Original geschrieben von 6210
Manchmal muss man sich echt fragen, ob du so schwer von Begriff bist, oder einfach nur über Nokia schlecht herziehen willst. Eine vernünftige Meinungsäußerung in diesem Thread ist bei dir kaum vorhanden, dafür jedoch sehr viel Polemik und sinnlose Unterstellungen.
Gruß
Die Frage hast Du schon selbst beantwortet. In anderen Threads, die Nokia und/oder Windows Phone betreffen, sieht es ähnlich aus.
-
Zitat
Original geschrieben von AVG
Also wenn du kein anspruchsvolles Navi willst, dann reicht auch ein Smartphone mit google maps.
Seit wann bietet denn Google Maps Turn-by-Turn-Navigation an?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Der Dünnschiss, den du hier verbreitest, wird durch ständige Wiederholung nicht richtiger.
Glaube ich nicht. Kein Mensch schreibt AZDB, außer Profiteure des Systems.
Und da Du ja hier fleissig positive Stimmung machst ist das für mich eine logische Schlußfolgerung.
Und nur getroffene Hunde bellen.
-
Klasse, haben wir schon unseren eigenen GEZ-Beauftragten für das TT!
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
macht endlich einen "GEZ - Geplauder/Protest-Thread" auf :mad:
Es nervt dass quasi alle paar Minuten ein neuer Beitrag gepostet wird, der wieder OT ist. Anderen Abbonenten wirds wohl ändlich gehen. Drum, bitte, eigenen Thread aufmachen oder einfach hier das Auskotzen lassen! 
Ich weiß ja nicht, was am Threadtitel "GEZ - Es ist zum Kot..." nicht zu verstehen ist.
Wie wäre es denn damit, wenn Du mal Deine Off-Topic-Kommentare sein lassen würdest?
-
Korrekt. Es wird zwar angezeigt, dass man sich anmelden könne, als Nutzer von Paket&Punkt, aber das funktioniert nicht. Der letzte Paketversand kurz vor Weihnachten war bei mir dann "anonym" ohne personalisierten Beleg und ohne Bonuspunkte.
Die Software ist allenfalls im Beta-Stadium.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Bin ich eigentlich der Einzige, der die Empörung (etwa des Behindertenbeauftragten der Bundesregierung) seltsam findet....
Bin ich eigentlich der Einzige, der den Eindruck hat, dass Deine Argumente geradewegs aus der Marketingabteilung der GEZ kommen?
-
Re: Re: Re: Hausbesuche
Zitat
Original geschrieben von mws55
W
Was spricht gegen das ORF-Modell mit einer Grundverschlüsselung? Ach stimmt, die Einschaltquoten der ÖR, die dann in den Keller rauschen. 
Das würde dem Sinn des GEZ-TV widersprechen. Die Menschen sollen im Sinne der politischen und wirtschaftlichen Eliten "gebildet" werden. Und das machen die GEZ-Anstalten ganz hervorragend, muss man neidlos anerkennen.
-
Das Nokia Lumia 800 ist aktuell für 200 € fast bundesweit bei Saturn erhältlich.
Hier die Support-Seite von Nokia über die Navigationssoftware des Lumia 800.
-
Zitat
Original geschrieben von Gladiator82
Bei wem ändert sich denn wirklich der Beitrag? Ich zahle genauso viel wie zuvor auch. Gibt es denn hier so viele, die in mehreren Wohnungen leben?
Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die keinen Fernseher haben?
Nicht so voreilig von sich auf andere schliessen.