Beiträge von Arminius

Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    So oder so sollte man vielleicht über einen Wechsel auf Outlook.com/Windows Live nachdenken. Die Kalenderfeatures sind mit Google vergleichbar und Termine können beim Wechsel selbstverständlich übertragen werden.

Aber nicht als Mac-Nutzer. Die bleiben aktuell außen vor, da sich der Outlook.com/WL/Hotmail-Kalender nicht in iCal einbinden lässt. Da bleibt wirklich nur der google-Kalender. :flop:

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Vergiss es. Jegliche differenzierte Darstellung oberhalb des Niveaus der Bildzeitung ist hier nicht gewünscht.

Ich bin noch nicht mal bei der GEZ angemeldet, werde hier aber als Mitarbeiter geführt.

Lassen wir sie einfach weiter trollen.

Haben wir jetzt Märchenstunde? Bringst hier andauernd Pro-GEZ-Argumente, bist aber selber nicht mal angemeldet?

Wieder mal typisch, gegen Verschwendung und politische Einflußnahme sowie gegen die Art der Gebührenerhebung zu sein und schon ist man auf Bild-Niveau und ein Troll.
    Top Arguente! :top:

Zitat

Solche Verschwörungstheorien belegen ja wohl gar nichts.

Verschwörungstheorien? Was Dir nicht in den Kram passt ist gleich eine Verschwörungstheorie? Keine Argumente mehr? Ist auch schwierig angesichts der politischen Beeinflussung und Maßlosigkeit, die beim ÖR an der Tagesordnung sind.

Hier nun zur "Theorie":

Einnahmen GEZ 2011 7.553,5 Milliarden Euro

Staatshaushalt z.B.:

z.B. Bolivien: Etwas mehr als 3 Milliarden $

Zitat

Original geschrieben von flatie
    Die 'GEZ' lässt ihre Mitarbeiter ja nun anscheinend auf TT los. Amüsant hier :rolleyes:
    .

:top:

Zitat

Wie genau profitiert DWDL.de vom derzeitigen System des öffentlich-rechtlichen Rundfunks? Es ist wirklich armselig, dass du jedem, der nicht deiner Meinung ist, eigene wirtschaftliche Interessen unterstellst.

Bei GEZ-Einnahmen, die die Höhe von vielen Staatshaushalten überschreiten, sind massive wirtschaftliche Interessen natürlich vorhanden. Und glaubst Du etwa, dwdl könnte nach kritischer Berichterstattung über GEZ & Co. sich bei den Staatssendern noch blicken lassen?

Zitat

Aber du hast schon recht, man sollte sich besser bei Focus und der Springer-Presse über die Rundfunkgebühr informieren, denn die sind wirklich über jeden Zweifel erhaben, hier eigene kommerzielle Interessen zu verfolgen.

Die von Dir genannten Focus und die böse Springer-Presse müssen dafür was tun dass Sie gekauft werden. Die sind dem Wettbewerb ausgeliefert, staatsfinanzierte Sender aber nicht. Die bekommen ihr Geld auch so, egal wie schlecht, voreingenommen, indoktrinierend und veräppelnd ihr Programm auch ist.
    Und nein, ich habe kein Focus und auch kein "Springer-Presse"-Abo. Und mich interessiert Springer, beim jetzigen Zustand seines Verlages rotiert Axel gerade im Grab, und der Focus nicht die Bohne.

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    :rolleyes:
    Schon nach dem ersten Absatz ist mir vor lauter Polemik das Frühstück hochgekommen ...

JA! Ich bin für öffentlich-rechtlichen Rundfunk und JA, ich bin dafür, dieser durch die Gemeinschaft/Staat finaziert werden soll/muss und das sich jeder daran egal ob TV, Radio vorhanden oder nicht und ARD und ZDF geguckt oder nicht daran beteiligen muss!

Und das ist das Problem. Hier existiert also ein Laden, dem das Geld permanent zugesteckt wird.
    Ist wie ein Junkie, der die täglichen Dosen umsonst erhält. Warum sollte der sich anstrengen, um z.B. von der Droge loszukommen? Stattdessen passiert das Gegenteil. Der Drogenkonsum nimmt immer mehr zu.

Warum sollte also die gegenseitige "Befruchtung" zwischen etablierten Parteien und der durch Zwangsgelder finanzierten Sender auch nur irgendeine positive Auswirkung haben?
    Die Auswirkungen, die wir jetzt erleben, sind quasi systemimmanent.

Zum DWDL-Artikel braucht man nicht viel sagen. Die "was mit Medien machen" profitieren natürlich massiv vom jetzigen System. Warum sollten gerade "Die" irgendetwas ändern wollen?

Zitat

Original geschrieben von PM2005
    ich kann also nur jedem raten dort einfach zu bestellen und nicht zu warten bis es irgendwann mal lagernd ist, falls man es schon irgendwoher sonst hat, kann man ja dann stornieren und abgebucht wird ja auch erst wenn geliefert wird...

Tja, meine Bestellung wurde storniert...