Viel Spaß dabei! :top:
Beiträge von Arminius
-
-
Das Lumia 900 gibt es ja für 350 € und weniger, wenn man die aktuelle Amazon-Aktion mit der aktuellen Nokia-Promo verbindet (50 € Rabatt bei Amazon durch Gutscheincode und 50 € Maxchoice-Gutscheine von Nokia).
Demgegenüber ist das Lumia 800 eindeutig zu teuer.
Und 600 € für das 920 halte ich für einen extrem ambitionierten Preis.
Man sollte aber diesen Preis erst einmal mit dem des iP5 vergleichen. Denn der ist der wohl noch nicht bekannt, oder doch schon? -
Konnte nicht eher schreiben, weil ich das PW für TT nicht mehr wusste und daher konnte ich m ich auf der Arbeit, während meiner *hust* Pause, nicht einloggen.
Überweisung ist raus, Geld sollte, da gleiche Bank, dort schon gutgeschrieben sein.
Ob die sich über 60 € freuen? Jeder Cent ist da gut angelegt!Nochmals Danke!

-
Gestern vor meiner Nachtschicht noch ein wenig im Starbucks im RRZ in Mülheim an der Ruhr relaxed und irgendwann fällt mir auf, dass mein iP4 eine neue SMS anzeigt, gesendet von der 1212. Was wollen die denn? :confused:
Vielen lieben Dank, war eine nette Überraschung und telefontreffliche Grüße zurück in den Kreis Mettmann! :top:
Versprochen ist versprochen:
Wäre gelaufen bis zum 12.01.2012:
So nach meinen Berechnungen hätte ich noch 4x 19,95 € zahlen müssen. (bis 12.09. wird wohl noch berechnet), macht dann also gerundet 80 €. Davon habe ich wie versprochen 75% oder 60 € an Open Doors gespendet.
-
Hm, der PN-Button bei Linea ist verschwunden...Postfach voll?
Habe übrigens meine Meinung von vor ein paar Seiten geändert.

Mache daher hier ein Angebot:
Sollte Linea es hinbekommen den Vertrag vor dem Ende des regulären Zeitraums zu beenden, so würde ich 75% der noch zu zahlenden Rechnungssumme spenden.
Allerdings nicht an NGO-Großkonzerne wie Greenpeace, WWF, Unicef & Co., sondern ich dachte an Open Doors. Die haben es eher nötig, als die vom Zertifikatehandel etc. gut verdienenden Konzerne.Spendenbescheinigung würde Linea dann per Mail erhalten.
OK Linea? Kundennummer 93310411
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Muselmane
Wie? Hier etwa auch schon? :mad:
Ach so sorry, sitze hier natürlich auch mit Coke, allerdings zwangsweise, denn in 3 1/2 Stunden bin ich auf dem Sprung um Herrn Schäuble seinen gierigen Schlund weiter zu füllen.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Um wieviel Uhr geht denn der Spaß los?Bei dem oben verlinkten engadget-Link findet sich die Zeitangabe 9:30am.
Da das ganze ja in NY stattfindet, ist die Zeitangabe Eastern Time.
Macht dann also ein Aufschlag von 6 Stunden zu uns, also 15.30 Uhr nachmittags.
Ich würde die Cola erst einmal wieder wegstellen. -
-
Es hängt davon ab, wie die Buchung übermittelt wird.
Das Problem hatte ich mal mit einer Santander-Kreditkarte mit Tankrabatt.
Bei Aral getankt, aber keinen Rabatt erhalten. Auf Nachfrage teilte man mir bei Santander dann mit, dass die Zahlung eben nicht als Tankvorgang übermittelt wurde.Wenn Paypal also übermittelt, was bei mir noch nicht vorgekommen ist, dass es sich um eine Barverfügung handelt, dann bleibt nur die nachträgliche Korrektur.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von casilo
Hallo,ich hätte gern das Samsung Galaxy S3 in weiß. Mein Vertrag bei O2 läuft jetzt im September aus. Kann man die Nummer auch von O2 zu O2 mitnehmen?
Könnten sie mir ein Angebot mit Rufnummermitnahme machen?Danke und Gruß
Casilo
Bitte über das Angebot informieren. Hier wird nicht "von o2 zu o2" portiert, sondern von o2 zu Mobilcom-Debitel, die über o2 Netzleistungen eingekauft haben.