-
Zitat
Original geschrieben von driver84
@ Arminius
Bei deinem ebay Tipp 00glaeser kostet der ACPP aber satte 75 Euro, also sogar 6 Euro teurer als bei apple direkt. Also nicht wirklich ein Schnäppchen 

Das ist nicht mein Anbieter.
Außerdem: Wenn dem so ist, warum dann dort kaufen?
Ich habe meinen ACPP für meinen iMac bei NRG-Systems günstig erstanden. Wenn das Teil bei Apple direkt billiger gewesen wäre, hätte ich dort auch nicht gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von skala
ist das Paket immer noch mit ca. 100,00 EUR von Borderlinx versichert?
Das Paket, welches Borderlinx versendet ist überhaupt nicht versichert.
DHL Express, bei dem Borderlinx das Paket aufliefert, zahlt einem 100 GBP, wenn das Paket verloren geht.
Eine zusätzliche Versicherung bietet DHL Express an, aber Borderlinx müsste das halt ihren Kunden offerieren, was sie aber nicht tun. So entgeht Borderlinx und DHL Express zusätzlicher Umsatz...
-
Ist ja auch nur ein Vorschlag. Muss ja jeder selbst wissen, ob er es sofort und direkt bei Apple ersteht oder wartet und regelmässig die Bucht besucht.
-
Das muss nicht sein. Habe zwei Anbieter genannt, die ab und an mal ACPP-Angebote bei ebay machen und zwar mit Box und Rechnung. Und das günstiger als direkt bei Apple.
-
Die kommen aber wieder.
Alternativer ebay-Händler wäre z.B. CG-Hard-und-Software-GmbH alias 00glaser.
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Neider zum Naivling:
Uiih, da habe ich ja 3x soviel bezahlt wie Du! Da muss ja Betrug dahinter stecken! So blöd kann ich doch nicht sein? 
:top:
Ich sehe du hast alles verstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von spacetaxi
Welche Kosten muss man für Borderlinx einplanen?
Sind es wirklich die von Babba123 angegebenen 45 Euro?
Ist das denn so schwer? Borderlinx aufrufen, Cost Calculator durchspielen und schon hast Du die Summe. Das ganze dann z.B. via google in € umrechnen lassen. Wenn man einen entsprechenden Voucher-Code eingibt, dann wird es halt etwas günstiger.
-
Und?
Naivling zum Betrüger:
"Ich habe gehört, dass ich evtl. von Ihnen übers Ohr gehauen wurde. Stimmt das?"
Betrüger zum Naivling:
"Nein, es ist alles in Ordnung. In unserer bisher mehr als vierjährigen krimin.. äh kommerziellen Karriere waren bisher alle unsere Kunden rundum zufrieden. Und durch den fehlenden Versand haben Sie noch bares Geld gespart."
Naivling zum Betrüger:
"Da haben Sie recht. Vielen Dank."
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nein das glaube ich nicht.
"geschaltet" = direkte Rede
"geschalten werden" = indirekte Rede.
Der Anschluss hat sich nicht selbst geschaltet, sondern die Telekom hat ihn geschalten.
Neue Rechtsschreibung vielleicht? Sorry, bin vielleicht schon zu alt...
-
geschaltet