-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Also ich habe daran keinen Zweifel.
Lothar
Dann hast Du eben keine Zweifel. Frag mal den, der jetzt die Arschkarte hat.
Wie oft muss man das hier eigentlich noch schreiben?
Apple Care nur MIT Box und MIT Rechnung! Ansonsten GEFAHR, dass Apple das "Zertifikat" nachträglich für Null und Nichtig erklärt!
Ein bekannter ebay-Händler, der mit Rechnung und Box verschickt ist z.B. NRG-Systems.
Überall da die Finger von lassen, wo entweder keine Rechnung verschickt und/oder keine Box geliefert wird.
-
Hier haben schon einige, und nicht nur ich, deutlich darauf hingewiesen, dass ein "Nur-Code-Kauf" bei ebay eigentlich häufig rausgeschmissenes Geld ist.
Wollte man mir/uns ja nicht glauben...
-
Zitat
Original geschrieben von iPhoney
Hat jemand von Euch im UK-Store ein iPhone 4 nach dem 25ten August bestellt und hat es schon bekommen? Oder wurde es zumindest schon versandt?
Bei mir steht immernoch "not yet shipped"
Dabei hört man von einigen, bei denen die Bestellung innerhalb von ca. 2 Wochen ausgeführt wurde...
Mein iPhone lagert aktuell bei Borderlinx seit dem 15.09.
(bestellt 24.08., Versand aus UK am 14.09.)
Alles genau wie vorhergesagt.
-
Andreas/darappa wird sich hier wohl b.a.w. nicht melden.
Er hat wohl Urlaub.
-
Wo ist das Problem? Willst Du den Anschluß und die Auszahlung? Dann musst Du halt warten bis die erste DSL-Rechnung kommt. Willst Du nur die Auszahlung? Dann hast Du halt Pech gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Ich finde das nicht in Ok. 1. ich hätte keine Chance mehr zu widerrufen. und 2. kann es pasieren, das man gar keinen Anschluß bekommt. (+ der alte Anbieter hat die alte Leitung abgeklemmt).
Was hat die Auszahlung mit der Anschlußschaltung zu tun? Gar nichts.
Sollte VF keinen Anschluss bereitstellen können, dann hast Du halt Pech gehabt. Dass kann Dir aber genauso bei einem Abschluss direkt bei VF, und dann ohne Auszahlung, passieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Na ja, Talkthisway/DaRappa lassen ganz schön nach ...
- ich mußte diese Jahr schon einer DSL-Auszahlung nachlaufen
- für einen Ipad-Tarif wird mir eine Standard-SIM zugeschickt, auf Nachfrage beim Support werde ich an VF verwiesen, PNs werden nach dem Vertragsabschluß grundsätzlich nicht beantwortet
... alles in allem eine unschöne Entwicklung, wie ich finde. Der Presales-Support ist nach wie vor sehr gut, auch die Lieferfristen, aber auf den Aftersales-Support ist man besser nicht angewiesen.
Alles anzeigen
Ich kann dazu raten keine PNs via Forum zu schicken. Meine Mailanfragen wurden bisher alle beantwortet. Zwar nicht zeitnah und relativ knappe Antworten, aber völlig ausreichend. Der eigene Erfolg scheint wohl Andreas und seine Leute mittlerweile zu überrollen.
Habe meine Micro-Sim gleich mit der Rücksendung der Unterlagen angefordert. Diese traf auch gestern bei mir ein.
-
Schmeiss die Suchfunktion an, such Dir die entsprechenden DSL-Angebots-Threads heraus und lese selber.
Möglich dass das jetzt nicht mehr so ist, aber vor einem halben Jahr war es noch so.
-
Zitat
Original geschrieben von AppStar330
Wie sieht das mit der Auszahlung aus ?
Kommt diese automatisch oder sollte man sich nochmals melden ?
Bei DSL musst Du die erste Vodafone-DSL-Rechnung, also wo auch die DSL-Grundgebühr aufgeführt ist, an TTW per Fax oder Mail schicken. Dann wird die Auszahlung angewiesen.
Bei Mobilfunkverträgen dürfte das automatisch geschehen.
-
Weil das ein Tarif ist, der nur von den Handelspartnern vertrieben wird und nicht online durch VF selber.
Eine Superflat Wochenende kannst Du ja auch nicht online bei vodafone bekommen.