Grexit wird, solange Schäuble, Draghi und die FDJ-Trulla das Sagen haben, bestimmt nicht passieren.
Beiträge von Arminius
-
-
Auch interessant zum Thema: Der Kommentar von Michael Paulwitz in einer von SPD & Co. bestimmt nicht abhängigen Wochenzeitung:
Michael Paulwitz: Unappetitlicher Fall SPD
Ich zitiere mal ein wenig:
ZitatAlles anzeigenWarum mußte der damalige CSU-Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich gleich wieder zurücktreten? Weil er SPD-Chef Gabriel unter Koalitionspartnern vor einer personellen Fehlentscheidung gewarnt hatte – Edathy galt als Anwärter auf einen Staatssekretärsposten. Inzwischen sieht es so aus, daß die SPD-Führung schon lange vorher Bescheid wußte, und zwar aus Niedersachsen, wo offenbar nahezu jeder, der Rang und Namen hatte, irgendwie schon Wind von der Causa Edathy bekommen hatte.
Fehler machen immer nur die anderen
Legt man den Maßstab des Friedrich-Rücktritts an, müßte konsequent jeder in der SPD, der in Frage kommt, Edathy vorzeitig gewarnt und ihm ein Abtauchen unter wahrscheinlicher Vernichtung von Beweismitteln ermöglicht zu haben, bis zur Klärung des Verdachts seine Ämter ruhen lassen, wenn nicht gleich ganz zurücktreten. Aber dann wäre die SPD wohl nicht nur kopf- und schamlos, sondern auch führungslos, und das nicht allein in Niedersachsen.
Also wird weiter geleugnet und sich doof gestellt, daß sich die Balken biegen. Amtsverlust ist für Politiker schließlich die schlimmste aller Strafen. Dann lieber auf Anstand und Gewissen gepfiffen. Fehler machen ja sowieso immer nur die anderen.
Der Kommentar wird übrigens mit einem Bild Edathys "geschmückt", der ihn mit ziemlich guter Laune aus dem Gerichtssaal kommend zeigen soll. Mir kommt die Galle hoch.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
ihr glaubt doch nicht wirklich an eine unabhängige Justiz?Die Gewaltenteilung in Deutschland ist NATÜRLICH Bullshit hoch Zehn.
Sieht man schon daran, dass bestimmte Personengruppen vor dem Richterstuhl diverse "Boni" für sich beanspruchen können, weil es politisch so gewünscht wird. Oder die Polizei bei Demonstrationen sich eben nicht neutral verhält, sondern so, wie es der politische Vorgesetzte möchte. Von daher erwarte ich persönlich gar nichts von diesem Verfahren.
-
Der "Hotliner" meinte, dass die Versicherungen diese von der BIG direkt übersandten beglaubigten Kopien akzeptieren würden. Ich probiere es jetzt mal aus. Die Rechnung habe ich gerade eingetütet und geht morgen zur Post Richtung Dortmund.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Den zweiten Satz verstehe ich nicht wirklich...So, dazu kann ich Dir jetzt Auskunft geben:
BIG direkt akzeptiert keine hochgeladenen Rechnungen mehr, sondern nur noch per Post eingeschickte Originalrechnungen. Dazu erhält man die 50€ auch sofort und nicht erst am Anfang des neuen Jahres.
Falls man eine private Zusatzversicherung hat, soll man ein Schreiben beifügen, bei der man dies erklärt und um eine beglaubigte Kopie bittet. Die Originalrechnung bekommt man von der BIG direkt nämlich nicht zurück...
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Ich wusste nicht, dass das von Belang ist.Natürlich ist das von Belang. Stichworte Verkehrsverbünde, Übergangsregelungen etc. pp
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
Es handelt sich dabei um Köln Hbf und Düsseldorf Hbf. Also soweit nah beieinander allerdings sind das 2 verschiedene Linien welche ich von hier nutzen müsste...Wo ist hier?
Ansonsten: Prüfe doch erst einmal, wie oft Du beide Standorte nutzt. Es kann sein, das sich teure Monatstickets überhaupt nicht lohnen, da eben nur unregelmässig genutzt.
Alternative: DB-Tickets mit BC-Rabatt und Nutzung des ÖPNV am Zielort. -
Verrat uns doch erst einmal was das für Standorte sind.
-
Genau, die etablierten Parteien CDUSPDGRÜNELINKEFDP unterscheiden sich kaum, fordern im Endeffekt alle das Gleiche.
Du meinst also, wenn die oben genannten Linksparteien abgewählt sind und eine alternative Partei mal die Oberhand gewinnt sehnen sich alle nach den Altparteien zurück?
Warum? Weil dann ein neuer Österreicher einmarschiert, oder was? -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
. Ich befürchte jedoch dass man in Deutschland über eine linke Regierung froh wäre denn die Tendenz geht (und ich schreibe bewusst nicht "mal wieder") gen Rechts.Wer wäre froh über eine "linke Regierung" in Deutschland, wenn die Tendenz eine andere Richtung zeigt?
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Mal nebenbei: Darf der Händler das vorschreiben?Ja sicher, schon mal was von Vertragsfreiheit gehört?
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Dass man bei anderen Paketdiensten dann erstmal das Porto auslegen muss, ist schon klar.Wieso auslegen? Du hast Dich nicht an die vmtl. in den AGB benannten Prozesse zur Rücksendung gehalten und auf Deinen (!) Wunsch hin einen anderen Paketdienst beauftragt. Somit trägst Du erst einmal die Kosten. Erstattung der Versandkosten ginge dann nur auf dem Kulanzweg.
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Der Händler kann ja nicht für jeden Paketdienst automatisierte Prozesse aufsetzen.
Aber darf ein Händler grundsätzlich andere Paketdiensten ausschließen?Ja sicher, es wird Dir eine Möglichkeit geboten und das im o.a. Beispiel sogar bei einem TOP-Paketdienst.