Beiträge von Arminius

Passt hier gut rein:

Talkline, als Mobilcom-Debitel-Marke, hat sich bei mir in ähnlicher Weise eine "Vertragsverlängerung"
    gegönn". Dem schnell per Fax widersprochen und recht schnell kamen auch korrigierte Schreiben mit dem richtigen Deaktivierungsdatum.

Jetzt habe ich vor zwei Tagen eine SMS erhalten, die mich an eine Deaktivierung der SIM-Karte erinnerte. Und natürlich wieder mit falschem Datum. :rolleyes:

Sollte mich das eigentlich interessieren oder kann ich das getrost ignorieren?

Zitat

Original geschrieben von MOSE
    Fakt ist, dass er den Zugang nachweisen muss, was er nicht kann.

Das ist Blödsinn.
    Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung. Ein Zugang / Empfang interessiert da überhaupt nicht. Es sollte aber dokumentiert sein, dass er diese WE gegenüber no2 auch abgegeben hat.

Die unterscheiden sich nur in Nuancen.

Farbdisplay oder Monochrom-Display in blau, Anrufbeantworter oder nicht

Ich nutze das günstige D701 und das reicht mir vollkommen.
    Vorteil:
    Ladeschale bzw. eher Statio n und Basis sind getrennt,
    so dass dies für Wohnungen sehr gut passt, wo die TAE-Dose weit vom gew.
    Aufstellort des Telefons entfernt ist.

Es müsste aber mittlerweile eine neue Gerätegeneration herausgekommen sein.

Der Ton ist allerdings etwas blechern, für den Preis ist das Telefon aber vollkommen i.O.

Aus dem QDSL-Support-Forum zitiere ich mal einen Mitarbeiter von QSC:

Zitat

Die Regelung ist wie folgt:

Die Telekom versucht, bei der Installation des Anschlusses eine vorhandene Endleitung, eben freie Adern, zu nutzen. Ist keine freie Endleitung vorhanden, ist die DTAG berechtigt, die TAE-Dose ersatzweise neben dem Hausanschluss (APL, idR im Keller) zu installieren, der Kunde muss die Endleitung dann von einem Elektriker legen lassen. Falls nötig, können wir anschließend die Telekom erneut mit der Aufschaltung der Endleitung beauftragen.

Komm, das ist ein gutes Angebot.
    Die Gold Card ohne Gebühr und nur 333 € Umsatz pro Monat? Würde ich sofort nehmen...

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Mir wurden die BlueCard, die Grüne und die Goldene Angeboten.
    In allen Karten ist das Membership Rewards Programm wie bei der
    E+ Karte gratis dabei. Die Jahresgebühr entfällt z.b. bei der Bluecard
    ab einem Umsatz von 3.500e im Jahr (ganz normale Konditionen)

Das ist so nicht korrekt.
    Wenn man die normalen Amex-Konditionen sich anschaut, dann ist bei der Blue Card das Membership Rewards-Programm nicht enthalten, sondern kostet 15 € (compact) oder 30 € (classic) Aufpreis.

Das war auch der Grund warum ich mittlerweile keine Amex-Karte mehr besitze.