Beiträge von Luemmel
-
-
Hallo!
Ich habe grad mal die Hotline von T-Mobile angerufen und die haben gesagt, dass ich diese Option natürlich dann auch bekommen werde und doch am 1.2. nochmal anrufen solle... Ich hoffe das stimmt so, was der Hotliner mir da erzählt hat.
Es wäre wohl eine allgemeine Tarifumstellung der Student-Tarife und die Konditionen sollen dann wohl auch Bestandskunden bekommen.
(Meinen Vertrag habe ich erst seit dem 16.1.; vielleicht ists ja auch nur ne Ausnahme)
-
Das er hängt, wusste ich... Ist für mich aber kein Problem, solange denn die angesagten Kosten stimmen.
-
Oh, da könnt ich ja schon ziemlich was mit sparen bei 0,60Cent/Min. Viel telefoniere ich so zwar nicht in Fremdnetze, bzw. vermeide es, aber damit wäre es ja nicht mehr so das große Problem... Ich werde morgen auf jeden Fall mal bei der Hotline anrufen und nachfragen. Finds jetzt irgendwie unfair, wenn ich das nicht bekommen würde...
-
Ahh, OK, dann ist ja alles klar... Alles andere wird nämlich relativ detailliert angesagt... Hab bisher nur die Local-Option genutzt, noch keine von den 50 Inklusivminuten vertelefoniert.
Danke für die schnelle Antwort!
-
Hallo!
Ich habe vor ein paar Tagen einen Relax50 Student mit Local-Option und @Home-Option abgeschlossen. Soweit so gut, bin zufrieden, aber ich dachte, man könnte die verbrauchten Minuten unter der 2000 abfragen!?
Bei mir werden da nur Verbindungskosten angesagt, also SMS, MMS oder andere Netze.
Warum werden mir keine (nicht) verbrauchten Inklusivminuten angesagt? -
Ich hab grad nen neuen Vertrag abgeschlossen und konnte die Local-Option im T-Punkt ebenfalls buchen lassen. Bin zufrieden. War vorhin der erste, der HOME haben wollte.
-
Ich geh heute mal sofort in den T-Punkt... Ohne die Local-Option ist die Homezone ein witz... HOffentlich gibts die noch...
-
-
Zitat
Original geschrieben von fire84
Ja das Pardon (oder wie man das auch immer schreibt) von Vodafone, ...Pendant heißt es.