Relax Local ist auch weit unter der T-Com
Beiträge von Luemmel
-
-
Ich auch

Hoffentlich wirds so günstig, dass ich diesen Frickel-Voip-Krams wieder verkaufen kann...
Das brauch nämlich noch nen paar Jahre, bis das wirklich zuverlässig funktioniert. -
hmm, klingt logisch... gut das mathe nicht mein lieblingsfach war

nichts für ungut...
-
Es sind 25%
-
Firmware ist die Neuste?
Nach dem Update einmal neu gestartet? Bei mir hats nämlich erst danach geklappt...
Oder alternativ auch ohne Update mal neu starten.Die Verkabelung ist soweit richtig, habs hier auch so.
//EDIT: Hier nochmal der Link zum IPPF, wegen dem Y-Kabel: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=27215
-
soll auch schon vorgekommen sein, dass das graue Y-Kabel kaputt ist (billig hergestellt)... Einfach mal dran wackeln oder so...
Habe davon mal auf dem IP-Phone-Forum gelesen.
Ansonsten wie schon gesagt: evtl. falsch verkabelt oder so. -
Wie sieht es eigentlich mit dem V3 aus?
Hab hier mit dem SE T610 probleme im D2-Netz. Ein Siemens C60 ermöglicht (fast) aussetzerloses telefonieren
Wo ist das V3 anzusiedeln? Weil ich wollte evtl. dessen Nachfolger kaufen (V3i, wenn es das denn wirklich geben sollte). Dafür brauch ich aber Empfang wie beim C60, sonst nützt es nichts.
-
na, ich geh mal schwer davon aus, dass wir VFler die gleichen Preise bekommen werden oder evtl. von Simply angeschrieben werden und ein "Übernahmeangebot" zu TMO gemacht wird... Wobei ich eher von ersterem Ausgehe, denn sonst müssten alle Nummern portiert werden. Und kündigen würden die nicht, weil denen sonst doch wohl zu viele Kunden abwandern.
-
Ich schätze mal, es lohnt einfach nicht, 78Cent von Konto zu buchen, daher wird das dann einfach im nächsten Monat zusammengefasst...
-
Genau so mach ich das auch. Bleib erstmal bei Simply, bis es was günstigeres gibt. Also entweder nen neuen Discounter ala Aldi oder die Homezone-Lösung von T-Mobile oder VF macht sein Produkt noch günstiger.
Mal schaun. Daher sind die 0 Monate Vertragsbindung optimal