Ehrlich gesagt, würde ich mir die Simyo auch wegen der Werbung nicht holen... Nen einfaches Tier-Gen, dass in die Sim-Card wandert... Ich mag keine Tiere und Insekten sowieso nicht. Alles in allem stimme ich Braindeath zu: Die Simply-Werbung ist verglichen mit der Simyo-Werbung um längen besser, aber trotzdem nicht so dolle. An der Werbung liegt es allerdings nicht, dass ich keine Simyo hab; der Grund ist da - wie könnte es anders sein - hier in der Gegend ist ePlus einfach mies.
Beiträge von Luemmel
-
-
Ins Festnetz ist der IC doch wesentlich niedriger... (max. 2 Cent; schätze eher um 1Cent).
-
Die Spots laufen aber schon nen paar Tage länger... Find die jetzt aber nicht so den Knaller...

-
Das freut mich natürlich zu hören.
Und es ist nicht böse gemeint, aber bitte bitte achte ein bisschen auf deine Rechtschreibung:
- Fakt
- Fake
- definitivAlles klar?

-
Hmm, also als ich meinen Eintrag der Handynummer aus dem Telefonbuch löschen lassen wollte, hat mich T-Mobile direkt an den Verlag verwiesen... Das Eintragen hat T-Mobile aber gemacht. Ich würd einfach mal direkt bei denen anrufen und nachfragen; ist ja keine 0190-Nummer

-
Ich kenne Latex (fast) nur vom Namen her - es ist wohl ein Satzprogramm, oder sowas(?); liege ich da richtig?
Mich würde mal interessieren, warum Latex dafür denn besser geeignet wäre - wo sind die Schwächen und Stärken von Word/Latex?
-
Bei http://www.Freessl.com gibts günstige Zertifikate (nein, nicht kostenlos, wie man denken könnte)...
http://www.rapidssl.com/ssl-ce…ucts/free-ssl/freessl.htm
Hier eine Übersicht, in wie weit die Zertifikate ohne Nachfrage akzeptiert werden. Dann musste dir nur noch nen deutschen Reseller von der Seite suchen. -
Ach so, ja, mir ist das klar... Aber Simply hat meine Frage wohl nicht richtig verstanden, schätze ich, auf jeden fall gabs nur die Antwort, dass meine Rechnung jetzt erstellt worden sei und ich die jetzt abrufen könne. Dabei handelte es sich dann allerdings um die letzte, die schon online war. Wie auch immer, kurze Zeit später hatte ich meine ja dann...
Abgebucht haben die die Rechnung (die verspätete) übrigens erst ca. einen Monat später mit der nächsten (dann pünktlichen) Rechnung. -
Na, ich hab die nie direkt angemailt und sonst auch nix berechnet bekommen... Daran kanns dann nicht liegen.
-
Braindeath, sag mir mal später bescheid, ob dich diese eMail was gekostet hat... Simply hat mir nämlich für genau die selbe Mail (ich hatte ja auch mal Probleme damit) erhalten und dafür haben die den Euro kassiert... Hab mir mal überlegt, ich reklamier das nicht, weil die dann für die Reklamation wohlmöglich auch noch nen euro wollen