warum nimmste nicht einfach das backup-tool von microsoft, was auf jedem(?) windows mitgeliefert wird... sollte doch hier völlig ausreichen. das kann auch mehrere kopien erstellen und auch zeitgesteuert.
Beiträge von Luemmel
-
-
Meine Rechnung ist auch schon länger da und bei mir kam die Benachrichtigung auch ohne großen Zeitversatz an...
-
Und das v3i ist offiziell auch noch nicht zu sehen gewesen, das v3x ist aber von Motorola mittlerweile in einer PM bestätigt worden...
-
Oh, gut zu Wissen, dann brauch ich ja doch nicht nochmal ein SE zu kaufen; allerdings nicht nur wegen dem Empfang, sondern eher wegen der miserablen Verarbeitung der Tastatur und insbesondere des Joysticks, der bei meinem T610 zufälligerweise kurz nach Garantieablauf ständig den Geist aufgibt. Naja, man lernt halt dazu :mad:
-
Ich dachte seit dem K700 soll der Empfang besser geworden sein... Ist das jetzt doch nicht mehr der Fall, oder sind bei K750i wieder Rückschritte gemacht worden?
-
Gibts denn gerüchte, ob Simply die VF Verträge kündigen wird, oder kann ich bei Simply VF bleiben? Hab meine Nummer grad allen gegeben, und möchte nicht schon wieder ne andere haben...
-
naja, ich will mal nicht hoffen, dass die alten Simply VF-Verträge gekündigt werden... Das wär schon blöd, grad wo ich mich an die neue Nummer gewöhnt hab, und allen Bekannten die Nummer jetzt bekannt ist; aber das gehört wohl in den Simply-Thread.
Naja, so wird die Zuhause-Option für mich wohl nicht wirklich interessant werden. 20€ für nur 1000Min ins Festnetz plus VF-Vertrag...
-
Ja.
(Mehr zu schreiben dauert lang.)
-
man kann aber die zuhause-option nur auf original-vodafone-verträge buchen, oder? Simply VF geht nicht, oder? Wäre wohl illusorisch, richtig?
-
wie gesagt, bei mir halfen die neuen treiber auch wunder... :top: