Sony Ericsson K750i - Testbericht (inkl. Bildern, Videos, Kamerashots)

• Dann wirst du auch mit dem K750i keine Freude haben. Bei mir ist der Empfang in meinem Wohnkaff auch sehr mies. Mit E+ und O². Nachts ist es ganz schlimm. Da gibt es meist nur Netzsuche und ich bin so sehr schlecht zu erreichen. In diesem Punkt hat S/O/N/Y nichts gelernt :flop: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich dachte seit dem K700 soll der Empfang besser geworden sein... Ist das jetzt doch nicht mehr der Fall, oder sind bei K750i wieder Rückschritte gemacht worden?

• Also ich hatte die Probleme schon beim T39, T610, T630 und eben beim K750i. Da hat sich nichts verbessert. Der Empfang ist in schwach versorgten Gebieten einfach nur schlecht.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Oh, gut zu Wissen, dann brauch ich ja doch nicht nochmal ein SE zu kaufen; allerdings nicht nur wegen dem Empfang, sondern eher wegen der miserablen Verarbeitung der Tastatur und insbesondere des Joysticks, der bei meinem T610 zufälligerweise kurz nach Garantieablauf ständig den Geist aufgibt. Naja, man lernt halt dazu :mad:

• Ist es eigentlich möglich das Display so einzustellen das wenn man dass Menü öffnet sich der Hintergrund einfarbig schaltet und man die Symbole richtig erkennen kann ??

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Ist es eigentlich möglich das Display so einzustellen das wenn man dass Menü öffnet sich der Hintergrund einfarbig schaltet und man die Symbole richtig erkennen kann ??

Ja, mußt einfach am Computer ein entsprechendes Design erstellen bzw. mit dem Theme Creator bearbeiten.

• Weis jemand ob sich das K750i mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung von BMW verträgt? Ist nicht offiziell von BMW freigegeben. Laut Service soll ich es einfach ausprobieren. Oder muß es doch wieder Nokia sein?

• Da ich nciht die Zeit habe, mich durch diesen Thread zu lesen, was ich äußerst schade finde, wollte ich nur wissen, ob man schnell die Tastatur auf Englisch und das T9 umschalten kann.

Schreibe viel auf Englisch und Deutsch. Das wäre noch gut zu wissen.

Danke sehr :)

MfG
    mobilfunker

• Danke schön. Dann werd ich mal gucken was sich machen lässt :)

Hatte heute so eine komische Postkarte von Vodafone im Kasten. Ich könne mein neues Handy abholen. Was soll denn der Mist? Hatte ich noch nie!

MfG
    mobilfunker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!