Beiträge von Luemmel

Wir haben hier auch dieses AsRock K7VT2 im Betrieb. Ist ein billiges und schlechtes Board, und es ist bei dem Board bekannt, dass es sehr wählerisch ist mit den Ram-Bausteinen. Also entweder andere nehmen, oder das Board tauschen...

Bei uns zerstört das Board auch alle 1,5-2Jahre die Ram-Riegel. Ziemlicher Mist ist das...

Kauf dir wirklich am besten nen halbwegs vernünftiges Board.

Wenn man die Nummer zu einem analogen T-Net-Anschluss legen lässt... Wo schließt die T-Com den denn an? Ich mein, nen extra Haus haste bestimmt nicht gebaut, oder!? ;)
    Legen die dann quasi für eine Woche ne extra Leitung bei euch ins Haus?

Kann man die Festnetznummer auch noch nachträglich portieren?

Hallo!

Meine Festnetznummer geht nicht mehr (sofort besetzt). T-Mobile hat seit 16h eine Störung im Raum Lingen, Bielefeld, Osnabrück, wie die Hotline sagt. Soll (angeblich) noch heute behoben sein, wurde mir gesagt. Wie siehts bei euch aus? Geht es, oder eher nicht?

Komme aus 49545 Tecklenburg, VW 05455.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    3. Anrufe zu fremden Mobil-Netze 25 Cent (nicht 60 Cent!)

Dann ist entweder meine Rechnung falsch, oder der Hotliner hat mist erzählt... Bei mir wurde 60 Cent in Rechnung gestellt... Was stimmt?

Zitat

Original geschrieben von Luemmel
    Hallo!

Ich habe das V3i von T-Mobile seit dem 16.1., bin auch sehr zufrieden mit dem Handy, echt spitze...
    Allerdings finde ich den MP3-Player (unter Sounds) nicht so dolle, da er immer nur ein Lied spielt oder ein Lied immer wiederholt... Kann man ihn so einstellen, dass er immer ein Lieder weiterspringt? Ohne dabei die Java-App zu starten? Denn die kann man nicht in den Hintergrund legen...
    Wie macht ihr das? So hat das ja keinen Sinn, das Handy als MP3-Player zu benutzen.

Wollte meine Frage nochmal stellen... Oder soll ich lieber nen neuen Thread aufmachen? ;)

Hallo!

Ich habe das V3i von T-Mobile seit dem 16.1., bin auch sehr zufrieden mit dem Handy, echt spitze...
    Allerdings finde ich den MP3-Player (unter Sounds) nicht so dolle, da er immer nur ein Lied spielt oder ein Lied immer wiederholt... Kann man ihn so einstellen, dass er immer ein Lieder weiterspringt? Ohne dabei die Java-App zu starten? Denn die kann man nicht in den Hintergrund legen...
    Wie macht ihr das? So hat das ja keinen Sinn, das Handy als MP3-Player zu benutzen.