Was soll denn der Mist? Warum macht T-Mobile das nicht mal in irgendeiner Form öffentlich? Wo hast du das her?
Beiträge von Luemmel
-
-
Öh, seit wann gibts denn die @home-Anzeige? Ich warte darauf noch vergebens? Meine Sim ist noch nicht mal nen Jahr alt... Brauch ich evtl. trotzdem ne neue? Hatte vor nen paar Monaten mal bei T-Mobile nachgefragt, wann die @home-Anzeige funktioniert, und mir wurde gesagt, dass das - wenn es dann soweit ist - automatisch passiert und ich nichts dafür machen bräuchte... Daher bin ich nen bisschen verwundert?! Gibts die @home-Anzeige jetzt bereits? Dann ruf ich mal bei T-Mobile an und frag mir das nochmal nach.
-
Mein Acer-Notebook wurde innerhalb von wenigen Tagen repariert, kam allerdings dann mit Display-Schaden von der Reparatur zurück (vorher nicht gewesen; war auch alles gut im Original-Karton verpackt)... Schade, jetzt hab ich nen Samsung und bin top zufrieden
Aber sonst war der Support von Acer klasse! -
bei uns hats bis jetzt immer geklappt...
nicht mit der hauptmsn, aber mit der am meisten benutzten msn... wir nutzen call-by-call allerdings auch nur (wenn überhaupt) für handygespräche...
-
01026 ist seit längerem stabil relativ weit vorne mit dabei... hat auch ne tarifansage, falls es doch mal wieder hoch gehen sollte...
-
Ich hab die ganze Zeit davon geredet, dass ich gerne mein Häuschen auf dem Display haben möchte ;)... Zumindest haben sie nichts gegenteiliges gesagt, also dass es als Text sein soll.
Ich war grad am Auto fahren, daher hab ich da nicht noch viel weiter nachgefragt, als es hieß, dass die Technik noch nicht ganz so weit ist...
-
Hab grad mit der Technik gesprochen... Die meinten, die wären noch nicht ganz so weit, wenn es aber verfügbar ist, kommt es einfach aufs Handy ohne neue SIM. Wahrscheinlich dann mit diesem SMS-Toolkit-Update oder sowas...
-
Bei meinem Motorola V3i stehts auch drinne... Die Hotlinerin wusste nicht, ob damit das über die Tastenkombination gemeint wäre oder ein Symbol im Display...
Die Technik war leider besetzt... Vielleicht probierts ja jemand von euch auch noch...
-
Alternative wäre natürlich ne Garantie mit Vor-Ort-Service... Da sähe die Sache schon ganz anders aus, kostet aber natürlich dann auch wieder dementsprechend.
-
Ich, denn ich möchte so teure sachen gerne direkt zurückgeben können, bei defekt. dafür zahle ich gerne mehr. und mein acer ist natürlich auch sofort kaputt gegangen => alles richtig gemacht