Öhh, ich denke mal, dass die alten Karten dann gekündigt werden, oder? Ich hab sogar ne SMS aufs Handy bekommen, dass ich doch bitte ins eMail-Postfach schauen soll... Ich tu aber erst mal nix und warte mal ab... Den Vertrag brauch ich eigentlich sowieso nicht mehr... Und die Nummer kann ich ja sonst noch irgendwo parken...
Beiträge von Luemmel
-
-
Ich habe auch so eine eMail bekommen, in der ich einen Link anklicken soll, um meine neue SIM zu bekommen... Eigentlich möchte ich aber gar keine neue SIM, denn bei dem neuen Anbieter sind die Tarife doch höher, so wie ich das gesehen habe?! Oder bekommen die alten Kunden die alten Tarife beim neuen Anbieter?!

-
Jo, hab später bemerkt, dass der Ausfall hier relativ großflächig war... Nuja, war ja ab ca. 12 oder 13h wieder in Ordnung...
-
Hallo!
Ich hab mir mit unseren Handys im T-Mobile-Netz keinen Emfpang mehr... Ein Tchibofon und mein Vertrag direkt bei T-Mobile; beide Handys finden das Netz nicht mehr...
Hat noch jemand ähnliche Probleme? Oder ist das nur hier lokal?
-
Aloha!
Hab heut meine Rechnung bekommen... Der Wechsel der Wunschvorwahl war kostenlos!
-
Na super... Jetzt ist es zu spät... Hab schon gewechselt... Nuja, werd ich wohl 5€ zahlen müssen... Naja, wird sich aber wohl auch in 2 oder 3 Wochen armortisiert haben

-
So oft man möchte?
Das ist ja schon mal erfreulich, dass das nichts kostet...

-
Was kostet es eigentlich, eine der beiden Wunschvorwahlen zu ändern? Ist das kostenlos? Ich konnte in den Preislisten nichts finden (auch in der alten nicht).
-
So, mit meiner Januar2006-Karte gehts jetzt seit zwei Stunden 1A...
Allerdings zeigt mir mein Razr jetzt das Datum zu Hause nicht mehr an 
-
Allen Mist drucken die unter die monatlichen Rechnungen mit drunter, für den Relax der 2. Generation gibts sogar nen gesondertes Blatt Papier... Nur davon schreibt T-Mobile nichts... Nuja, jetzt weiß ich ja bescheid, besten dank...
Wie lange hat das einrichten bei euch gedauert?