Kann man bei D1 eigentlich den Tonindikator deaktivieren?
Beiträge von Luemmel
-
-
hallo!
ich suche von der pro7 sendung "popclub" den ton des buzzers... diese Uhhuhh!
Würd mich freuen, wenn den jemand hat... :top: Kann den leider nirgens finden. -
Ja, ich hab das Formular ja ausgefüllt... Naja, bei dem Laden geht eh alles drunter und drüber... Was ich zahle ist mir im Endeffekt auch egal, da ich die Karte eh kaum nutze...
-
Ja, hab doch ne Vodafone-Karte... Hab auch Mails bekommen, dass ich umgestellt werden sollte...
-
Habt ihr jetzt ne neue Karte bekommen? Bei mir ist nichts angekommen und meine Karte geht auch noch... :confused:
-
Ich hab den Wechsel online gemacht... Vielleicht gibts ja Unterschiede bei Hotline, Sprachcomputer (wenn er dich überhaupt noch versteht) und Mein T-Mobile...
-
Ich hab bis jetzt weder SIM noch eine Mail bekommen... Die alte SIM geht aber auch noch... Haben andere auch schon eine SIM bekommen?
-
Vodafone gibt den Discountern wohl nicht die günstigen Konditionen wie D1/E1/E2. Da gabs doch mal ne Pressemitteilung, in der sowas in der Richtung gesagt wurde...
-
Irgendwelche Intel-Treiber waren auch mal kaputt, da passierte dann das, was du hier beschreibst... Auf Intel.de kann man aktuelle Treiber downloaden, die den Fehler dann beheben - und wenn nicht, dann schadet es zumindest nicht

-
Naja, also Telefonie in CD-Qualität halte ich mal für nen Gerücht
Ich telefoniere täglich mind. 30min mit D1, es ist ganz OK, aber Festnetz ist nochmal ne Ecke besser.