-
Zitat
Original geschrieben von danieltll
1976e: Danke.
Was ich auch nicht hinbekommen habe, ist dieses Fototelefonbuch. Ich kann einem Kontakt ein Foto zuordnen, es dann in dem Fototelefonbuch einfügen, dennoch passiert nichts, wenn ich es anwähle.
Gruß
es wird nur die "home" nummer gewählt ... vielleicht hast du bei den kontakten nichts als haustelefonnummer hinterlegt!
-
wenn man ein symbian handy hat, dann sollte man tunlichst die finger von java-applikationen lassen.
es gibt native symbian-programme und die nutzen dann auch die power des handys aus.
bei java ist das eh immer so eine sache und ich bezweifle dass irgendein java game überhaupt nutzen aus einem grafikbeschleuniger zieht.
java-programme sollen auf vielen geräten laufen und nutzen deshalb gar keine gerätespezifischen features wie grafikbeschleuniger oder dolle cpus.
-
es ist in der tat recht doof im dunkeln zu fotografieren.
gerade die klassischen party-pics wollen mit samsung handys nicht gelingen.
mit einem c905 dahingegen gelingen die fotos super auch bei totaler dunkelheit. das c905 hat jedoch auch einen xenon blitz.
wenn die fehlende helligkeit gegenüber einem xenon-blitz nicht das problem ist, dann liegt es wohl nur an der camsoftware.
immerhin haben c905 und innov8 die gleiche 8mpixel cam drin. SE hat eventuell eine andere linse und halt den xenon-blitz.
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
Stelle die Frage nochmal: wer kann mir denn wegen dem Youtube helfen? Das hochladen von Videos sollte doch mit dem I8910 ganz einfach´sein. ich werde morgen mal anfragen bei einem Servicepoint, ob es ein Firmwareupdate gibt.
besorge dir SHOZU damit ist das wirklich einfach
-
wenn nokia das n97 rausbringt, könnt ihr darauf hoffen, dass opera seinen hintern mal hochbekommt und den browser auf s60v5 anpasst. dann habt ihr auch kinetisches scrollen etc.
ich nutze derzeit den alten opera mobile (von anfang 2008) auf meinem pna und der hat schon kinetisches scrollen und die steuerung über gesten. echt ne feine sache. muss halt nur auf symbian portiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von KlausDH
@All
Möchte mir das Teil auch sehr gerne kaufen und habe da noch zwei drei Fragen.
1) Kann man damit wirklich Videos in HD ready, also 720, Qualität aufnehmen?
2) Ist ein kabel dabei so das ich die direkt auf dem LCD ansehen kan oder wie geht das dann?
3) Lese hier von Pixelfehler. Haben das hier alle oder tritt das nur bei einigen Geräten auf?
4) Gibt es eine Lösung meine Termine auf dem Heute Bildschirm zu sehen wenn ich die Widgets und nicht die Nokia Ansicht eingestellt habe?
5) Dreht sich das Display auch bei Querbenutzung so wie beim Nokia 5800?
Alles anzeigen
1) ja
2) nein, kein kabel dabei, jedoch funktionieren die kabel die beispielweise für das n95 sind
3) nur manche
4)ja geht
5)ja (einstellbar)
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Kann es sein, dass die Browserbedienung gegenüber allen anderen Programmen und Situationen deutlich (!) schlechter ist? Mir kommt es so vor, als ob der Browser ein Fremdkörper ist. 
das kann sehr gut an dem verwendeten theme liegen. diverse benutzer berichten, dass beim nutzen von bestimmten themes der browser auf einmal hakt oder nur sehr schlecht scrollt.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Eine dumme Frage(hatte noch keine Zeit im Internet zu suchen): kennt jemand eine Möglichkeit Nokia Anwendungen auf den i8910 zu installieren? Die Installation bricht ja jedesmal mit der Zertifikatsfehlermeldung ab. Danke!
entweder du hackst dein handy, dann kannst du jedes programm installieren oder du besorgst dir ein eigenes zertifikat mit dem du nokiaprogramme signieren kannst, sodass sich diese auch auf deinem handy installieren lassen.
-
-
es gibt eine s60v5 version von garmin
-
Zitat
Original geschrieben von F18
Ich muss aber nochmal ganz kurz den Finger in die Wunde Namens PC Suite legen. Ich hatte mich ja darüber amüsiert, dass diese genau wie die von Nokia aussieht. Außerdem habe ich mir sagen lassen, dass da ja auch (C) Symbian oder so ähnlich stehen muss. Dem ist aber nicht so. Bei dem Samsung PC Studio steht unter "Informationen" tatsächlich:
Copyright (C) 2008 NOKIA all Rights Reserved
Klar, ist eigentlich egal und ich will mich daran nun auch nicht zu lange aufhängen, aber den Schmunzler wollte ich euch doch weitergeben. Ich habe mich zumindest echt amüsiert.
was gibt es da zu schmunzeln ? ist doch klar, dass samsung sich nicht die mühe macht eine neue software zu entwickeln um die kommunikation mit symbian abzuwickeln, wenn sie es genau so gut kaufen können. trotzdem stammt die software immernoch von nokia/symbian.
jedes windows mobile gerät (wovon es keines von microsoft selbst gibt) nutzt active sync zur synchronisation von daten und du wirst lachen ... da steht dann auch copyright by microsoft
das ist etwas total normales und auch verständliches. weshalb das rad neu erfinden ?