Beiträge von v1rtu4l

na sowas und ich dachte das wäre der thread um das i8910 und nicht, wer wann wie bestellt hat und welche status-meldung auf des händlers webseite erscheint !

es reicht doch, wenn man es denn unbedingt schreiben will, dass man seines bekommen hat.

macht doch keinen sinn, wenn hier zig seiten davon handeln wer alles bei amazon bestellt hat und noch nichts bekommen hat (und das auch noch jeden tag).

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Auch ne lustige Sache: das offizielle Samsung Software Update Programm aus der PC Suite sagt mir, dass es mit dem i8910 nicht kompatibel ist. Na denn...Prost Mahlzeit. ;)

diese meldung kommt seit jahr und tag, wenn kein update für dein handy verfügbar

auch wenn ich mich sehr mit dem thema i8910 beschäftige und mehrere foren durchstöbere, habe ich das gerät nach meiner überprüfung im MM nicht gekauft.

dementsprechend entfällt das zurückgeben des handys.

ich hatte mir sowas schon gedacht und deshalb werde ich noch mindestens einen monat warten, ob es ein firmware update gibt, welches alle probleme behebt und ebenfalls genügend programme für s60 5th verfügbar sind, bevor ich das handy kaufe.#

derzeit ist der kamera-bug jedoch nicht bei jedem handy vorhanden (oder die entsprechenden benutzer sehen das einfach nicht). es ist auf jeden fall nicht an einer bestimmten firmware version festzumachen

Zitat

Original geschrieben von Yakkaimono
    Hatte meins jetzt seit einem tag und bin jezt auf ein problem gestoßen. Während dem browsen bricht die wlan verbindung immer ab wenn ich zu lange auf eine seite bleibe und nichts weiteres zum laden gibt.
    Wenn mir einer helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

es gibt eine stromsparfunktion für wlan. diese bewirkt das automatische abschalten. such danach in den einstellungen

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Wenn ich ein Video in höchster auflösung filme, kann ich den Stabilisator nicht einstellen. vor 2 Seiten habe ich das Problem schon mal gelesen. Gibt es da eine Lösung für

das war beim innov8 schon so ...
    ich dachte die hätten es nun zumindest so implementiert das es bei D1 aktivierbar ist ... schade

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Was die Qualität der Kamera betrifft: tatsächlich sind die Bilder, vor allem bei schwachem Umgebungslicht leicht unscharf, ich kann mir das nicht richtig erklären. Bei guter Beleuchtung scheint dieser Effekt nicht aufzutreten.

das kann damit zusammenhängen, dass das omnia hd viel eher automatisch den blitz zuschaltet als das innov8 beispielweise. hatte da einen test gemacht und mein handy (innov8) hat den blitz zugeschaltet als ich ein motiv fotografiert habe. als ich danach das gleiche motiv mit dem omnia hd fotografiert habe, hat es den blitz nicht aktiviert.

Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Also für mich geht die Verarbeitung des i8910 als wirklich top durch?!
    Natürlich ist es nur ein Handy.... Was habt ihr erwartet?
    Aber ihr werdet sehen, sobald das n97 lieferbar ist, geht der gleiche Mist von vorn los
    ;)

nun gut, das mit der plastik-akku-abdeckung war bekannt, aber erfahren zu müssen, dass dieser ausdruck "fingerabdruckmagnet" wirklich in keinster weise untertrieben ist, ist echt schade.

sonst wäre da noch die schlechte anordnung der tasten zu nennen, die mit etwas nachdenken doch wirklich sinnvoller hätte implementiert werden können.

einige benutzer berichten über "eindrückbarkeit" des touch screens am oberen rand. ich konnte das nun beim test im mm nicht bestätigen, aber überprüft eure geräte lieber mal darauf, nicht dass ihr das erst total spät merkt und es nicht mehr umtauschen könnt.

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    tempelhofer hafen hat auch nix. kennt jwmand sonst was in berlin wo ea das teil gibt?

geh auf guenster.de und mach dort die lokale suche

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Kann das sein, dass die "Begeisterung" für das i8910 gerade abflacht? Ist halt doch "nur ein Handy", oder? ;)

wegen dem ganzen tohuwabohu was vorher betrieben wurde ist die ernüchterung doch deutlich, wenn man das gerät erst einmal in der hand hat.

-bugs die seit jahren vorhanden sind wurden nicht gefixt (danke nokia ... ihr seid echt super vorangekommen mit der symbianentwicklung)
    -grundfunktionalität des handys eingeschränkt durch schlechten empfang
    -standardfunktionen wie das mp3-playback erzeugt u.U. hörbare klicks
    -die killer-features des handys sind halbbacken implementiert(wegen erbärmlichem sound)
    -wertigkeit und haptisches erlebnis ist schlechter als bei vorherigen handys von samsung

=(

ich bin wirklich sehr enttäuscht ... ich hatte erhofft mir ein handy zu kaufen welches in einigen punkten besser als mein altes handy ist und in den anderen punkten zumindest gleichwertig. pustekuchen :(