Beiträge von v1rtu4l

Zitat

Original geschrieben von The View
    @ v1rtu4l: les dir deinen Beitrag nochmal durch. Du schreibst wohl aus Prinzip alles klein? :rolleyes: Sorry aber wenn du schon soetwas schreibst, dann solltest du auch darauf achten das bei dir alles richtig geschrieben ist. ;) naja b2t

hey, vielleicht hast du es nicht bemerkt, aber ich schreibe in der tat alles klein (zumindest in foren).

manchmal ertippe ich mich sogar dabei einige sätze in korrekter groß/kleinschreibung zu schreiben und dann passe ich es wieder an (damit alles klein ist).

ich empfinde es einfach als unnötig groß/kleinschreibung einzuhalten, wenn es meine schreibgeschwindigkeit einschränkt. ich tippe eigentlich im 10-finger-system, jedoch ist das mit großschreibung eine ganze ecke langsamer.

p.s.: in sms schreibe ich auch durchgängig klein und bisher hat es dadurch noch keine missverständnisse gegeben.

xMarster, es hätte keiner gemeckert, wenn du nur schreibfehler gemacht hättest, aber die art und weise wie du dich hier verhälst, lässt darauf schliessen, dass es keine schreibschwäche, sondern einfach nur mangelnde intelligenz in kombination mit fehlender erziehung ist.

rumschreien hat noch niemandem geholfen.

danke mädels

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Zum Glück hat bei denen keiner um 17 oder 18 Uhr Feierabend :rolleyes::rolleyes:

glaubst du ernsthaft, jemand der alle zwei wörter einen rechtschreibfehler macht, weiß dass es sowas wie öffnungszeiten gibt ?

ich behaupte mal frech dass der kollege wohl auf einer schule ist, auf der man kein englisch lernt...

Zitat

Original geschrieben von achim007
    bestimmt die Links bei TTW kommen teilweise erst gegen 22 Uhr also bleib mal locker. MM in Albstadt hat genug Geräte da, jedoch 679€ :mad:

das ist natürlich schon ein unterschied.

ich denke mal wenn man die versandkosten für express einrechnet, dann sind es immernoch 100 € unterschied zum kauf bei mediamarkt.

ich persönlich würde das bei einem gerät dass bei vielen händlern im internet nicht mit bestimmtheit sofort verfügbar ist auf jeden fall im mediamarkt kaufen, aber bei mir kommt es jetzt auch nicht auf die 100€ an.

wer wirklich ein technikfreak ist, der wird es wohl beim mediamarkt kaufen und sich darüber freuen, jetzt ab donnerstag ein paar tage frei zu haben um damit rumzuspielen, anstatt das gerät womöglich erst nächste woche (wenn überhaupt) zu erhalten.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo leute bei uns im süden liegt das teil im mm ohne das es einen interessiert! Ich habe 15 minuten kurz testen können und bin begeistert. Gerät läuft sehr sehr schnell und flüssig klasse! Aber was ich nicht testen konnte und mir sorgen macht. Wäre der akku ist der standby wohl gut? Wie ist der empfang? Wie ist die gesprächsqualität und die lautstärke? Wie gut laufen die videos bei max hd auflösung da ja ein paar frames fehlen. Wäre nett wenn mir hier jemand eine antwort hätte danke euch.

joa mediamarkt und saturn bekommen die geräte immer recht schnell und ich verstehe auch gar nicht, weshalb man das handy überhaupt beim versand bestellen sollte. die 40 € die das beim mediamarkt mehr kostet, hast du ratzfatz raus, wenn du mal ein problem hast und mit irgendner hotline telefonieren darfst oder das auf eigene kosten einschicken musst.

wäre ich heiß auf das handy, dann würde ich mal eben zum mediamarkt fahren und das kaufen, aber ich glaube wenn ich es mir morgen im mediamarkt anschaue reicht das auch.

die ganzen ungereimtheiten und die fehlende softwareauswahl stören mich da wirklich noch. ich warte bis es ein paar softwareupdates gibt und dann hole ich es mir.

ich dachte mir schon, dass ich eventuell eine liste mit den dingen aufstellen will, die ich im MM überprüfen kann.

kamera-einstellungen werden ja eh nicht gespeichert, aber ich denke ich teste die cam mal und sende mir das video dann via bluetooth an mein innov8 ... vielleicht übertrage ich auch ein kleines divx-filmchen auf das gerät und schaue wie es abgespielt wird.

leider wurden die meisten negativen punkte bereits bestätigt, sodass ich gar nicht mehr so viel über das gerät wissen muss =(

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Hier, zur Abwechslung mal 'ne Gegnüberstellung:

N97 Vs. I8910 (Video-Aufnahme-Vergleich)

Der Ton vom N97 würde viel besser zum I8910 passen. Das ist schon ein richtiges Paradoxum. :mad:

wenn man beides in hoher qualität anschaut sieht man, dass das N97 deutliche (MPEG??)-artefakte zeigt. Die auflösung des N97 bei der videoaufnahme ist also nicht nur niedriger, sondern selbst in dieser niedrigen auflösung bekommen die das nicht ohne kompressionsartefakte (blöckchenbildung) hin.

Beim i8910 macht sich wiederrum die niedrigere fps-zahl bemerkbar, dafür jedoch in gestochen scharfer optik.

Re: Lieferbar!!!

Zitat

Original geschrieben von ChrisMarkos
    SIND DA!!!

Gerade Aneruf aus der Logistik bekommen - The Phone House hat sie lieferbar!
    Sind heute morgen eingetroffen.
    Offizieller Preis: 579 - nur auf Bestellung.

Wenn jemand eins billiger haben will - mich bitte per PN anschreiben.

das hab ich doch schon gestern geschrieben nur da hast du es verneint ;)

ich werde mir wahrscheinlich eins holen, aber erst wenn gewisse dinge gefixt wurden.

wie hoch ist der tph ma rabatt denn ? (kannst auch per pm schreiben)

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Was kostet denn die Freischaltung der Navi?

80 € pro Jahr ... kann aber auch sein, dass es 80 englische Pfund waren ... weiß das nicht mehr so genau.

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    muss leider gekauft werden :(

muss nicht gekauft werden. man kann die karten kostenlos herunterladen !

das einzige was dann kostenpflichtig ist, ist die Navigation (sprich: Strecke berechnen).

sind unbranded...

negative Bewertungen gehen jedoch eher auf irgendwelche türkischen Handyverkäufer zurück, als auf die Firma selbst.

auf günstiger.de steht, dass es in diversen The Phone House Shops bereits verfügbar ist.

Schaut dort mal nach ... kostet jedoch 570€ oder so, aber immerhin hat man es so direkt.

Re: Re: Re: Wecker

Zitat

Original geschrieben von lifi
    Das N93(S60 3rd) hat einen Wecker zum Wegschmeißen. Hier gibt es keine Wiederholfunktion und auch nur eine Alarmzeit- deswegen musste ich mir extra die App 'Handy Alarm' kaufen. Aber wenn Du sagst, dass es in S60 3rd eine Wiederholfunktion und mehrere Weckzeiten gibt, bin ich schon beruhigt- da wurde wohl nur beim N95 nachgebessert...

achso, dass wusste ich nicht ... beim Innov8 (S60 3rd) kannst du mehrere weckzeiten angeben, da kannste auch einstellen werktags etc und ne schlummerfunktion hat es natürlich auch

das omnia hd wird also mindestens das gleiche können