ZitatOriginal geschrieben von The View
@ v1rtu4l: les dir deinen Beitrag nochmal durch. Du schreibst wohl aus Prinzip alles klein?Sorry aber wenn du schon soetwas schreibst, dann solltest du auch darauf achten das bei dir alles richtig geschrieben ist.
naja b2t
hey, vielleicht hast du es nicht bemerkt, aber ich schreibe in der tat alles klein (zumindest in foren).
manchmal ertippe ich mich sogar dabei einige sätze in korrekter groß/kleinschreibung zu schreiben und dann passe ich es wieder an (damit alles klein ist).
ich empfinde es einfach als unnötig groß/kleinschreibung einzuhalten, wenn es meine schreibgeschwindigkeit einschränkt. ich tippe eigentlich im 10-finger-system, jedoch ist das mit großschreibung eine ganze ecke langsamer.
p.s.: in sms schreibe ich auch durchgängig klein und bisher hat es dadurch noch keine missverständnisse gegeben.
xMarster, es hätte keiner gemeckert, wenn du nur schreibfehler gemacht hättest, aber die art und weise wie du dich hier verhälst, lässt darauf schliessen, dass es keine schreibschwäche, sondern einfach nur mangelnde intelligenz in kombination mit fehlender erziehung ist.
rumschreien hat noch niemandem geholfen.
danke mädels