Beiträge von v1rtu4l

Re: Wecker

Zitat

Original geschrieben von lifi
    Hi,
    kurze Frage an die glücklichen Besitzer:
    Hat das HD einen richtigen Wecker, bei dem mehrere Alarme ausgewählt werden können, Wiederholfunktion, Wochentage auswählbar? Oder ist das der alte nutzlose Wecker aus der S60 3rd bei dem nur ein Alarm gewählt werden kann und nicht mal eine Wiederholfunktion vorhanden ist?
    Gruß,
    Alex

was erzählst du für einen quatsch ?
    S60 3rd hat eine Wiederholfunktion. Man hat mehrere Weckzeiten. Mehr braucht man nicht. Wenn Du mit mehrere Alarme meinst, dass Du verschiedene Wecktöne möchtest, dann ist das in der Tat nicht möglich, aber ein Wecker ist ein Wecker und kein MP3 Player.

Schlechter wird das beim Omnia HD auch nicht sein und das genügt auch für einen Wecker oder hast Du etwa einen echten Wecker mit verschiedenen Klingeltönen für verschiedene Weckzeiten ? achso !

sowas ist immer dubios. eine firma die keine richtige geschäftsform (sprich gmbh etc) hat, sondern nur unter preisboerse24.de firmiert o_O

und die Leute im (wohlgemerkt englischen) Forum meinen, dass SIe es kostenlos installieren können (von der Samsungseite). Die Karten kostenlos gezogen werden. Jedoch beim Routing gemeckert wird, dass ein Account bei Route66 erstellt werden und aktiviert werden soll.

Kostenpunkt 80€ / Jahr oder so

glaube ehrlich gesagt nicht, dass es in Deutschland besser sein soll

Karten freigeschaltet oder dabei ist eine Sache, Routing nutzen zu können eine Andere ;)

laut Forenberichten können die Karten in der Tat kostenlos heruntergeladen werden. Wenn man jedoch eine Route planen will, so wird man zur Kasse gebeten.

ja, stimmt schon.

derzeit gibt es leider keine vernünftige flatrate-angebote von den großen beiden providern (d1&d2).

beide nehmen für eine full-flatrate (alle netze, + internet) 99€ was ein wenig happig ist, wie ich finde.

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    selfqoute, hat jemand ne ahnung warum samsung diese schiene fährt?

die Angabe das ein FM-Transmitter dabei ist, kommt von einem Superbrain hier, der bisher nur durch Mutmaßungen auf Basis von Halbwissen geglänzt hat. Nur weil der Prototyp einen FM-Transmitter hatte (und das auch nur angeblich, man hat sowas nirgends in einem Video gesehen), heißt das nicht, dass die aktuelle Version auch wirklich einen FM-Transmitter hat. Ich habe in noch keinem Forum gelesen, dass der FM-Transmitter dabei ist (weder in Hardware, noch in Software-Form).

Zitat

Original geschrieben von Buchstabensuppe
    Och wenn bei mir in der Gegend UMTS Flächendeckend verfügbar wäre würde ich sicher deutlich mehr als 1GB im Monat benötigen :)

So reicht noch meine 250MB-und-dann-wird-gedrosselt Flat von E-Plus.

Da E-Plus kein HSDPA anbietet (bzw. das nicht ausgebaut hat) bekommst Du doch eh nur roundabout 40KB/s ... das dauert doch eh ne Ewigkeit, bis Du Deine 1 GB verbraucht hast.

Sehr gute Info, sobald ich das Ding mal im Saturn oder Mediamarkt in der Hand habe werde ich all diese Dinge überprüfen.

Habe mir eh vorgenommen es erst einen Monat nachdem es released wird zu kaufen, damit ich zuvor möglichst viele Erfahrungsberichte habe.

Immerhin soll es ja das Innov8 ablösen (mit dem ich immer noch top zufrieden bin)