Beiträge von v1rtu4l

offizielles Statement von Samsung bezüglich der Verfügbarkeit von Updates wie Samsung Studio:

Zitat

We confirmed that Samsung Firmware updater now is only available for INNV8 (i8510) on following countries: Ukraine, Middle East and Africa, Trukey, India and Philippines. So any other coutries is not available for upgrading their i8510 firmware by using PC Studio. The reason is becasue of lack of confirmation from operators from other countries. Some of users encounter firmware updating is not working with their new PC Studio Updater software. The reason is due to the server is block such service. We are still working on the firmware updater issues, and will update the information for other devices and countries on our site too.

Das heißt, dass es an den Providern (T-Mobile, Vodafone usw.) liegt, dass es derzeit noch keine deutschen Updates der Firmware gibt und man auf die Zusammenarbeit mit denen angewiesen ist. Es wird versucht diese Probleme zu beheben, aber im Endeffekt liegt es an den deutschen Netzbetreibern die sich da nicht viel Mühe geben (wohl auch, weil es da kein Branding für das Innov8 gibt und das Innov8 afaik auch nicht mit Verträgen angeboten wird).

Ist also so, wie ich bereits gemutmaßt habe, die Provider kümmern sich nicht drum, weil sie nichts davon haben ein Handy zu unterstützen, welches sie selbst nicht verkaufen.

aber besser Ihr fragt nochmal im deutschen Samsungforum bei den "Supportern" nach :top:

Zitat

Original geschrieben von kaemmi007
    wer hat denn ahnung---?

ich !

vorinstallierte Software wie Route 66 oder Google Maps können derzeit weder aktualisiert, noch deinstalliert werden. Es ist geplant das in Zukunft in neueren Firmwareupdates zu ermöglichen. Die einzige Lösung ist das aufspielen der holländischen Firmware (keine Sorge, du behälst die deutsche Sprache) da diese Firmware Route66 nicht vorinstalliert hat. Dort kannst Du es dann einfach installieren.

Zitat

Original geschrieben von affenmann
    gibt es keine möglichkeit selbst ein update zu machen ?

weil der nächste service partner is so weit weg :(

such mal auf der seite share4gsm.com ... da bekommst du die tools, anleitungen und firmware her

Re: Handy TOT

Zitat

Original geschrieben von Roman7650

wollte ich nur mal loswerden, kann mir sicher eh keiner helfen

wenn du das handy bedienst, wie du hier schreibst, dann ist es kein wunder, dass es nicht mehr funktioniert.

du wirkst sehr hektisch.

mit so wenigen informationen kann dir hier sicherlich niemand helfen. da dein handy eh strubbelig zu sein scheint, empfehle ich dir, dass du vielleicht einfach mal ein firmware update machst

Zitat

Original geschrieben von fruchtkoerper
    Was soll denn das auf der Microsite genannte ominöse "Navigationspack" sein? Kostet das extra oder wie?

Sehr mysteriös das ganze...

P.S. Cooler Name: "Mächtiges Update" - erinnert mich an bestimmte Rollenspiele ;)

Update +3 Geschicklichkeit ;)

Ich würde mich nicht wundern, wenn es sich hierbei überhaupt kein Update im Sinne einer Firmwareaktualisierung handelt, sondern einfach mal wieder irgendwas falsch übersetzt wurde.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Müsste IMHO nahezu identisch zum N95 sein, ist ja der gleiche Browser...

na der wird schon angepasst sein, sonst würde er den optischen joystick nicht unterstützen, der wohl einen großen vorteil darstellt.