Beiträge von v1rtu4l

falls diese aussagen aus dieser deutschen samsung community bzw. dessen forum stammt, kann ich dazu nur sagen, dass da wohl kein einziger auch nur die geringste ahnung hat. sieht so aus, als machen sich da ein paar samsung callcentermitarbeiter einen spaß und schreiben dort als wenn sie eine ahnung hätten.

auf der englischen seite sind zwar auch nur zwei samsungmitarbeiter die dort sporadisch reinschauen, aber die sind zumindest nachweislich entwickler oder zumindest im kontakt mit dem entwicklerteam.

im deutschen forum wissen die ja scheinbar noch nicht einmal die antworten auf die einfachsten bedienungsfragen!

Zitat

Original geschrieben von Gerii
    Auf dem Bild sieht es so aus, als würde es 5.1 Sound unterstützen. Schätze aber mal, dass es nur virtuell mit Kopfhörern unterstützt wird. 5 Lautsprecher und ein Subwoofer werden wohl kaum in dem schlanken Design Platz haben. ;)

Könnte aber auch sein, dass dieser 5.1 Sound nur mit externen Lautsprechern unterstützt wird. Das Ding hat doch einen HDMI-Ausgang oder ? Über HDMI kann man afaik auch Sound ausgeben und dann ist es ja sehr wahrscheinlich, dass die 5.1-Soundausgabe nur darüber läuft ...

ja ich habe die XXIA1 Firmware am laufen ...

Ich habe mit den Cam-Einstellungen nun nicht sonderlich viel rumprobiert, ich weiß nur dass der Bildstabilisator sich nicht abspeichern lässt, das Geo-Tagging jedoch schon =)

Sendeberichte nutze ich nicht. Gibt es einen nachvollziehbaren Weg diese Fehler zu überprüfen. Würde dass dann tun. Zoomen geht eigentlich recht flott. Hatte ich letztens zum ersten mal probiert.

RoadSync ist in der Software enthalten, sodass Business-User über MS Exchange (2003) DirectPush nutzen können. Das heißt, Du hast eine Funktion ähnlich der BlackBerrys.

Wie gesagt, wenn Du einen Test für mich hast, den ich durchführen kann um zu überprüfen, ob ein Fehler noch vorhanden ist, nur zu. Ich mach dass dann gern und melde mich dann zurück.

THWS:
    die erklärung ist auch nur eine erklärung von mir, da ich mein handy im mediamarkt gekauft habe und sonst auch nur von leuten gehört habe, dass das handy nicht über den provider verfügbar ist. ist also kein offizielles statement von samsung oder so, aber mit sowas tun die sich eh schwer.

das update welches verfügbar ist ist Version i8510XXHJ3, das bedeutet, es ist 2 Monate neuer als die Version i8510XXHA, welche auf meinem Handy damals drauf war und hier wohl bei den meisten drauf ist.

Zitat

Original geschrieben von Snooooop
      v1rtu4l: Sagmal gehts dir gut Kollege? Für einen Neuling hier im Forum machst du die Leute aber ganz schön mies an. Darf denn keiner seine Meinung vertreten? Dass du Zuckerstange beleidigst finde ich wirklich kindisch ... Das ist unterstes Niveau

Ich definiere das was ich auf Leute antworte nicht nach meinem "Rang" in einem Internetforum. Ich habe ein echtes Leben (für dich vielleicht nur ganz fremd unter dem Begriff "Real Life" bekannt), falls DU von etwas anderem ausgegangen bist.

Wenn jemand Nonsens schreibt, dann ist das keine Meinung. Meinungen basieren auf Fakten. Wenn man sich aber nicht informiert, hat man keine Fakten. Wenn man dazu noch zu viel Fantasie hat, dann werden dann aus solchen Fantasien auf einmal Schlüsse gezogen und dann kommt genau sowas raus, wie von dem Poster, dessen Name ich noch nicht einmal mehr weiß. Im richtigen Leben (Du weißt schon .... dieses "real life") würde ich auf solche Personen nicht einmal eingehen, weil mir das zu dumm wäre, aber da ich zumindest mit dem Gerücht es gäbe kein Update und Samsung täte nichts um die Probleme zu beheben aufräumen wollte,, habe ich halt hier geantwortet.

Viel Spaß beim virtuellen Penisvergleich über Forenranks und Raids in WoW.

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich würds wegtun.Meins hab ich nach ner Woche verkauft.Kann ja nicht sein,das ich für ein teures High-tech gerät immer aufpassen muss,ob ich dies aus hab,oder jenes ausgeschaltet hab.Kannst ja kaum nutzen das Ding,angenommen gehst morgens raus und nutzt ein wenig den Player,sms,navi,fotos,schon ist bis mittags der Akku auf die Hälfte runter. Dann noch abends damit in die Disco kannste knicken.Wenn Samsung drauf reagieren würde,wär doch schon längst ein Update draußen wo der Fehler behoben würde.Verkauf es.besser für deine Nerven:-)

Du scheinst ja ganz groß zu sein ! Du forderst also ein idiotensicheres Handy, eines wo man quasi 0 Hirn benötigt um es zu benutzen ... weshalb kaufst Du Dir dann nicht auch ein solches, am besten eines mit nur einer Taste, dann musst Du Dir wenigstens keine Gedanken machen.

Das hast Du bestimmt auch bei deinem ersten Auto gesagt : "Was ist dass für ein Scheißauto, ich habe keine Lust mir über Bordsteine, Ampeln und Verkehrsregeln Gedanken zu machen... wieso ist das jetzt schon nach 2 Tagen total verbeult ?"...

Samsung hat bereits einge Updates rausgebracht, aber wenn man sich keine Gedanken macht und lieber dumm daher schwätzt anstatt sich zu informieren, dann kommt genau sowas dabei raus. Zum Glück muss Dich dann keiner in i8510-Foren ertragen.

Es gibt ein Update für Deutschland, dieses behebt das Akkuproblem. Einziges Manko, da kein deutscher Provider das Handy vertreibt, gibt es kein Branding und aus dies ist unter anderem ein Grund dafür, dass Ihr über die automatische Updatefunktion noch kein Update bekommt. Das Update existiert jedoch und wenn Google euer Freund ist, dann bekommt Ihr auch heraus, wie man ans Update kommt und wie man es aufspielt.

Wer sich jedoch keine Gedanken machen will, der sollte es lieber verkaufen ... ist nämlich kein Handy für Zombies ;)

das werden die schon noch hinkriegen, aber im moment haben die updates der firmware wohl priorität und da sind die auch fleissig dran ...

musst ja bedenken, dass die version des samsung studio kaum nen monat alt ist und das handy selbst auch noch nicht so alt

Danke für das Angebot, Thomas.

Ich benötige aber alles auf einer SIM-Karte.

Sonst könnte ich auch bei BASE und meiner Moobicent(Vodafone UMTS) Internet-Flatrate bleiben ...

Geht mir darum, dass ich den besagten Sprachtarif in Kombination mit einer Internetoption bekomme auf EINER SIM bekomme:/

Zitat

Ich finds nur komisch, dass der Hersteller meines 10€-USB-Bluetooth-Dongles es schafft, x86-64-Treiber bereitzustellen, während es Samsung für sein 550€ teures Smartphone nicht schafft.. :flop:

Was für coole Smartphones baut denn der Hersteller deines Bluetooth-Dongles ? Ich kauf mir sofort das Smartphone von denen, den es ist ja komplett auszuschließen, dass ein Bluetooth-Dongle weniger komplex anzusprechen ist, als ein Smartphone mit zig Funktionen ... o_O

Zitat

Dieser "ganze andere Haufen Programme", der unter Vista 64bit seine Zicken hat, möchte ich gern mal sehen.

Wenn Du Wald und Wiesen-Software einsetzt, dann magst du Glück haben, aber es sagt schon einiges, dass vor geraumer Zeit selbst ein aktuelles MS Programm, welches in Unternehmen eingesetzt wird, große Probleme mit Vista hatte und zu unnachvollziehbaren Fehlern führte. Ich denke DU solltest Dich mal bei Microsoft bewerben und denen zeigen, wie die Ihr eigenes Betriebssystem nutzen können, ohne das es Wechselwirkungen mit den eigenen Programmen gibt. Wie lange arbeitest Du eigentlich schon als Programmier, dass Du weißt wie einfach das so ist und das Samsung das nur nicht richtig kompatibel macht, weil Sie so böse Menschen sind die dich ärgern wollen ?

Zitat

Hab jendefalls noch keins gefunden, dass größere Probleme macht als auf meinem Laptop mit 32bit WinVista, was wohl daran liegt, dass die Programme im Program Files (x86)-Ordner durch WOW64 sowieso unter 32bit ausgeführt werden. (wie eben der Name schon sagt)
    Höchstens ganz am Anfang könnte noch der eine oder andere x86-64-Treiber gefehlt haben (diese werden von WOW64 nicht unterstützt), aber so ziemlich alle wichtige Hersteller haben die nach kurzer Zeit nachgeliefert.

Ich würde in so einem Forum nicht immer die Abkürzung von Windows on Windows64 verwenden. Ich will nicht wissen, wie viele Leute hier nach dem Lesen deines Beitrags bei google nach der neuen Version64 von World of Warcraft gesucht haben ^^

Zitat

Original geschrieben von Gerii Nur Samsung schafft es nach mehr als zwei Jahren nach dem Release von Windows Vista (32/64 bit) keine richtig funktionierenden Treiber bereitzustellen.

Oh verstehe, Samsung hätte also direkt bei Einführung von Vista einen Treiber für ein Handy entwickeln sollen, welches es erst 2 Jahre später gibt und von dem noch keiner wußte. So läuft das also in den großen Entwicklerschmieden in denen Du arbeitest ...

naja, ich kenn mich damit ja nicht so aus, aber bestimmt hast du Recht und Samsung will uns nur verarschen.