Habe gestern mal meine AKG Kopfhörer angestöpselt und die Lieder die drauf sind abgespielt. Also mir reicht die Lautstärke völlig aus. Ich weiß nicht was Ihr noch wollt. Die Lautsprecher habe ich nicht getestet da ich so wie so nur über Kopfhörer Musik hören würde.
Beiträge von KlausDH
-
-
Bin soweit auch sehr zu frieden mit meinem. Habe aber das problem das ich irgendwie kein Internet installiert bekomme, also Zugangspunkt definiren klappt aber das Internet danach nicht.
Kann mir bitte jemand noch mal eine Kurzanleitung geben wie ich das machen muß?
Wenn ich einen Anruf in Abwesendheit habe wenn das Handy aus ist wird mir das irgendwie signalisiert oder sehe ich das erst wenn ich es anmache? Beim Nokia 5800 blinkt dann ja die Mittlere Taste. Gibt es so etwas hier auch?
-
Danke dir. Weißt du ob es dann da drann gelegenb hat das da so lange nicht passiert?
-
Hallo!
Hoffe Ihr könnt mir da unbürokratisch weiter helfen.
habe eben die PC Suite installiert nach dem ich einmal abbrechen mußte hat das nun geklappt. Habe auich sofort eine Verbindung mit dem 8910 bekommen. Wollte nun bevor ich meine Kontakte und Termine auf das Handy spiele die telefonsoftware aktualisieren. Habe also auf den entsprechenden Button geklickt in der PC Suite und nach dem dann nach dem dritten oder vierten Versuch eine Verbindung zum Internet zu stande kam und der SOftware Updater gestartet ist habe ich auf Start geklickt und nun passiert bei Schritt 1 ca 10 Minuten nichts. Habe dann abgebrochen. Ist das Normal das es so lange und länger dauert um die Sofzwaredaten im Handy zu lesen?
Gibt es überhaupt schon eine neuere Version als die I8910xxIE4?
-
Leider zu spät. Habe schon eines Bestellt. Allerdings ist der preis auch zu hoch denke ich. Das gibt es bereits für 520,-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von v1rtu4l
1) ja
2) nein, kein kabel dabei, jedoch funktionieren die kabel die beispielweise für das n95 sind
3) nur manche
4)ja geht
5)ja (einstellbar)das kann sehr gut an dem verwendeten theme liegen. diverse benutzer berichten, dass beim nutzen von bestimmten themes der browser auf einmal hakt oder nur sehr schlecht scrollt.
Danke dir sehr für deine ausführliche Antwort. Würdest du mir bitte auch verraten wie das unter Punkt 4 genau geht? Also wo ich da was einstellen muß?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mystery007
Leider ist das Programm Datenaustausch (innerhalb von Datentransfer) nicht vorhanden.Da dieses Programm im 5800 ist, hoffte ich auch, es im i8910 vorzufinden.
Es ermöglicht, Kontakte (mit allen! Feldern) an ein anderes Symbian-Handy zu senden (alle auf einmal via BT) - gibt es das irgendwo zum DL?
Vielen Dank im Voraus!
Das ist mit dem 8910 nicht möglich??? Hat doch jedes aktuelle Symbian Handy oder?
-
@All
Möchte mir das Teil auch sehr gerne kaufen und habe da noch zwei drei Fragen.
1) Kann man damit wirklich Videos in HD ready, also 720, Qualität aufnehmen?
2) Ist ein kabel dabei so das ich die direkt auf dem LCD ansehen kan oder wie geht das dann?
3) Lese hier von Pixelfehler. Haben das hier alle oder tritt das nur bei einigen Geräten auf?
4) Gibt es eine Lösung meine Termine auf dem Heute Bildschirm zu sehen wenn ich die Widgets und nicht die Nokia Ansicht eingestellt habe?
5) Dreht sich das Display auch bei Querbenutzung so wie beim Nokia 5800?
-
Hatte vergessen dazu zu schreiben das es das E51 mit Kamera ist.
Neuer Preis bis Sonntag Mittag ist 130,- inkl. Versand . Sonnst geht es zu Ebay!
-
Sind das alles Freeware Sachen auf der Seite und alle nur in Englisch?