-
Kaufdatum: 15.10.2008
Farbe: Schwarz/Silber
Original Zubehör, OVP, Rechnung, noch Folie auf Display, Zustand optisch wie technisch TOP
Weitere technische Daten am besten auf der Nokia HP einsehen.
Preis: 145,- Euro inkl. versicherter Versand (aktueller Preis bei Günstiger 177,70,- + Versand)
Bei Interesse auf jeden Fall melden!
-
-
Danke.
Habe eben mal SBSH Calender installiert was ich für mein E51 gekauft hatte aber das läuft mit der Auflösung nicht korekt wie es aussieht!
-
Nein. Habe Simply!
Weißt du warum ich das nicht installiert bekomme?
Wo finde ich die von dir angesprochene Liste?
EDIT 11:10
Komisch jetzt hat es geklappt. Habe einfach beim erneute erstellen eines Zugangspunktes keinen namen eingegeben und jetzt läuft der Downaload von QuickOffice.
-
Danke. habe das mal gemacjt und es kam auch die Meldung neuer Zugangspunkt erstellt oder so.
Aber das hat wohl nicht geklappt. bekomme bei Download die selbe Meldung und wenn ich den Explorer starte dann wird da auch keine Verbindung aufgebaut zum Internet. Also irgend etwas klappt da nicht obwohl ich in dem Assistenten nur nach einem Namen gefragt wurde und mehr nicht.
Zahle z.Zt. bei meinem Kartenabieter 9 cent pro Minute.
-
Ich meine das ich keine Internetverbidnung installiert habe oder so.
Wenn ich Download! klicke und das telefon sich verbindet dann kommt "Beim Durchblättern ist ein Fehler aufgetreten"!
Wo und wie genau installiere ich so einen Zugangspunkt?
Brauche ich dazu Daten von meinem Kartenanbieter?
-
Danke! Meinst du im Menü das Download! Symbol? Denn Anwendung finde ich nicht!
Aber ich habe noch keine Internetverbindung. Weißt du auch wie ich die installiere?
-
Leider ist auf dem 5800 ja kein QuickOffice mehr installiert. Oder finde ich das nur nicht?
Wo bekomme ich das her? Habe bereits bei Nokia auf der HP gekuckt aber nichts gefunden unter Downloads!
Gibt es auch kompatible Programme oder müssen es immer neue für 5Th Edition sein?
-
gijan
Genau das meine ich. Also muß ich warten bis ich das von Debitel bekomme! Bisher habe ich das immer zusammen mit der Karte bekommen aber die Karte ist ja bereist dabei gewesen. Deshalb meine Verwunderung.
fonmarkt.de
Danke!
-
Klar habe ich den card-Auftrag ausgefüllt, denke mal das meinst du oder was sonnst?
Aber wo steht da eine Kundennummer und wer ist bei Probleme und Kündigung für mich der Ansprechpartner?