Senden über Blutooth? Viel Spaß! ![]()
Beiträge von Techm0
-
-
Grosses "Problem": Ich kann den internen Speicher nicht auf NTFS formatieren. Gibt es da einen
Trick? Wäre schade, wenn man die Dateigrößengrenze nicht wegbekäme...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
N8 Nachteile:
- kein "echtes" ICQ
- Kein freiminuten- und sms zähler
- ein wenig dicker
- HD Videos ur 25fps
- wieder dieses blöde signieren
- wenig AppsICQ mässig denke ich, wird bestimmt was kommen. Die Anzahl der Anwendungen im OVI werden
täglich mehr, ich denke Nokia ist da auf einem guten Weg! Für die HD Videos wird ein Patch kommen,
einige hier haben ihn schon! -
Nur ein Lautsprecher, direkt an der Linse.
Besser als beim N79, müsste ich aber nochmal gegenhören... -
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Kann mal jemand schreiben, wie der Lautsprecher so ist ?Laut, klar, deutlich.
-
Videoformate:
.wmv bekomme ich nicht zum Laufen, da hört man nur den Ton, Video klappt nicht.
.mkv geht, aber nur 24/25 FPS. Meine Selbstumgewandelten auf 30FPS gehen nicht.
.mpg werden gar nicht erst gefunden.
.avi (divx 512x384) 1016kbit läuft in sehr guter Qualität
.avi (divx 672x288) 1563kbit läuft ebenfalls super!
.avi ("icm-Plugin" 720x576) läuft nicht, Handy bleibt hängen, Task läst sich aber beenden
Dieser Movie läuft auch nur auf den wenigsten Multimediafestplatten, eignet sich aber prima zum
Testen.vob wird ebenfalls erst gar nicht gefunden
Ich teste weiter....
-
Geil. Jetzt wird schon die EOS50 mit ner Handyknipse verglichen.
Ihr seid echt die GRÖSSTEN!

-
Zitat
Original geschrieben von solong
Lieber Techmo,gib dem N8 alles was er verträgt bitte,Xvid,Divx,Avi,Mpg,H.264,möglichst alle in guter Qualität,mir ist der Videoplayer sehr wichtig,und natürlich damit verbundener TV-Ausgang,wie sich die Videos da schlagen.Auf "Details" zeigt das N8 Details des Videos an (wer hätte das gedacht)

Die Folge von "Men" eben hatte eine Auflösung von 1280x720P, lief absolut ruckel und tearingfrei auf
dem Handy und war von absoluter brillianz mit 4MBit. (mkv Datei) Das nur mal vorab.
Wie versprochen, heute Abend bring ich das Ding zum Brechen und stell hier ne kleine Übersicht
rein;) -
ZitatAlles anzeigen
-Keyboard is not multitouch(Will come in an update or Swype(Nokia Labs), dsmobile)
-No portrait keyboard(Will come in an update or Swype(Nokia Labs), dsmobile)
-Built in Browser is not good(Will come in an update(End of the year/Jan 2011, dsmobile)
+Ovi maps does not support pinch zooming - Fixed/Added, confirmed by dsmobile(Jan 2011)
-Homescreen does not follow the finger
-Keyboard does not overlay/"hover" over an app, opens in it's own new window instead(Will come in an update, confirmed dsmobile)
-Does not rotate to landscape to both sides
-Built in photo viewer lags on the first pinch-zooming gesture
-Auto calendar birthday imports from contacts
-Animations and transitions effects aren't good(will come in an update, dsmobile)Nice to be fixed. Aber nix Dramtisches oder irgendwas dabei, das mir nun den Spass am Gerät
verdirbt. Aber der Kindergarten wird sich trotzdem daran hochziehen und das Gerät als
unbrauchbar abstempeln.
Ich freue mich schon auf die Videotestsession heute Abend

-
Zitat
Original geschrieben von kingjohn
Welche Auflösung hatten die Videos (speziell die mkvs) ?Ich mache heute Abend noch ein paar Tests dazu und stelle dann eine Liste ein.
Das bringt mehr, als jetzt von der Arbeit aus ein paar Erinnerungen unvollständig hier reinzutippern