ZitatOriginal geschrieben von Michi
Yeeeha!
Nokia Internet Radio und auch Nokia Panorma sind seit eben im OVI Store für das Nokia N8 verfügbar
Jaaaa! Danke für die legga Info!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Yeeeha!
Nokia Internet Radio und auch Nokia Panorma sind seit eben im OVI Store für das Nokia N8 verfügbar
Jaaaa! Danke für die legga Info!
ZitatOriginal geschrieben von niko2006
So einen Blödsinn habe ich in meinem Leben noch nie gehört.
Was bitte hat die Kalkulation des Händlers mit dem Kunden zu tun?
Er gibt MIR zumindest ein recht gutes Bild über den Service, den ich erwarten kann, falls mal etwas
nicht so läuft, wie es laufen sollte.
Zitat
Darüber Hinaus sind 4€ Gewinn für einen Händler, der am Tag 1000 Endgeräte verkauft genug.
Der Händler, der nur 3 Endgeräte am Tag verkauft, der setzt den Preis höher an, so einfach ist das.
Dir ist nicht wirklich klar, was Du da für einen ausgemachten Blödsinn von Dir gibst. Daher belasse
ich das besser und lasse Dich mit Deiner kindlich naiven Rechnung im Recht. ![]()
F18: So siehts aus.
ZitatOriginal geschrieben von niko2006
Einkaufspreis für Händler liegt bei 332€ netto.
Sobald das Teil dann bei den Händlern ist wird es zwischen 399€ und 439€ über den Tisch gehen.
Bei einem Händler, der mit 4,-€ "Gewinn" kalkuliert, würde ICH persönlich NICHT kaufen. Und auch
bei 439,-€ frage ich mich, was für ein bescheuerter Idiot da die Geschäftsführung hat. Aber in
der Elektronikbranche arbeiten eh nur Idioten, die nicht kalkulieren können. Sämtliche anderen
Branchen lachen sich darüber kaputt.
Zitat
Leute das ist Hinhaltetaktik und Abzocke pur.
Ist es das? Mir war es 479,-€ wert und ich habe das Gerät genau so bekommen, wie ich mir
das vorgestellt hab. "Abzocke" kann ich nicht erkennen, nur weil einige Händler zu blöde sind,
ihre Preise anständig zu kalkulieren.
Zitat
Wie dem auch sei, jeder sollte selber wissen was er/sie tut.
Gerade die Händler, die das Gerät zwischen 399,-€ und 439,-€ anbieten wissen es anscheinend
nicht. Bei einer solchen "Firma" würde ich persönlich nicht kaufen, beim geringesten Servicefall
ist nicht mal das Geld für einen Rückruf da. Aber jeder wie er will, man bekommt immer das,
wofür man bezahlt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chheld
Denn den Rest kann die Konkurrenz besser.
Nein.
Für alle Videofreaks:
Ich habe meinem N8 gestern mal .avi / .mkv / .mpg zu "fressen" gegeben, alle Videos werden
in beeindruckender Qualität abgespielt, ohne ruckeln oder andere Probleme. Somit ist das N8 auch
noch die perfekteste Multimediafestplatte, die ich nun habe.
Wieder ein Gerät weniger das ich rumschleppen muss, wenn ich auf Dienstreise bin oder in
Urlaub.
Aber: Das Arbeiten mit Touchscreen ist wirklich nur für Multimedia-gimmicks und Spielerei tauglich,
zum Arbeiten werde ich weiterhin meinen e90 nutzen - daran kam bisher noch kein anderes Telefon
vorbei, wird in diesem Leben wohl auch nicht mehr vorbei kommen.
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Ich verstehe sogar Techm0, nur die Diskussion wurde etwas zu hitzig, und deshalb wollte ich die Luft raus nehmen. Gut, das ich nur Techm0 "angemeckert" habe war vielleicht nicht ganz richtig, das sehe ich mittlerweile auch ein.
Schwamm drüber. Die Nullargumentposer sind eh raus aus dem Thread. Schön für
uns, alles wieder easy ![]()
Zitat
Aber passt doch eh, Techm0 hat mich als iPhone-User bezeichnet welcher das Telefon nur aus Statusgründen (Pen*s-Prothese) hat (nicht direkt, er hat ALLE iPhone-User dies' bescheinigt, also auch mir) und er/ihr denkt ich hätte ihm was böses gewollt.
Ach komm - was aus SMS/MMS und ein paar Email machst Du denn sonst noch mit
dem Blender? ![]()
Zitat
Hoch leben die Missverständnisse :top:
Ich würde sagen: Hoch leben die Klischees, denn die sind es doch, die gerade
beim iWischiWaschi so schön passen ![]()
Das ist ja jetzt keine persönliche Einschätzung Dir gegenüber, aber es ist doch
nunmal so, das 98% der iWischi Besitzer nichtmal den eigenen Namen fehlerfrei
schreiben können
Das iPhone ist ein nettes Modegimmick, ein "SchnickSchnack"
den eigentlich niemand braucht, weil das bischen, was die Funke so kann auch
ein 100,-€ Pearl Fone kann.
Was mich halt nur immerwieder nervt ist die Tatsache, das genau die Leute mich
vollquatschen wie "gut" doch dieses "Betriebssystem" ist. Dabei ist es einfach
nur eine Benutzeroberfläche, die recht schick aussieht. Mehr nicht.
Ok, aber jetzt zurück zum Thema, sonst kommt wirklich noch die Keule ![]()
Vielleicht wäre es angebrachter gewesen, die Keule nicht nur in einer Richtung,
nämlich in MEINE zu schwingen, sondern auch mal den "Störern" auf die Finger zu
hauen. Es sind in meinen Augen immer solche "Schlüsselszenen" die mir zeigen,
wie Foren und deren Betreiber ticken.
Ergo wäre selbst eine Sperrung nicht dramatisch, denn was verliert man schon?
Für mich klingt er eher nach: Egal wie schäbig der Hammer aussieht, wichtig ist, das
der Nagel in die Wand geht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von F18
Pro:
USB otg
Akkulaufzeit
Anschlussmöglichkeiten
Günstiger Preis im Verleich zum iPhone (ich Hoffe dieser Vergleich ist erlaubt...)
Kamera Qualität
Möglichkeiten des Betriebssystems
Da gehe ich mit Dir d´accord ![]()
Zitat
Contra:
Browsergeschwindigkeit
Haptik (im Vergleich zu Telefonen wir dem Legend, Desire und iPhone)
Geschwindigkeit des Systems
Browser nutze ich den Opera und das Schöne am N8 ist, dass ich den auch als
Standard-Browser definieren kann, d.h. klicke ich in einer Mail einen Link an,
öffnet sich der Opera und nicht der Interne. Das war vorher AFAIK noch nicht bei
Symbian möglich.
Haptik empfinde ich nun persönlich als nicht sooo schlecht. Kostet ja nun auch
keine 1000,-€, oder? Das System hat bei mir manchmal Hänger - und zwar immer
dann, wenn es irgendwie darum geht eine Verbindung aufzubauen, bzw. eine
zweite Applikation versucht eine bestehende Verbindung mitzunutzen. Wird
wohl mit dem nächsten Systemupdaten (hoffentlich) besser werden.
Zitat
Leicht angestaubter Eindruck des Systems (es sei dahingestellt, ob Symbian mehr kann oder nicht, aber Nokia muss sich da am eigenen Werbespruch messen lassen: "Es geht nicht nur um Technologie, sondern darum, was du damit machst!" Klar kann Symbian sehr viel, es ist aber nicht für jeden naheliegend, 3 Tage rumzuspielen, bis man alle Möglichkeiten gefunden hat.)
Nokia schreibt es doch: Es geht nicht um die Technik ansich - oder wie diese nun
präsentiert wird, sondern um das, "was hinten raus kommt". Und da bin ich
bisher sehr zufrieden.
Zitat
Also, ich mag Nokia und deshalb auch das N8. Allerdings warte ich nun sehnsüchtig auf den neuen Browser und freue mich über jedes Update!
Warum installierst Du nicht den Opera?