-
Ich kann Dir nur von GarminXT berichten, damit kann ich meine derzeitge Position
in Längen-/Breitengrad anzeigen lassen, ebenso die nächstgelegene
Polizeidienststation, Feuerwehrwache oder Krankenhaus.
Durch druck auf die ausgewählte Polizeistation wird mir deren Telefonnummer
angezeigt, ich kann diese auch aus dem Programm heraus anwählen, ob aber
die Koordinaten übertragen oder angesagt werden, kann ich Dir leider nicht sagen.
Aber vielleicht hilft Dir das ja schonmal!
-
Nokia 6220 classic. Gute Fotoqualität, 5MPixel und "echter" Blitz.
Farbe schwarz, Tastatur so wie sie sein soll - nutzt auch meine Freundin und ist zufrieden! Gibts ab 190,-€ zu kaufen (Ohne Vertrag!)
-
Zur Migration des Programmes von einem "alten" Handy zu einem Neuen:
Warum schafft es der Hersteller eigentlich nicht eine "Lizenzverwaltung" in das Programm aufzunehmen? D.h.: Ich schalte das Programm auf dem Handy frei, somit kann es auf keinem weiteren Gerät funktionieren - will ich es auf einem anderen Gerät nutzen, wäre doch ein Menüpunkt "Lizenz deaktivieren" möglich, das Programm deaktiviert sich und meldet dem Hersteller die "Freistellung" eben dieser Lizenz, natürlich komfortabel ohne menschliches zutun auf der persönlichen Seite des Nutzers auf R66. Nun neue IMEI eingeben, auf neuem Gerät installieren und wieder übers Web aktivieren.
Warum ist das so schwer?
Hier kann ich nur sagen: Solange Hersteller so vorgehen, bleibt das Geld auf meinem Konto oder suche mir einen Anbieter, der verstanden hat, das ein bezahlender Kunde (der die Software nach nur 5 Minuten auch im Web finden kann) einfach ganz anders behandelt werden muss, wenn ich sein Geld will!
just my 2cents....
-
ICh habe eine Frage zu VoIP:
Zwar kann ich alles (wie bei meinem e90) konfigurieren, allerdings kann ich die VoIP Telefonie nicht starten. (Beim e90 geht das mit "Internet-Telefonie").
Ich besitze einen o2-Krüppel, d.h. ein von o2 gebrandetes Gerät mit Software .46! (Wie ich diese Branderei HASSE)
Ich hab das komplette Telefon schon 8 bis 40 mal durchsucht, ich finde einfach keine Möglichkeit VoIP zu starten.
Kann mir Jemand helfen?