-
Zitat
Original geschrieben von zacman
Symbian bietet im Gegensatz zu iOS und Android die Möglichkeit für Widgets mit horizontalem Scrolling auf dem Homescreen.
Wenn das Homescreen-Scrolling jetzt so gelöst wäre, wie bei Android/iOS, also das sich sofort der ganze Screen bewegt sobald man ein kleines bisschen scrollt, könnte man die Widgets nicht mehr nutzen. Daher muss immer erst der ganze Swipe erfolgen (sprich der Finger muss am Ende gehoben werden), damit der Homescreen-Wechsel von statten geht.
Dass S^3 schnelles Scrolling beherrscht, wenn es gewollt ist, sieht man am Coverflow Modus, bei dem es selbst iOS ganz alt aussehen lässt.
DAS ERSTE ORDENTLICHE, MITGEDACHTE STATEMENT zu diesem "WischiWaschi" Thema.
DANKE und sorry für meine Großbuchstaben.
Ich empfinde es als angenehm, wenn der Startscreen nicht gleich verschoben wird, wenn ich da
drauf komme.
-
-
Ist bei mir auch, nervt mich aber jetzt ned wirklich.
-
Den Productcode kann man auch mit *#0000# aufrufen!
-
mvo:
Ich finde es generell wirklich gelungen - habe ich ja auch schon ein paar mal geschrieben.
Im Moment nervt mich aber der WLan Fehler und die damit verbundenen, gelegentlichen Reboots.
Aber ich halte aus, der Rest ist wirklich gelungen!
-
unexist
Wenn Du wert auf nen guten MP3 Player legst, würde ich dann aber doch auf das SL45 ausweichen.
Ein bischen Luxus sollte schon sein 
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
...mit dauerhaftem Sync, wenig Telefonie, dafür ca. 20-25 SMS pro Tag (Rumspielen mal nicht eingerechnet).
Meinst Du nicht, ein Siemens S45 würde für Dich reichen? *SCNR*
-
Mir ist es eigentlich relativ egal wie andere Telefonbastler das gelöst haben, mich nervt es.
Eine grüne und eine rote Taste sind eigentlich Pflicht.
USB2go habe ich schon ausprobiert, geht. Folder komplett kopieren geht auch. Geniale
Sache, wenn man zum Beispiel mit den Roadsterkollegen auf einer Ausfahrt ist und anschliessend
in der Kneipe seine Bilder austauschen will. Einfach die Gerätschaften anschliessen und die
Bilder rüberrippen. *nice*
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Beim N8 fehlt ja die grüne und rote Taste. Meine frage ist nun, ist dies behinderlich, besonders bei der fehlenden roten Taste um Applikationen zu beenden?
Mich nervts ein bischen, da hat Nokia leider den falschen Kram von den Anderen kopiert.
-
F18:
Ich würde den Opera nicht als langsam bezeichnen, Du vergisst, das wir ein paar Probleme mit
unserem WLan haben - wenn der Opera ordentlich mit Daten versorgt wird, ist der pfeilschnell!