Beiträge von Techm0

Hallo!

Derzeit (ok, seit WOCHEN) ist die o2 online.de Webseite nicht mehr zu gebrauchen.
    Ich kann weder eine VVL durchführen, noch kann ich (temporär) meine Rechnungen einsehen,
    oder Einstellungen durchführen. Das o2 eigene Forum ist bereits voll von Beschwerden, die Mods machen einen "verzweifelten" Eindruck.

Bei wem hier funktionierts?

Ich würde gerne einen Vertrag verlängern und mir zum Spielen ein neues W7 Phone gönnen,
    aber nix da - es geht einfach nicht!

Zum "würgen"... :flop:

Zitat

Original geschrieben von diamond83
    auf meinem homescreen funktioniert kein einziges widget.
    egal ob das nokia conversations, tv spielfilm oder ovi daily app widget. keines fukntioniert.
    steht immer nur "please wait. loading....".
    wenn man das widget öffnet, erscheint kein inhalt. alles nur weiß. auch wenn man auf aktualisieren geht.
    weiß jemand was da los ist?

Ich melde mich spät, habe aber eine Lösung für Dich:

Ich hatte das gleiche Problem. Ich hatte ein neues Ziel definitiert und "INet kostenlos"
    benannt. Dort habe ich nun alle kostenlose Zugänge reinkopiert und der eigentliche Zugang
    "Internet" blieb ohne Eintragung. Danach konnten viele Anwendungen nicht mehr aufs
    Netz zugreifen und verweigerten ihren Dienst.

Ich habe nun alle Zugänge wieder ins Ziel "Internet" verschoben und siehe da, alles
    funktioniert nun wieder ohne Probleme.

Ich hoffe, die fixen das noch irgendwann, denn wenn ich schon eine an und für sich schöne
    Sache wie unterschiedliche Ziele definieren kann, dann sollten die auch für alle Anwendungen
    funktionieren.

Probier es mal bei Dir aus und berichte, ob es bei Dir auch daran lag!

Zitat

Original geschrieben von Silver83
    Wobei: Es wäre doch kein Problem wenn der Homescreen im Bereich der Widgets nichts macht (und die Bewegungen eben dem Widget zugeordnet werden) und außerhalb der Widgets sofort reagiert...

Die Frage ist: Wofür?
    Wenn ich den nächsten Screen will, wische ich einmal drüber und habe den nächsten Screen.
    Das N8 reagiert genau so, wie vom Hersteller definiert. Warum muss eine Benutzeroberfläche
    systemübergreifend GLEICH reagieren? Verstehe ich nicht.

Wer sich an sowas aufhängt, ist beim N8 tatsächlich falsch aufgehoben.

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Naja, angefangen hat es damit das hier behauptet wurde (mehrfach) der Homescreen sei genauso flüssig wie der vom iOS oder Android. Und diese Behauptung ist einfach nicht korrekt!!!

Doch ist er. Was DU nicht verstehst ist der Faktor, der das Verschieben auslöst. Und das ist so,
    wie es JETZT ist von Nokia genau so gewollt.