ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Es ist richtig, das Symbian gegen Android und IOS abstinkt und überhaupt nicht konkurrieren kann....
BULLSHIT.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Es ist richtig, das Symbian gegen Android und IOS abstinkt und überhaupt nicht konkurrieren kann....
BULLSHIT.
Danke, Chevi - für die Antwort!
Dann werde ich es heute Abend mal runterziehen....
Rentiert sich das Update? Habe N8/e90/N79
Irgendwelche Funktionen, die vorher nicht drin waren? Oder nur Bugfixing....
Danke für die Antwort.
Hallo Gemeinde!
Da ich öfter geschäftlich unterwegs bin, dadurch auch viel in Hotels stelle ich nun folgende Frage:
Es ist ja möglich eine BT Tastatur anzuschliessen, was ich auch gerne nutze. Zudem habe ich eine
Maus mit Kabel angeschlossen, auch das funktioniert einwandfrei. Meine Frage ist nun:
Kann ich auch BEIDES gleichzeitig per BT anschliessen?
Vorteil wäre, das ich noch eine Festplatte an den USB2go anschliessen könnte. Wenn ich nun das
Gerät per HDMI an den Flachbild im Hotel anschliesse, könnte ich diesen quasi als Internet-Terminal
mit Tastatur, Maus und meinen Daten auf Festplatte nutzen.
Wer hat Erfahrung mit dem gleichzeitigen Anschluss von Maus/Tastatur per BT?
Welche Maus ist empfehlenswert? Als Tastatur habe ich eine von einem iMac - ist zwar groß,
aber im Hotel nicht wirklich wichtig. Es würde mir auf jeden Fall das Mitschleppen eines weiteren
Laptop sparen...
gib mal *#0000# ein und mach ein Bid davon...
Schon klar, ich nutze das N8 auch wirklich nur als Multimediaersatz oder besser noch gesagt als
e90 Klicki Bunti Ergänzung...
Bitte Bilder verkleinern, ist ja grauselig!
Ich habe auch einen e90 mit 32GB Karte. Am e90 kommt KEIN ANDERES Telefon, nein auch
kein Aktuelles von Apple, HTC oder Nokia vorbei. Nichtmal mein N8 kann das e90 ersetzen.
Das e90 ist das EINZIGE Gerät auf dem Markt, wenn man ERNSTHAFT arbeiten will.
Manchmal frage ich mich, was die Leute erwarten. Hast DU gedacht das wird ein 3MB Clip? ![]()
DJFoxi: Ich frage mich gerade, warum Du überhaupt ein N8 hast.
Theoretisch würde bei Dir auch ein Telefon aus den Siebzigern mit Wählscheibe ausreichen ![]()