Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Im Standby Optionen -> Startansicht bearbeiten -> Optionen -> Hintergrund wechseln -> Standard

wie so oft Deifie hilft weiter,danke :top:

habe startansicht bearbeiten oft aufgerufen,aber das man da wieder in optionen gehen kann vergessen,oder jetzt mit deiner hilfe diesen vertieften menü gefunden

was man beim bedienen noch so alles wohl findet beim symbian3 :)

mfg

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Für alle, die noch Probleme mit dem integrierten YouTube Clienten haben, kann ich Xenozu empfehlen. Funktioniert perfekt per WLAN. 3G noch nicht ausprobiert.

Xenozu ist kostenlos im OVI Store erhältlich.

• Hi!

Sagt mal, kann man in den Kontakten eigentlich dieses große Feld "Sozial Netzwerke" wegbekommen?
    Ich gehöre noch zu einer Generation, die damit eher wenig am Hut hat und würde wegen der Übersichtlichkeit gern darauf verzichten.

Gruß und Danke
    Chris

• Mit der ersten Akkuladung im nur GSM-Modus mit ein paar Fotos und SMS und vielleicht 5 Minuten Gespräch hat meines 16 Tage gehalten.

Nun, läuft die zweite Akkuladung, noch 4 Balken bei Tag Nr. 14.

Paar Fotos geknipst und 2 SMS verschickt + 2x SMS Empfang und 2x 1 Minute telefoniert

Black Theme, Bildschirmschoner im Standby aus (Bildschirm dunkel), Beleuchtung auf Minimum.

Mein N86 mit kleinerem Display und kleinerem Prozessor war da spätestens nach 9 Tagen leer.

PS.:Selbstverständlich war mein N8 während dieser Zeit nicht per USB Kabel mit dem PC, sondern nur per Bluetooth verbunden... keinen Appsschrott installiert

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• DJFoxi: Ich frage mich gerade, warum Du überhaupt ein N8 hast.

Theoretisch würde bei Dir auch ein Telefon aus den Siebzigern mit Wählscheibe ausreichen ;)

• Es sollten alle die vielleicht mit dem E7,C7,C6-01 liebäugeln beachten das man damit keine Macroaufnahmen machen kann.

Die stellen alle erst ab ca. 50cm scharf!

Und sind alle ohne Xenon Blitz

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von Techm0
    DJFoxi: Ich frage mich gerade, warum Du überhaupt ein N8 hast.

Theoretisch würde bei Dir auch ein Telefon aus den Siebzigern mit Wählscheibe ausreichen ;)

Da wird man wieder diskriminiert, nur weil man nicht Facebook und Twitter-Süchtig ist. :o

Wusste gar nicht, das die damals schon GPS und ne 12MP Kamera bei den Wählscheiben verbaut hatten... :):):)

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• ...Du hast die Möglichkeit hier im Forum zu posten vergessen ! :D

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!